preload
basicPlayer

finale aufstellung vor spieltag 1 gelungen? RH bei link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 15:12   Titel: finale aufstellung vor spieltag 1 gelungen? RH bei link! Antworten mit Zitat

Soooo ich hab nochmal etwas am Kader geschraubt und das ist das Ergebnis:

Tor: Sommer und heimeroth als BU werde ich nichts mehr machen, außer iwas unerwartetes passiert.


DEF: badstuber, jantschke, caldirola (ich weiß, dass caldirola risikoreich ist, aber soweit ich weiß wenigstens gesetzt )

MF: de bruyne, vdv, koo, hosogai (badelj, öztunali) hier werde ich vermutlich badelj verkaufen, was ist Mit dem nur los...

ST: szalai, bellarabi, Allagui (Allagui vermutlich nur für Spieltag 1 , je nach Saison Start, dafür dann noch jemanden holen zusammen Mit der kohle aus dem badelj Verkauf. Bei vdv wird es bestimmt einige Kritik geben aber: er ist wieder da, wartet es ab! Und dafür momentan unschlagbar günstig

Jo das wäre es soweit, kontostand sind noch 180k.
Bei Links gebe ich auch gerne RH, ich weiß nämlich wie doof das ist, wenn man sich nicht daran hält! LG und schöne erfolgreiche Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: sommer sehe ich heute das erste mal spielen und dann gleich der Patzer... trotzdem sollte er kein schlechter sein.
Note:2,5
Abwehr: Der Holger ist risikoreich und dafür etwas teuer, aber da muss man noch abwarten. Jantschke macht seine 80 Punkte, Caldirola finde ich ok für den Preis.
Note:3,5
Mittelfeld:
de bryune sehe ich unter den Top 10 Punkter. vdv habe ich selber im Team und glaube an eine starke Saison von ihm, auch wenn die meisten das anders erwarten.Ich bin da deiner Meinung Koo ist ordentlich, hosogai solide.
badej würde ich auch verkaufen, sehe Arskan stärker.Öztunali ost eine gute Speku,
Note:2-
Abwehr: Szalai ist ein guter Torjäger und Bellarabi scheint durchzustarten. Allagui würde ich auch verkaufen
Note:2,5

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493455
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

tor: denke hier bist du mit sommer ganz gut aufgestellt, kenne ihn von der basler zeit, hatte da schon einige herausragende spiele, wobei man bei comunio sagen muss dass sich die stammtorhüter punktetechnisch nicht all zu viel nehmen.
note: 2+

abwehr: badstuber ist nun viel interessanter geworden vorallem nach der martinez verletzung. denke er wird die ersten wochen zu 100% spielen und mit einem bayern stammspieler kann man eh nichts falsch machen, wobei man sich das aber auch gut vor augen halten sollte, ob er nicht durch die wiederkehr von boateng auf die bank zurück kehren muss, ohn oder dante einen von beiden sollte es mmn treffen.
jantschke denke auch ein souveräner punkte bist im durchschnitt bei ihm bei 80 punkte in der saison. caldirola kann man für den preis halten aber einen bremer verteidiger haben das ist immer ein bisschen selbstmord in meinen augen. daher note: 3-4

mittelfeld: hier sieht es schon ein bisschen anders aus vorallem mit einem kdb. zu ihm muss ich denke ich nichts grosses sagen 100+ punkte. bei vdv bin ich da eher skeptischer, wie er sich zurechtfindet? ob er nicht in die jahre kommt? verletzungsanfälliger ist ... alles eine frage der zeit, abwarten und beobachten denn gesetzt sein sollte er. hosogai und koo dürften meines wissens beide gesetzt sein, daher ebenfalls die ersten 2-3 spieltage warten und evtl mit einem mw anstieg verkaufen und anderweiter investieren. note: 2

sturm: szalai ist eig ein guter torjäger wobei er eben auf schalke mit hunter einen topstürmer vor der nase hatte, denke die offensive spielweise der tsg ist genau sein ding, halte viel von ihm diese saison. bellarabi scheint sich ebenfalls durchgesetzt zu haben, er ist auch im mw kontinuirlich am steigen, er wird zu beginn gesetzt sein, daher abwarten und gucken ob er seinen platz nicht mittelfristig an drmic verliert. allagui hat halt immer seine treffer am 1. spieltag aber würde ihn auch direkt dannach wieder verkaufen. note: 2-

danke schonmal für deine rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493454
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group