preload
basicPlayer

Transfer nicht erfolgt u Spieler nicht sichtbar in Kader

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 18:38   Titel: Transfer nicht erfolgt u Spieler nicht sichtbar in Kader Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab heute nacht um ca. 03:05 nen Spieler verkauft. (ja ich weiß, dass es zu spät war... ) Jettz habe ich weder das Geld für ihn bekommen noch sehe ich den Speiler auf dem Spieler bzw. im Kader. Wird dieser Transfer noch durchgeführt heute nacht oder muss ich diesen Spieler (wenn er denn wieder erscheinen sollte) erneut aufn TM setzen? Und für wieviel hab eich den Spieler nun verkauft? Für den alten oder den neuen MW?
Ich bitte um eine schnelle Mitteilung weil ich ja bis morgen um Plus sein muss und evtl deswegen jetzt nen anderen Spieler verkaufen muss. Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

von welchem Spieler sprichst du denn? Normalerweise sollte der Status akzeptiert sein und der Spieler noch in deinem Kader zusehen sein. Lösche grundsätzlich erstmal temp Dateienund Cache.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine antwort aber das funktioniert alles nicht. Es ist wohl ein comunio bug dass jetzt der spieler (beier) nicht mehr in meinem team geführt ist, ich ihn also nicht auf den TM setzen kann, er aber als Verkauf noch nicht akzeptiert ist. Das Problemist jetzt dass ich nicht weiß, ob er diese nacht transferiert wird und vor allem nicht zu welchem Preis. Das ist ja nun wichtig um mein Konto auf > NULL zu bekommen.
Bin leider total überfragt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Baier ist doch in deinem Kader !?
Was steht au deiner Angebotsseite hinter dem Baier-Angebot ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja Beier ist halt nicht mehr in meinem Kader.
Hab jetzt mal was abgewartet, und jetzt erscheint er bei "Angebote" --> "Annehmen" als verkauft.
Jetzt hoffe ich mal inständig, dass ich morgen das Geld für ihn auf Konto hab.
Komisch die ganze Sache...
Aber vielen Dank für eure Hilfevversuche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

Unter "Angebote" z.B. steht er nicht als vollzogen. Er fehlt einfach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 02:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte er steht unter "Angebote" als verkauft ?
Dann kann er ja nicht fehlen.

