preload
basicPlayer

Kader nochmal umgeschmissen! Berteit für die Saison? rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 09:20   Titel: Kader nochmal umgeschmissen! Berteit für die Saison? rh Antworten mit Zitat

So, morgen gehts los und mein Team ist endlich fertig.
Sind mit 20 mio+ Team gestartet!
Kann ich mit dem Kader bestehen?
Was meint ihr?
Helfe schnell und gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Mit Neuer kann man natürlich nicht viel falsch machen, doch du hast keinen Backup und letzte Saison fiel er ein paar Mal aus oder wurde geschont. Würde versuchen, Reina zu bekommen, oder wenn möglich in der Saison auf ein billigeres TW-Paket eines anderen Teams umzusteigen, da die TWs sich in Sachen Punkten nicht viel nehmen.

Abwehr
Naldo ist ein Top-Mann, garantiert ohne Verletzung +100-Punkte. Pander ist erstmal gesetzt bei Hannover und recht günstig. Halte viel von ihm und denke, dass er ohne Verletzung gut punkten wird. Djakpa ist ebenfalls sehr günstig und erstmal gesetzt unter Schaaf. Frankfurt ist für mich allerdings eine große Wundertüte, deswegen kann es mit Djakpa auch schiefgehen. Insgesamt gefällt mir deine Abwehr gut, doch es fehlt noch ein Backup. Wenn du noch Geld hast, würde jemand wie Krmas helfen.

Mittelfeld
Mit Draxler, Gustavo und De Bruyne ist dieser Mannschaftsteil dein Prunkstück. Zu diesen drei Spielern muss man nicht viel sagen, sie werden mit Sicherheit gut punkten. Vor allem bei Draxler denke ich, dass er diese Saison richtig durchstarten wird. Inui und Schulz sind gute Spekulationen und sehr günstig. Mit ihnen kannst du nicht viel falsch machen. Einzig van der Vaart gefällt mir nicht. Er ist über seinem Zenit und ist zu diesem Preis für mich eine Trademine. Würde ihn abgeben und in die Breite investieren.

Sturm
Aubameyang ist wohl gesetzt und in guter Form, top Mann. Von di Santo erwarte ich diese Saison viel. Er hat sein Können schon am Ende der letzten Saison unter Beweis gestellt, aber Bremen ist eben auch eine Wundertüte. Würde hier noch einen Backup verpflichten.

Dein Team gefällt mir gut, würde aber van der Vaart abgeben und dafür in Sturm und Abwehr investieren, da du dort zwei Wundertüten (Djakpa, di Santo) hast.

Ich sehe gerade, dass du mir bereits eine Bewertung hinterlassen hast. Dann ist das hier die Rückhilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Bewertung, hier die RH

Neuer hät ich mir auch gerne geholt, war mir aber zu teuer. Aktueller Welttorhüter sagt eigentlich genug.

Naldo ist gesetzt und wird sicher seine Punkte machen. Sehe ihn auch im Bereich von 100+ ! Pander ist schwer einzuschätzen, aber auf jeden Fall in der Startelf. Wenn er zu seiner alten Stärke zurück findet, kann er sehr gut Punkten! Djakpa zu ihm weiß ich nicht so viel, er sollte sich aber gegen seinen Konkurrenten Oczipka durchsetzen können, heißt Stammplatz - somit passt es..


Inui kann steil nach oben gehen wenn du Glück hast. Draxler kann jederzeit, auch in schlechten Spielen von S04 überzeugen + ist gesetzt. de Bruyne & Gustavo .. super Einkäufe, morgen ist es endlich soweit. Auch gut das du einen Mittelfeldspieler als Reserve hast!

Aubameyang ist ein klasse Spieler und beim BVB.. er ist einer der Kandidaten die es unter die Top 5 (Gesamtpunkte) schaffen können.
Di Santo hat mit Selke, Petersen und Elia starke Konkurrenten, ich hoffe für dich, dass er sich durchsetzen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüße Dich...

sehr witzig... war gerade dabei mir Deinen Thread durchzulesen und habe überlegt, ob ich etwas schreibe...

