preload
basicPlayer

Hi :) BITTE um Kaderbewertung - neue Veränderungen!! +RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 10:55   Titel: Hi :) BITTE um Kaderbewertung - neue Veränderungen!! +RH! Antworten mit Zitat

Hallo, danke fürs reinschauen! also ich spiele in einem 3-5-2 System!
Ich hab noch gut Geld für einen Stürmer oder Mittelfeldspieler!
( RH 100% )

Tor:
R. Adler

Abwehr:
K. Wimmer (1. FC Köln)
J. Matip (S04)
Pekarik (Hertha)
Abwehrersatz:
Maroh (1. FC Köln)

Mittelfeld:
Gentner (VFB)
Maxim (VFB)
Inui (Frankfurt)
Junozovic (Bremen)
Risse (1. FC Köln)
Mittelfeldersatz:
Rode (FCB)

Stürmer:
MATAVZ (Augsburg)
Ujha (1. FC Köln)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Sep 2014 23:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist für mich nach Neuer immer noch der 2. beste Torwart. Wenn er wieder an selbstvertrauen gewinnt wird er kasse Punkten.
2+

Abwehr: Matip ist schon mal ok. Bei den Kölner weiß ich nicht ob sie beide Spielen, kann ich nicht gut beurteilen. Pekarik scheint gesetzt, ob er viel Punktet bleibt mal dahngestellt:
4

Mittelfeld: Gefällt mir besser. Gentner macht immer seine Punkte und Maxim finde ich auch gut wenn er denn spielt. Inui kann steil nach oben gehen wenn du Glück hast. Junusovic ist so ein 60 Punkte-Spieler. Auf Risse bin ich gespannt Rode würde ich verkaufen.
Note:2,5

Sturm: Der Augsburger soll wohl recht gut sein, Ujah muss sich noch beweisen in Liga 1.
Note: 3,5
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group