preload
basicPlayer

Wie aufstellen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 11:18   Titel: Wie aufstellen? RH 100% Antworten mit Zitat

Einige Fragezeichen stellen sich bei mir. Wie würdet ihr aufstellen?

KIEß - AUBAMEYANG - LEWANDOWSKI // Mehmedi, Hazard
GEIS - PRIB // Höjbjerg, Rode, Hunt, Kehl
ALABA - RODRIGUEZ // Durm, Ginter, Subotic, Wendell
HITZ // Sommer

1) Wird Mehmedi fit und wenn ja, sollte ich ihn auch bringen?

2) Hunt beim FCB bringen? Beginnt er überhaupt? Wenn Hecking im 4-3-3 spielen lässt nicht. Höjbjerg und Rode könnten spielen, sicher ist dies aber auch nicht. Gleiches gilt bei Kehl, da bin ich mir nicht sicher ob er startet.

3) Ginter oder Subotic könnten spielen, eher Ginter. Gut möglich das aber auch Hummels neben Sokratis spielt. Durm fehlte bis gestern beim Training, ein Einsatz ist wohl eher unwahrscheinlich. Wendell würd ich eher nicht bringen.

Wie würdet ihr die restlichen Plätze besetzen und wer soll Backup sein? Kann leider nicht die Bayern und Wolfsburg Aufstellung einsehen...

RH bei Link in DIESEM Forum bis morgen abend ca. 18:00 Uhr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

hi
bist du pro player?
wenn ja würd ich abwarten bezüglich mehmedi. wenn morgen ne nachricht kommt das er im training ist oder wohl spielen wird, dann bring ihn. sonst würde ich im mittelfeld kehl spielen lassen. bei Höjbjerg und Rode bin ich mir nich so sicher da man bei pep eh nich weiss wer spielt. vllt sogar hunt bringen und was riskieren.

in der abwehr hast du echt n problem. vllt gehts durm ja morgen wieder gut. dann auf jeden fall bringen. sonst musst du raten ob subotic oder ginter spielt. vllt hast du pech und es spielt dann halt auch hummels was ich eigentlich mir erhoffe gegen leverkusen. vllt dann doch wendell bringen ? da musst du nach deinem bauchgefühl gehen

im Tor würde ich glaub ich eher Hitz bringen. aber beim torwart ist das anfangs eh n ratespiel

hab gerade gelesen das mehmedi heute im training wieder sein soll. wird dann spielen denk ich

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493470
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die Hilfe.

Mehmedi scheint wieder fit zu sein. (soll heute im MT dabei sein)
Und hat mit Frankfurt einen machbaren Gegner.

Hunt sehe ich 50/50. Könnte aufgrund seiner Erfahrung starten und Vierinha auf die Bank verdrängen. (Aber nur im 4-2-3-1, da gebe ich dir Recht)
Von Höjbjerg und Rode wird wahrscheinlich einer spielen. Sehe da Rode aktuell etwas vorne, durch mehr Erfahrung.
Bei Kehl sehe ich ganz gute Chancen, dass er startet. Allerdings wird er imho nicht das ganze Spiel auf dem Platz stehen.

Wendell würde ich an deiner Stelle auch erstmal auf der Bank lassen.
Beim Rest kann man ja fast nur die letzten Spiele ranziehen und da wurde bis auf Sokratis lustig rotiert. Durm hat nur eine Erkältung laut Ligainsider. Die sollte bis Samstag wieder weg sein.

Sehe gerade du bist Pro Player. Würde dann so aufstellen:

Kieß - Auba - Lewa - Mehmedi (Hazard)
Geis - Prib - Kehl (Rode)
Alaba - Rodriguez - Durm (Ginter)
Hitz

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Herr Scholle...

danke für Deinen gut gemeinten Rat...

Bei Deiner Aufstellung ist ja wirklich viel Denkarbeit gefragt... und viel Glück...

Im Tor tendiere ich auch zu Hitz... genau wie mein Vorschreiber... aus dem einfachen Grund, dass er in Hoffenheim gut was zu tun bekommen wird und ich ihm einige gute Paraden und somit eine gute Note zutraue. Sommer hat im Heimspiel gegen Stuttgart einen sehr unangenehmen Gegner... wo man als Torhüter evtl nicht viel wird zeigen können, oder gar schlecht bewertet wird, wenn das Heimspiel nicht gewonnen wird. Von daher Pro Hitz.

Die Abwehr ist wirklich schwierig... ich gehe aktuell von einem Einsatz von Durm aus und würde ihn somit auch bringen... allerdings ist das reine Lotterie... da Deine Ersatzleute alle ein Schuß ins Blaue wären, würde ich im Grunde sogar dabei bleiben und ihn trotz Erkältung aufstellen... mit Rodriguez und Alaba hast Du bereits sehr gute Punktesammler... da kann man Durm "verschmerzen", wenn er nicht spielen sollte. Ginter, Subotic, Wendell... hm... da könnte ich Dir keinen guten Rat geben. Alles ist möglich... wie Du mir selbst so nett geschrieben hast...

Für Dein Mittelfeld sieht es ähnlich schwierig aus... die beiden Bayern-Spieler sind sicherlich eine Überlegung wert... aber ob sie spielen weiß nur Pep... Höjbjerg würde ich Rode vorziehen... und ansonsten, wenn Du 3-3-4 spielen möchtest... Kehl als sichere Variante nehmen. Hunt wäre zwar ebenfalls eine Möglichkeit und ich traue WOB am Freitag zumindest zu das Spiel extrem eng zu gestalten... ich würde mich auf mein Bauchgefühl verlassen... und am Ende zwischen Höjbjerg, Hunt und Kehl entscheiden.

Im Sturm verhält es sich wie mit Durm in der Abwehr... ich würde Mehmedi bringen... er ist zwar erst seit heute wieder im Training, aber für das Spiel in Frankfurt wäre er einfach ein zu guter Tipp als ihn auf der Bank schmorren zu lassen. Gegen Freiburg haben wir in den letzten Spielen immer schlecht ausgesehen. Daher würde ich Mehmedi bringen.

Viel Erfolg!

EDIT: Achso... Ersatzspieler, da ProPlayer...

Im Sturm Hazard... im Mittelfeld Höjbjerg und in der Abwehr Ginter... ihn sehe ich leicht vor Subotic nach dessen langer Verletzungspause.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2014 12:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke für die Info´s Jungens

Wenn Mehmedi wirklich heute trainiert, stell ich ihn auf. Dann wirds ein 3-3-4.

Wenn ich Rode oder Höjbjerg spielen lasse, sollte einer von beiden spielen. Kehl wär natürlich auch ne gute Option. Da fehlt mir noch der Schlüssel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich grad noch drüber gestolpert bin:


Zitat:
Linksverteidiger Erik Durm, der wegen einer Erkältung zwei Tage aussetzen musste, soll heute wieder trainieren.


Twitter BVB


Zitat:
Mats Hummels wird gegen Bayer Leverkusen nicht spielen. Ein Einsatz wäre laut Jürgen Klopp durchaus möglich, es bestehe aber keine zwingende Notwendigkeit, da man auf seiner Position ausreichend besetzt ist.


Twitter BVB

Das sollte deine Abwehrsorgen vorerst mindern
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Durm ist also der 3. in der AW.

Mehmedi´s Einsatz lt. twitter noch offen. Könnte auf 3-4-3 mit Kehl und Rode/Höjbjerg umstellen oder eben das Risiko mit Mehmedi eingehen. Hazard könnte evtl. auch rechtzeitig reinkommen, sollte Mehmedi nicht spielen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group