Jetzt nochmal ganz einfach: Wenn du auf "Angebote" klickst und dort hinter dem Angebot für Baier "Akzeptiert" steht, dann wechselt er Freitag früh zum Computer.
Und dass es so kommt war auch klar, wenn du das Angebot vorher zu spät angenommen hast...dann wechselt der Spieler zum nächstmöglichen Transferzeitpunkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ja jetzt hab ich den Mist. Er stand für ca. 3,5 mio als verkauft, wie gesagt unter "Angebote" --> "Annehmen", unter "Angebote" alleine war er NICHT gelistet, was bei angenommen Transfers sonst immer mit "akzeptiert" quittiert wird.
Aber jetzt hat er mir ohne dass ich es wissen konnte nur 3,3 Mios gebracht.
Bin dadurch jetzt im minus.
Also mal ganz im Ernst. Das ist definitv ein Bug. Den Verkaufspreis von 3,3 mios konnte ich nie einsehen , da der Spieler ja nicht mehr in meinem Kader oder auf der Transferliste gelistet war.
Also wenn ich um 3.05 keinen Transfer machne darf (egal jetzt für welchen Tag) weil dies einen Bug verursacht, sollte man das Porblem bzw den Bug doch lösen oder Transfers verbieten, oder meinen Sie nicht? So bleibt man im Dunkeln, wieviel Geld der Spieler bringt. Den Preis den der PC ansagt, war ja falsch, weil vom Vortag. Na toll.
Kann man da denn jetzt noch was machen, dass ich trotzdem Punkte bekomme? Weil ich nach angesagten PC-Verkaufspreii und meinem Minus insgesamt ins Plus gekommen wäre, jetzt aber wegen der Falschvorhersage des PCs im Minus bin???
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Angebot verändert sich nicht. Wenn du für ihn 3,3 Mio erhalten hast, dann war das Angebot vom PC das du angenommen hast auch 3,3 Mio. Ein Fehler ist da ausgeschlossen. schau einmal in deine übersicht und sehe dur die Angebote für ihn an und den Status dazu. Wenn du es nicht sehen konntest solltest du du deine Temp Dateien und Cache löschen. Ein Allgemeiner Fehler gibt es da nicht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe schon 354 mal meine temp Dateien gelöscht^^
Das "angenommene" Angebot des PCs unter "Angebote" --> "Annehmen" (was erst nachmittags bei mir sichtbar war, oder nach temp-löschen, wer weiß...) stand, betrug 3,5... Mios. Dies wird man doch wohl nachvollziehen können oder? Die 3,3... Mios waren nie in irgendeiner Weise bei mir ersichtlich. Ich gehe davon aus, dass der PC bei den Transfer-Sachen (in der Nacht ab 3 Uhr) in einer bestimmten Reihenfolge abarbeitet. Und diese Reihenfolge (Bsp. erst angebote annehmen, dann nicht angenommene Angebote wieder freisetzen, dann neuen TM bilden, oder so ähnlich) sorgt wohl dafür dass der PC mein um 3.05 Uhr angenommenes Angebot nicht mehr anzeigt (ein Bug würde ich sagen). Und dass er mir dann auch noch den falschen Betrag angezeigt hat, ist definitiv einer, da ich ja nicht den angezeigten Betrag ausgezahlt bekommen habe. Dieser Betrag war auch der vom Vortag (na ja und die Wahrscheinlichkeit dass 2 mal derselbe Betrag geboten wird ist ja auch sehr gering, aber nichts desto trotz hat er diesen angezeigt.) Und genau deswegen bin ich jetzt von einer höheren Zahlung ausgegangen. Ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt, dass man den Fehler so nachvollziehen kann. Machen Sie doch auch mal einen Transfer um 03.05 oder so und dann suchen sie mal diesen Spieler am nächsten Tag.
Vielen Dank
Ich persönlich finde es auf jeden Fall na ja ein wenig ungerecht...
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der app wird nur der aktuelle Marktwert angezeigt. Eventuell liegt dort das problem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber wer hat von App geredet?
Das Problem liegt bei der webbrower-seite "www.comunio.de"
Ist das Problem denn jetzt verständlich oder nachvollziehbar oder gibt es noch Fragen zu diesem BUG?
Ich beantworte gerne Fragen dazu.
Würde gerne dafür sorgen, dass er behoben wird. Er hat mich ja nun auch schwer getroffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das war eine Vermutung von Oeyni, der dir lediglich helfen wollte.
Klick doch mal bitte auf "Angebote" und mach einen Screenshoot von der Seite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber wie kann ich denn JETZT noch einen Screenshot vom falschen Angebot machen?
Das war ja vor ein paar Tagen.
Aber ihr wisst ja jetzt, wie das alles passiert ist.
Ich denke bzw. hoffe, ihr könnt mit meinen Angaben den Fehler testweise bei euch ja mal reproduzieren.
Dann solltet ihr den Bug selber sehen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
P.S. Und keine Angst. Ich bin nicht son Punkte-Fetischist, der jetzt auf Teufel komm raus ungerechtigterweise noch Punkte einfahren will. Ich will nur diesen Bug aus diesem Spiel haben. Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal, können bisher keinen Bug erkennen oder Nachvollziehen.

Du sagst du hättest ein Angebot über 3,5 Mio, welches du angenommen hattest, dies würden wir gerne sehen.

Dazu gehst du auf Transfermarkt - Angebote anschauen und machst ein Screenshot von dem Gebot, welches 3,5 Mio beträgt mit Statusanzeige!

Dieses Foto zeigst du uns bitte...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 09:13   Titel: Antworten mit Zitat


k_kinski hat folgendes geschrieben:
Ja, aber wie kann ich denn JETZT noch einen Screenshot vom falschen Angebot machen?