Danke für Deine... nun ja... Einschätzung... mir ist klar, dass unsere Com etwas seltsam rüberkommt... den meisten Leuten fehlt das Wissen, wie es dazu kam... Angefangen mit 7 Managern... mein Team in der Hinrunde katastrophal... 72 Punkte Rückstand auf Platz 1 vor Beginn der Rückrunde... dann mit Hilfe einiger alter Haudegen hier mein Team in der Winterpause so extrem aufgestellt, dass die anderen keine Chance mehr hatten und bis auf Dennis alle aufgegeben und sich gelöscht haben. Dennis hat jetzt zwar ein wenig was gemacht, aber da er als erste Leiter "Team behalten" eingestellt hatte... blieb beim Übergang nicht viel Spielraum. Mein Ziel ist es in dieser Com so viele Punkte wie möglich mit einem TOP-Team zu erspielen... und anderen im Forum zu helfen.

Jetzt zu Deinem Team...

Neuer ist der beste Torhüter der Welt... nachweislich... hier sollte man aber immer an die Comuniotauglichkeit denken... er ist a) sehr teuer und b) wie einer der Vorschreiber schon meinte, wohl nicht der Keeper, der 34 Spieltage im Kasten stehen wird... von daher wäre ein Paket aus anderen Keepern bei diesem Spiel hier wohl eher eine Überlegung wert... auch im Hinblick darauf, dass die MWe der Torhüter während der Saison ins "bodenlose" sinken... Neuer wird sich wohl bei 1,3 - 1,4 Mio einpendeln... Note 2+

Naldo in Deiner Abwehr ist gut bis sehr gut... ich warte so langsam aber darauf, dass sein Zenit überschritten ist... dennoch sollte er Dir sicher 100+ Punkte einbringen können... Djakpa und Pander können funktionieren... vorallem sehe ich MW Potential, wenn die beiden Spielzeiten bekommen und sich dabei nicht zu blöd anstellen. Du solltest aber auf jeden Fall schauen, dass Du hier mit den Spieltagprämien demnächst reinvestierst und versucht neben Naldo noch mind. 2 Spieler zu bekommen, die Dir mehr Punkte garantieren als die beiden. Note 3+

Von Draxler halte ich persönlich gar nicht so viel... daher lasse ich mich zu einer Einschätzung nicht herab. Ist reine Antipathie... Die Wolfsburger finde ich klasse... werden auch wieder oben mitspielen... van der Vaart sehe ich ähnlich wie einer meiner Vorschreiber. Ich denke nicht, dass großartiges von ihm zu erwarten ist. Die letzte Saison gestehe ich ihm zu, dass es privat unglaublich schwer war... aber jetzt ist es einfach so: er ist älter und hat nicht mehr die Spritzigkeit um ein Star der Liga zu werden... wenn er die 100 Punkte knackt, ist das gut... auf jeden Fall nach Ersatz ausschau halten! Was mit Inui los ist, kann Dir wohl kein Frankfurter sagen... wenn ich überlege wie sensationell er in seiner ersten Saison gespielt hat... Falls er nur ansatzweise dahin zurück findet... hast Du ein richtig geiles Schnäppchen gemacht und wirst zumindest im MW einiges an Geld gutmachen. N. Schulz... ich dachte letzte Saison, dass aus ihm was werden könnte... bin aber mittlerweile favon überzeugt, dass es nicht sein Jahr wird. Note: 2-3

Sturm... Auba ist in einer ganz guten Verfassung... sehe natürlich dennoch einige Stürmer hier weit vor ihm... unter anderem auch günstigere Alternativen wie Lasogga oder Mehmedi... bei Bremer-Spielern ist es bei mir ähnlich wie bei Draxler... durch die letzten Jahre und meine Erfahrung in der letzten Saison sehe ich aktuell keinen, der wirklich comuniotauglich wäre... und di Santo gehört ebenfalls nicht dazu. Ihn würde ich versuchen so bald es geht zu ersetzen... das Duo Lasogga und Mehmedi gegen Auba und di Santo würde mir gefallen... hab aber natürlich nicht geschaut ob einer Deiner Konkurrenten die beiden schon im Team hat. Note: 3

Wünsche Dir viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Domi,

besten Dank für Deine Bewertung.

