preload
basicPlayer

JUNG vs JANTSCHKE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

.. wen abgeben?
Jantschke
53%
 53%  [ 8 ]
Jung
46%
 46%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 07:56   Titel: JUNG vs JANTSCHKE Antworten mit Zitat

servus leute!

bin knapp 2 mio im minus und muss jetz heut noch entweder JUNG oder JANTSCHKE verkaufen... wen von beiden würdet ihr abgeben? wem traut ihr in der saison weniger punkte zu?

abstimmung wär sehr nett, kurze begründung wär weltklasse

der ulkinator
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ich schätze beide dürften im Laufe der Saison auch mal der Europa-League-Rotation zum "Opfer" fallen, sofern Gladbach gegen Sarajevo besteht. Punktetechnisch dürfte die Spanne nicht all zu groß sein, wobei ich Jung doch deutlich offensiver sehe als Jantschke bei seinen Vorstößen.

Jung ist derzeit aber noch verletzt/im Aufbautraining und wer weiß ab wann er wieder voll einsatzfähig ist. Im Gegensatz zu Jantschke besteht bei Jung wohl eher die Gefahr nach schlechten Spielen mal auf der Bank zu landen.

Vom Bauchgefühl her würde ich mich wohl pro Jung entscheiden, da selbiger eigentlich immer beständige Leistungen gezeigt hat, zumindest im Adler-Dress .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze die Argumentation meines Vorredners für die andere Seite...ich denke, dass Jung sich nicht direkt durchsetzen kann nach seiner Verletzung und so würden dir am Anfang der Saison wichtige Punkte fehlen, also verkaufe Jung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich nutze die Argumentation meines Vorredners um zu widersprechen. Jung ist gesetzt auf RA, zumindest derzeit. Wer soll den als Konkurrenz fungieren. Träsch? Verletzt! Ochs? Verletzt! Jung ist seit gut ner Woche wieder im Mannschaftstraining nach einem kleinen Muskelfaserris. Ist fit und spielt...

Zu deiner Frage allerdings: Jantschke ist in der IV auch gesetzt und bildet neben Stranzl ne Bank. Da BMG das leichere Auftaktprogramm hat sind hier am Anfang mehr Punkte drin. Auf die Saison gesehen, denke ich wird Jung leicht vor Jantschke liegen, da WOB auch leicht vor BMG liegen wird (1-2 Plätze).

Daher. Ganz leichtes PRO Jung und für eine Abgabe von Jantschke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group