Einfach Angebote anklicken da kommen dann die letzten zehn (?) glaub ich. Dann gibt es rechts unten einen Button der heißt "Nächste" dort kannst du zurückgehen bis zu dem Angebot dass du suchst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, nochmal Schritt für Schritt:
nachdem ich also um 3.05 das Angebot angenommen habe, war alles durcheinander.
1. Nach Klick auf "Angebote--> Verkaufen" (um Spieler zu verkaufen), erschien ein Bild so wie das jetzt von mir eingefügte Bild (nur halt mit "Baier" statt hier "Noveski"), auf dem das Angebot mit 3,5 Millionen stand. Dieses Bild kann ich JETZT natürlich NICHT mehr screenshotten.
Weitere Spieler konnte ich NICHT mehr auf den Transfermarkt setzen.
2. Unter "Angebote --> Entfernen" konnte ich auch keinen einzigen Spieler zurückziehen, obwohl ich vorher (also in der Nacht vor 3 Uhr) Spieler auf den Transfermarkt gesetzt hatte.
(Entfernen und neu auf den Transfermarkt setzten klappt aber sonst immer).
3. Den Preis, den mit der PC nach der zu spät von mir vollzogenen Transfer-Aktion am nächsten Tag anbietet, ist nirgends zu sehen.
4. Unter "Angebote" erschien das Angebot NICHT als "akzeptiert" (der Spieler taucht erst gar nicht auf) sondern NUR am übernächsten Tag das neue Angebot (bei mir 3,3 Mios.), als der Transfer vollzogen war, als "vollzogen".

Nochmals mein Vorschlag:
Nehmen Sie doch mal bei ihrem Testkader ein Angebot um kurz NACH 3 Uhr nachts an, und klicken Sie am nächsten Tag wie gewohnt auf "Angebote-->etc.".
Dann werden Sie sehen, was ich meine.

[img]http://www.comunio.de/putOnExchangemarket.phtml[/img]
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 07:38   Titel: Antworten mit Zitat


k_kinski hat folgendes geschrieben:
Hallo, nochmal Schritt für Schritt:
nachdem ich also um 3.05 das Angebot angenommen habe, war alles durcheinander.
1. Nach Klick auf "Angebote--> Verkaufen" (um Spieler zu verkaufen), erschien ein Bild so wie das jetzt von mir eingefügte Bild (nur halt mit "Baier" statt hier "Noveski"), auf dem das Angebot mit 3,5 Millionen stand. Dieses Bild kann ich JETZT natürlich NICHT mehr screenshotten.
Weitere Spieler konnte ich NICHT mehr auf den Transfermarkt setzen.
1. Es ist kein Bild hier! unten hast du den Link zu einem Transfermarkt, du sollst wie oben geschrieben unter Spielen - Angebote ein Screenshot erstellen, machst du das nicht können wir nichts machen!

2. Unter "Angebote --> Entfernen" konnte ich auch keinen einzigen Spieler zurückziehen, obwohl ich vorher (also in der Nacht vor 3 Uhr) Spieler auf den Transfermarkt gesetzt hatte.
(Entfernen und neu auf den Transfermarkt setzten klappt aber sonst immer).
2. Spieler neu auf den Transfermarkt setzen funktioniert, wenn es da Fehler gibt dann Temp Dateien und Cache löschen. Ist aber kein Comuniobug. Ab 3:00 Uhr nachts kann es aufgrund von Wartungen und Transferberechnung zu beschränktem Zugriff und der Funktionen kommen siehe FAQs.
3. Den Preis, den mit der PC nach der zu spät von mir vollzogenen Transfer-Aktion am nächsten Tag anbietet, ist nirgends zu sehen.
3. In deiner Übersicht steht ein Preis den du akzeptiert hast. dieser ist wie oben zu beschrieben eindeutig zu identifizieren. Auch alle anderen Gebote die du jemals bekommen hast, sind eindeutig festzustellen.