Tor:
Neuer ist überragend, sofern er genug zu tun gekommt. Das Beste wäre, er würde bei Paderborn oder so spielen . Die Abwehr der Bayern ist ziemlich gut, deswegen würde ich mir aus Preis-Leistungssicht vielleicht einen günstigeren TW holen. Da es morgen schon losgeht, wird das auf die Schnelle allerdings nichts mehr

Verteidigung:
Naldo ist, sofern verletzungsfrei, sehr konstantk und auch noch für das ein oder andere Tor gut. Djakpa wird sich wahrscheinlich um einen Platz mit Oczipka streiten. Weiß aber aktuell nicht, wer die Nase vorne hat. Pander ist sehr verletzungsanfällig, aber wenn er endlich mal wieder sein Leistungsoptimum erreicht, kann er gut punkten und auch als Vorlagengeber glänzen.

Mittelfeld:
De Bruyne, Gustavo (außer wenn er mal wieder rot bekommt ) und Draxler sind super Punkter. Inui ist ne Wundertüte. Wenn er einen guten Start erwischt, kann es gut für ihn laufen, ansonsten wird Meier ziemlich schnell wieder gesetzt sein. Grundsätzlich finde ich Inui zu schwankend in seinen Leistungen. Van der Vaart ist meiner Ansicht nach zu hoch bewertet, den könntest vielleicht gegen Salihovic von Jan aus Deiner Com tauschen. N. Schulz ist ein guter Backup, der bei der Hertha seine Einsatzzeiten bekommen wird.

Sturm:
Auba ist super drauf, hoffen wir (für Dich ), dass er das die Saison über bestätigt. Di Santo ist kein schlechter, aber Bremen wird es wieder schwer haben. Vielleicht kannst Dir Haraguchi von Ivan holen und Di Santo dafür abgeben.

Viel Erfolg und Gruß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke erstmal für deine schnelle antwort hier deine rh.

tor: muss man denke ich nichts grosses sagen top mann, aber hier solltest du wiederum mal überlegen ob es wirklich sinnvoll ist direkt sich den m.neuer zu krallen wenn es im plv bessere torhüter gibt, denn die stammkeeper werden sich diese saison wieder nicht viel nehmen. daher nur die überlegung einen billigeren mit ähnlicher punkteausbeute holen und dafür das geld anderweitig investieren.

abwehr: naldo natürlich top mann für die abwehr, denke hier brauche ich nach meinen vorrednern auch nichts grosses mehr erwähnen punktet solide 100+ seit jahren. von panda und djakpa halte ich nicht relativ viel, klar hat pander immer schon ein großes potential gehabt aber kam auch die letzten 5 jahre nie unter 58 punkte (14,-10,58, 2, 22)

mittelfeld: hier bist du nun top aufgestellt, halte diese saison auch sehr viel von wob, sodass kdb und l.gustavo denke ich beide (wenn sie fit bleiben) über 100+ jeweils machen. vdv ist für mich da auch immer so ein problemkind in meinen augen, halte nämlich den hsv als eine große wundertüte dieses jahr (vorallem auch nach calhanoglu) wobei man da gucken muss wie sie sich al team entwickeln. schulz und inui würd ich abgeben da ich von frankfurtern allg. nichts halte. draxler solltest du auch gut im auge behalten, denn wie er in der startelf steht kann er mit der kaderbreite diese saison ganz schnell die bank drücken. (max m., sam, emcp, etc)

sturm: hier hast du natürlich den auba der zurzeit einfach nur in bestechender form ist, jedoch immer eine überlegung wert ob man mit auba langfristig planen kann, bestes bsp sein einstieg letztes jahr mit 3 toren, anschließend mr chancentod.
wenn di santo da anknüpfen sollte wo er aufgehört hat sollte er ein interessanter spieler sein, denn zeit braucht jeder spieler für die eingewöhnung und die hatte er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

TOR (1-): Neuer
Neuer ist ein klasse Torwart. Denke auch er wird etwas mehr zu tun bekommen, da Bayern wohl nur mit 3er Kette funiert.

