preload
basicPlayer

wer soll spielen?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 12:09   Titel: wer soll spielen?? 100% RH Antworten mit Zitat

hey leute.
der 1. spieltag ist endlich da.
wie soll ich spielen?

Horn

Jantschke - Heitinga - Hünemeier (Sorg,Olkowski)

M.Meyer - De Bruyne - Schmid - Risse - Hosogai (Kehl,Gruezo,Dahoud,Zimling)

Osako - Kutschke

soll ich so spielne lassen. oder vllt Sorg für Kutschke bringen? und wie schauts im mittelfeld aus?

freu mich über jeden tipp

rh bei link
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen "Senf" Mich bringt das in Sachen MF noch nicht weiter, aber da muss ich wohl auch warten was morgen so über den Ticker läuft. Das mit Mehmedi ist die erste gute Nachricht

So zu dir:

Würde eigentlich nur überlegen Sorg für Hünemeier zu bringen. Aber das ist glaub ich gar nicht so relevant. Paderborn kann eine auf die Mütze bekommen, Freiburg auch. Würd letztlich doch den Freiburger bringen, ohne dir das sinnvoll begründen zu können.

Dein MF sieht gut aus. Bei Kehl ists nicht klar ob er beginnt. Zimling könnte auch starten, aber auch das weiß keiner ausser Hjulmand...Deine 5 Jungs im MF sollten allesamt beginnen. Zudem sollten sie gute Gegner haben wo das ein oder andere Tor drin ist, ausser bei de Bruyne

Kutschke würd ich stürmen lassen. Als CFC-Fan hab ich mir genüsslich die Pleite der Mainzer reingezogen. Wenn ein guter Drittligist den Mainzer 5 Buden aus dem Spiel einschenkt, warum soll das nicht Paderborn gelingen sie in große Schwierigkeiten zu bringen.

Würde am Ende also nur Sorg für Hünemeier bringen. Aber das ist ne 50:50 Entscheidung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Tekin,

danke für Deine Rückmeldung...

Deine Aufstellung ist im Grunde schon fast die, die ich Dir auch empfehlen würde... das mit Sorg und Hünemeier ist wirklich eine 50:50 Geschichte... ich traue sowohl Paderborn als auch Freiburg gute Spiele zu... von daher dürfte sich das punktemäßig nicht viel nehmen. Als alter Pessimist und durch die Fan-Brille würde ich Dir zu Sorg raten, da ich von meiner Mannschaft noch nicht wirklich überzeugt bin... (diese Aussage sollte Dir jetzt Tipp genug sein, wenn Du mich "kennst"... wenn ich in der letzten Saison so etwas geschrieben habe, kam es meist zu 100% anders... von daher kannst Du davon ausgehen, dass die Eintracht erster Tabellenführer der Saison wird!)

Mein Gefühl tendiert nüchtern betrachtet zu Hünemeier... ich schätze mal, dass Paderborn im ersten Spiel in der Bundesliga sehr gut aussehen wird und das gerade auf Abwehr und Torhüter zurück zu führen sein wird... Kutschke würde ich ebenfalls aufstellen, da ein Kontertor durchaus drin sein wird...

Dein Mittelfeld ist eher der Punkt, wo mein Gefühl es ein wenig anders sieht... ich würde Kehl für Hosogai bringen... auch wenn Bärlin27 und die anderen Herthaner mich wahrscheinlich auslachen werden... Ich habe einen Auswärtssieg der Bremner im Gefühl... 0:2... ergo die Variante Kehl bei Dortmund und nicht Hosogai von der Hertha.

Wünsche Dir viel Erfolg.

Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.
Sorg hat auch bei schlechteren Leistungen letzte Saison nicht jedesmal Minus gesammelt. Hünemeier ist da eine kleine Wundertüte.
Würde da Sorg vorziehen.

Dein MF ist gut aufgestellt und der Rest ist Spekulation.

Im Sturm beide aufstellen und auf das ein oder andere Tor hoffen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group