4. Unter "Angebote" erschien das Angebot NICHT als "akzeptiert" (der Spieler taucht erst gar nicht auf) sondern NUR am übernächsten Tag das neue Angebot (bei mir 3,3 Mios.), als der Transfer vollzogen war, als "vollzogen".
4. Angebote können zu 100% NICHT verschwinden, wenn du ein Angeobt über 3,5 Mio gehabt hättest, würde es dort stehen, entweder als abgelehnt oder abgelaufen, steht keines da, hattest du kein Angebot über diese Höhe gehabt. Auch einfach nachvollziehen, über die Angebotsübersicht

Nochmals mein Vorschlag:
Nehmen Sie doch mal bei ihrem Testkader ein Angebot um kurz NACH 3 Uhr nachts an, und klicken Sie am nächsten Tag wie gewohnt auf "Angebote-->etc.".
Dann werden Sie sehen, was ich meine.

Wenn du um sagen wir 3:10 Uhr heute nacht(26.7. auf 27.7) ein Angebot annimmst gilt das Angebot was du angenommen hast, du musst überprüfen ob das Angebot auf akzeptiert wechselt! Der Spieler wechselt aber dann ganz normal erst am 28.8 - hier liegt kein Bug vor.

Die allgemeinen Marktwerte können sich bis die Transfermarktberechnung beendet ist verändern, aber ein bestehendes Angebot bleibt zu 100% immer gleich, dieses läuft nur irgendwann mal ab. (abgelaufen), dann ist es aber in der Übersicht auch so zu sehen!

[img]http://www.comunio.de/putOnExchangemarket.phtml[/img]


Um nochmal zusammen zusammen zu fassen.

- Ein Angebot verändert sich nicht! - Das ist ausgeschlossen.
- Einen Screenshot vom Angebot über 3,5 Mio kannst du uns nicht liefern.
- Einen Bug erkennen wir bisher immer noch nicht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

So nun hat unsere Technik mal etwas nachgeforscht!

Du hast Angebote für den Spieler auslaufen lassen (EXPIRED).
Zitat:
Am 19. für 3,7 Mio, am 20. für 3,65 Mio. Am 22. wurde dann für 3,3 Mio der Transfer vollzogen (PROCESSED).


Damit ist kein Bug vorhanden, du hast die Angebote nur nicht angenommen, erst das Angebot am 22.08. für 3,3 Mio
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, ist das schwer mit der Erklärung ...^^

vll kann man es nicht Bug nennen (was weiß ich denn, wie ihr sowas nennt als Entwickler...)

Aber wieso macht ihr selbst nicht mal einen test um 3 Uhr und x Minuten?

Zu meinem fehlenden Screenshot:
Wie kann ich denn ein Bild hier einfügen? Das Bild selbst muss doch eine html-url sein ("Bild einfügen: [img]http://URL_des_Bildes[/img] (alt+p)"), und die habe ich durch die comunio-url versucht einzufügen...bin überfragt....

Aber alles noch mal.
Wenn ich ein Angebot annehme, steht das NORMALERWEISE immer als "akzeptiert" unter "Angebote.
Das der PC aber wahrscheinlich gar nicht wusste, wie hoch das Angebot von ihm ausfallen wird, da es ja erst 3.05 oder so war, hat er dieses "akzeptiert" nicht unter "Angebote" gelistet.
Der Spieler fehlte unter "Angebote".
Vielleicht schwer zu glauben für euch, aber der PC listet dann nicht.

Als ich Spieler auf den Transfermarkt setzen wollte, gab es da keine von mir.
Er hat mir nur unter "Angebote-->Verkaufen" nur diesen Baier angezeigt mit dem Status "Bereits verkauft", und da stand als "aktueller Marktwert" "3,5.... Mios €" (könnt ihr mir glauben)
Und dieser Screen, der nach Klick auf "Angebote-->Verkaufen" erschient, wechselt ja nun täglich, ist also für mich nicht zu reproduzieren. (leider)

Und ich weiß zum Verrecken nicht, wo ich diese "3,3 Mio €" hätte sehen können. Woanders war Baier doch gar nicht gelistst.
"3,3 Mio €" konnte ich erst unter "Angebote" finden, als das Angebot dann "vollzogen" war. Für mich ein wenig spät. Andererseits hätte ich ja noch was machen können mit anderen Spielern.