Abwehr(3): Naldo - Pander - Djakpa
Naldo top, hat gute Nebenleute und immer für einen Hammer aus der zweiten Reihe gut. Klasse
Pander und Djakpa, joa, muss gestehen kann ich schwer einschätzen, aber gehören nicht zu meinen Favoriten und könnten eventuell mal ausgestauscht werden. Alles in allem solide

Mittelfeld (1-): KdB - Gustavo - Draxler - Inui - VdV
KdB wie du es bei mir bereits erwähnt hast wird der hoffentlich eine menge spass bereiten
Gustavo hat sich zum Vfl bekannt und wird gut punkten
Draxler sollte wieder zu alter stärke zurück finden und seinen eigenen führungsansprüchen gerecht werden.
Inui hat die vorbereitung wohl sehr für sich nutzen können und knnte eine überraschung werden
VdV hat klasse und ich denke diese saison wird er sie wieder zeigen bei einem runderneuerten HSV. schlechter geht ja auch garnicht

Sturm (2-): Auba - di Santo
Auba hat in der vorbereitung eine Leistungsexplosion. Der kann richtig richtig abgehen diese Saison. dennoch mit viel konkurrenz wenn alle fit sind. daher leichter abzug
di Santo und Bremen, joa ich halte da nicht so viel von. Sollte aber gesetzt sein und sicher seine tore machen.

Alles in allem muss dir nicht bange werden von der Saison

Danke für deine Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin, vielen dank für dein hilfe erstmal!

nun zu deinem Team:

Tor: Neuer ist natürlich stark, kostet dementsprechend aber auch sehr viel. Hier könntest du dir außerdem noch Starke holen, da auch neuer wohl mal geschont wird.

Note: 2+ (Eigtl 1, aber neuer ist halt teuer, da kann man vergleichbare keeper für weniger kriegen)

Def: Naldo optimal, Pander scheint erstmal einen Start11 platz zu haben. Insgesamt sehr vernünftig, auch wenn Djakpa als frankfurter minuspunkte geben könnte in dieser saison!

Note: 2-

MF: Richtig geil. Draxler ist konstant stark, auch wenns mal nicht so läuft bei schalke. von de bruyne erwarte ich mir auch ne menge diese saison! VDV könnte der geheimtipp werden, zu dem preis einen VDV auf hohem niveau ist genial. auch gustavo ist stark, als DM allerdings nicht so comunio freundlich wie OMs. Schulz soll wohl ebenfalls bei hertha spielen, muss man mal schauen, wie es am 1. spieltag läuft.

Note: 1-

Sturm: Auba könnte diese saison richtig abgehen, die vorbereitung war stark. find ich top! Di Santo ist als werder spieler natürlich auch eine risikokandidat, sollte aber zunächst auf jeden fall gesetzt sein.

Note: 2

LG und eine erfolgreiche Saison wünsche ich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Lets go

TW:
Ich würde Neuer verkaufen...altes Lied...FCB mit einer besseren AW und somit weniger Chancen für TW sich auszuzeichnen. Da gibt es u.a. Kandidaten wir Baumann die nochmal +-800k weniger kosten und mit denen du besser fährst.

AW:
Ist dein schlechtester Teil, aber in Bezug zum Saisonstart völlig ok. So lassen...

MF:
Inui für den Saisonstart behalten und schauen wie sich die Positionsverteilung bei FRA entwickelt. Noch hat er die Nase vor Meier. Draxler top. vdV würde ich weggeben. Meine subjektive Einschätzung ist einfach von Hamburg negativ geprägt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ohne Quälix etwas geht Mal im Ernst...morgen sind wir schlauer. Standards und einen super Schuss hat er schließlich. Schulz ok. de Bruyne und LG werden sich nach dem Start auch fangen. Das kann man ruhig so lassen!

ST:
Auba ist top. di Santo wird sich zeigen. Bei Bremen, Stuttgart und Mainz ist es wie beim ersten Date...es kann zu Beginn ganz schnell in die Hose gehen

Folgende Notenkonstellation:
TW:3+
AW:3+
MF:2
ST:2(+)

Ich denke, du hast dir da eine ordentliche Truppe zusamengebaut. Warte mal den Start von Hamburg ab und halte meinen Vorschlag mit Neuer im Hinterkopf.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4776910#4776910
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,
danke für deine Bewertung, ist auf jeden Fall eine Hilfe.
Jetzt zu dir.

Tor: Da Benaglio noch nicht gespielt hat, war er natürlich recht günstig und hat dir im Tausch mit Neuer gut Kohle gebracht. Denke auch, dass er mindestens genauso viele Punkte wie neuer holen wird, wenn nicht sogar mehr.
Note 1-

Abwehr: Naldo ist super, der Rest mMn nur Durchschnitt. Einzig Lustenberger finde ich hier noch etwas besser, die anderen würde ich gut beobachten und ggf. tauschen.
Note 2-

Mittelfeld: Schon richtig gut besetzt. Bei Draxler seh ich das ähnlich wie du und würde an ihm festhalten. Der kommt noch. Inui ist ein bißchen ne Wundertüte. Kann mal abgehen, aber auch mal Minus machen. De Bruyne und Gustavo werden bestimmt noch richtig gut punkten.
Note 2

Sturm: Vielleicht dein Sorgenkind momentan. Aubameyang hat zwar ne starke Vorbereitung gespielt, aber momentan läufts bei ihm noch nicht. Würde ihm aber noch ein paar Spiele Zeit geben.
Di Santo hat bisher recht gut gepunktet, aber wenn Bremen verliert, wird der garantiert Minus einfahren. Finde ihn auch momentan zu teuer, von daher solltest du über einen Verkauf nachdenken.
Note 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung und hier der RH.

Tor: Mit Neuer gegen Benaglio hast du einen super Tausch gemacht. Einzig ein Backup wäre noch gut.
Note: 1-

Abwehr: Finde ich persönlich sehr gelungen. Mit Naldo hast du einen der punktet und mit Lustenberger, Brooks, Pander und Korb im Bezug aufs P/L-Verhältnis Top-Besetzung. Das Geld kannst du dann (und hast du ja auch) im Qualität im Mittelfeld und Sturm investiert. Eventuell findest du noch Abwehrspieler wie Plattenhardt, Wemmer, Diekmeier o.ä. unter 1 Mio, um noch Lustenberger zu tauschen, um das noch konsequenter so zu spielen!
Note: 1-2 (P/L-Verhältnis)

Mittelfeld: Auf jeden Fall gut. Mit Inui hast du ein heißes Eisen erbeutet. Da könntest du dir überlegen den MW mitzunehmen und wen anders zu kaufen. Draxler top, de Bruyne top. Van der Vaart auf mittlere Sicht austauschen. In der Größenordnung Inui ist zum Beispiel Polanski oder ein (Beier). In der Größenordnung van der Vaart ein Rolfes oder Bittencourt oder auch ein grade wieder gesundeter L.Bender.
Note: 2+

Sturm: Auch da ein gut. Mit Auba eine Topverpflichtung. Bei di Santo würde ich den MW nach den beiden ersten Spieltagen mitnehmen. Das ist mir bei Werder zu unsicher. Falls du das Geld hast kannst du hier Mehmedi, Lasogga oder Beerens verpflichten. Oder falls dir im Moment eine Spitze reicht kannst du auch über die Verletzten Ginczek, N.Müller oder (Valdez) nachdenken.
Note: 2-

Just my 2 cents.

Liebe Grüße
Andreas

Edit: Vergiss Valdez, der ist monatelang raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe-anbei meine RH

Tor(2):
Denke das mit dem Tausch vieles richtig gemacht hast (vom Preis-Leistungsverhältnis)! Leider fehlt dir mit grün der Back-Up (oder aufgrund seiner Leistungen bisher sogar mehr?). Hat bisschen Notenabzug als Folge!