Ist meine Vorgehensweise denn nun nachvollziehbar?

Und ja: ich weiß, dass es was spät war mit 03.05 Uhr, aber das war ja auch Mittwoch nacht und nicht Donnerstag nacht, also noch genügend Zeit bis zum Spieltag.

Danke für Eure Mitarbeit...[/img]
Nach oben
Town
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 1268
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 06:53   Titel: Antworten mit Zitat


k_kinski hat folgendes geschrieben:

Und dieser Screen, der nach Klick auf "Angebote-->Verkaufen" erschient, wechselt ja nun täglich, ist also für mich nicht zu reproduzieren. (leider)



Ich hab es oben schon mal geschrieben, du kannst bei diesem Screen zurückblättern indem du unten rechts auf "Nächste" klickst, siehe hier




Dort wird man dann wahrscheinlich auch sehen dass du ein Angebot für 3,3mio angenommen hast. Selbst wenn du wirklich versuchst das alte Angebot von 3,5mio anzunehmen um drei Uhr in der Nacht kann es eigentlich ned sein dass der Computer dann sagt "nein das gilt nicht mehr ich nehm jetzt das mit 3,3mio" weil dies ein neues Angebot ist. Das Angebot für 3,5 sollte dann einfach abgelaufen sein und das Angebot für 3,3 einfach noch offen. Die beiden Angebote laufen völlig unabhändig voneinander.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Danke für den roten Pfeil, aber die Arbeit hättet ihr euch sparen können. Sagte ich nicht, ich kann den screenshot nicht reproduzieren, der nach Klick auf "Angebote-->Verkaufen", nicht auf "Angebote" alleine entsteht. Dieser wechselt täglich. Und auf diesem stand bei Beier 3,5 Millionen und "Bereits verkauft".
Und ich konnte keine weiteren Spieler auf den TM setzen, was höchstwahrscheinlich einem bug entspricht. Wollt ihr das nicht glauben? Der Fehler entsteht wohl, wenn man ein Angebot um NACH 3 Uhr annimmt, und der Computer da bereits angefangen hat, seine Transferberechnungen durchzuführen. Leider entsteht dann der Fehler, dass die Spieler von einem plötzlich alle weg sind, und erst einen Tag später wieder auftauchen und man NICHT sehen kann, wieviel Euro der Spieler, den man um NACH 3 Uhr angenommen hat, nun wirklich bringt. Das erfährt man erst einen Tag später, NACHDEM der Transfer dann endgültig abgeschlossen ist. Dieser Betrag steht dann in den News und unter "Angebote" mit "Vollzogen", für mich zu spät. Ich würde ja VORHER gerne wissen, was ein Spieler mir nun an Geld einbringt.

Könnt ihr den Fehler nachvollziehen oder nicht?
Danke für die Mitarbeit
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2014 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nein der Fehler ist leider nicht nachvollziehbar.

Wenn du um 4 Uhr nachts ein Angebot annimmst, das noch offen ist, wechselt er erst am übernächsten Tag.

Bei einem akzeptierten Angebot ändert sich die Summe nicht egal, um welche Uhrzeit man es annimmt. Dies wurde getestet.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.10.2012
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann es so schwer sein, einen screen von der Angebotsseite zu posten? Wie sieht er denn AKTUELL (bzgl der letzten, strittigen Tage)aus?

Find's ja eher lustig, als dass ich irgendwie das nachvollziehen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2015 18:10   Titel: Fehler ist wieder aufgetreten Antworten mit Zitat

Hallo.
Habe gestern Nacht (hab nicht an die Zeitumstellung gedacht) um 3.05 Angebote angenommen und Spieler auf den Transfermarkt gesetzt.
Jetzt sind alle meine Spieler weg.



1. Wo sind meine Spieler?
2. Bekomme ich jetzt wirklich das Geld, was bei "akzeptiert" steht?
Danke für eure Antwort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group