Abwehr(3, Steigerungspotenzial vorhanden!):
Naldo sehe ich als stark! Torgefährlich, und darf ab und zu Freistöße schießen!
Korb sollte Stammspieler sein, ob Favre auf international reagiert und rotiert? Muss man abwarten.
Pander: Verletzungsanfällig! Shcwacher VereiN! Tendenz abgeben! Aber ist zurzeit "Stammspieler", daher eventuell noch abwarten und mit Gewinn verkaufen?
Durch Kalou stellt sich bei Berlin die Systemfrage. Was Kalou mit der Abwehr zu tun hat? Ich bezweifel das Hertha weiterhin ihre 5er Abwehrreihe spielen lässt und wieder auf 4-4-2 umgebaut wird. >Folge Es wird wohl Brooks oder Lustenberger spielen-aber ist noch nur Vermutung eventuell im Herthaforum durchfragen

Mittelfeld(3):
Inui könnte Frankfurts Spieler der Saison werden! Hat immerhin Meier verdrängt und Shcaff habe ich so in Erinnerung das er selten durchwechselt! Behalten!
Van der Vaart: Hm gesetzt, aber nicht mehr so gut wie früher. Aber gesetzt. Aber teuer. Eventuell über Verkauf nachdenken(je nachdem was der Markt hergibt!)
Draxler und Gustavo bisher schwach! Draxler sollte sich fangen, Gustavo seid WM Aus irgendwie nicht mehr so in Form. Gustavo wohl als Verkaufskanidat geeignet!
de Bruyne hat halt bei Wolfsburg maßig Konkurenz durch International wohl ab und zu Bank, bei Schwacher Leistung aus der Mannschaft draußen? Stand jetzt aber wohl behalten.
Vor der Saison hätte ich dieses Mittelfed stärker gesehen!

Sturm(3):
di Santo für den Preis stark!
Koc sagt mir 0 ehrlich gesagt
Aubameyang spielt nun die 2. Saison beim BVB. Häufig ist es beim BVB so das Spieler erst in Saison 2 richtig stark sind. Aber Offensiv halt maßig Möglichkeiten. Beobachten und reagieren!

Fazit:
Recht ausgegliechenes Team

Gustavo verkaufen und 1 Spieler ala Darida kaufen+Abwehrspieler!
Abwehr Berlin beobachten/durchfragen!
Pander wohl verkaufen!
Aubameyang beobachten!
Grün kaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also fangen wir mal an,
als erstes muss ich mal loswerden das du wirklich ein super Team aufzuweisen hast

Tor: Mit Neuer hast du den wohl besten Keeper der Welt in deinen Reihen, aber leider nicht für Comunio. Da Neuer relativ beschäftigungslos sein wird, würde ich evtl einen anderen Keeper ala Trapp, Leno oder Horn holen Note: 2-

Abwehr: An Naldo wirst du noch viel Freude haben, da sind dir 100+ Punkte quasi vorprogrammiert. Bei Lustenberger das gleiche, der wird wenn er wieder fit ist spielen und ebenfalls gut punkten. Pander und und Korb finde ich leider nicht so gut und sind beide Wackelkandidaten in ihren Clubs. Würde also noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Note: 3+

Mittelfeld: Deine MF Spieler sind richtig gut! Mit Draxler, De Bruyne und Gustavo wirst du ordentlich Punkte einfahren! Bei VdV bin ich mir unsicher, aber wenn sich der HSV wieder rehabilitiert wird er wieder auftrumpfen... da sehe ich nicht schwarz Note: 1-

Sturm. Dein Sturm ist auch Bockstark. Den schätze ich sogar noch ein bisschen stärker als dein MF ein. Mit Kießling hast du den wohl konstantesten Überpunkter der Liga im Sturm (zusammen mit Lewa) und mit Lasogga hast du auch einen Topspieler. Ich glaube nämlich der HSV reist das Ruder rum. Also werden auch beide Spieler wieder 130+ Punkte machen. Zu Koc kann ich leider nur wenig sagen.
Note: 1

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Bitte Hilf auch mir

RH: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=494335
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group