preload
basicPlayer

KADERBEWERTUNG BITTE! (Alle mal vorbeischauen) :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 21:37   Titel: KADERBEWERTUNG BITTE! (Alle mal vorbeischauen) :) Antworten mit Zitat

-----------------Lasogga-----------------
Rode--Darida--Schuster--Stocker--Jojić
----Alaba---Bell---Bicakcic---Diekmeier
------------------Zieler-----------------

Ich möchte bitte ein paar Bewertungen, bitte auch konkret auf die Spieler eingehen!![/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Aber nur weil du (anscheinend) Dortmunder Junge bist...

Du hast zu wenig Spieler. Bei dir werden vermutlich nur 9-10 überhaupt punkten können. Stocker ist wohl noch nicht soweit und wird nicht spielen. Bei Bayern wird wohl nur einer aus Höjbjerg/Rode spielen - die allgemeine Tendenz geht wohl zu Höjbjerg. Ob ein defensiver MF Spieler dann vor der 70. eingewechselt wird............Glückssache.

Zieler - kann stark, kann aber auch schwach, Summe: Durchschnitt.
Tor: 3

Bicakcic ok, Diekmeier sehr schwach, Bell ok, aber Mainz aktuell fatal, Alaba stark.
Abwehr: 3

Darida gut für den Preis, Jojic anfangs zumindest auch, Schuster solide und billig, Stocker muss man abwarten, Rode zweifelhaft, erst Recht auf längere Sicht
Mittelfeld: 3-

Lasogga - Kategorie: Nicht ganz Topstürmer, aber auch nicht viel schlechter. Verletzungsanfällig und kein Backup...
Sturm: 3-




Solltest du noch 300.000 über haben, könntest du dir Niemeyer besorgen, der hat aktuell wohl brauchbare Chancen statt Hegeler aufzulaufen - dann könntest du Stocker/Rode ersetzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen das Zieler ein Top Keeper ist und sicher solide bis sehr gut Punkten wird.
Diekmeier ist nicht schwach der war selbst in der Grottensaison beim HSV einer der Leitungsträger und ist nicht umsonst ein Gespräch in der national11, außerdem traue ich dem HSV einiges zu dieses Jahr.
Auch Lasogga ist ein Top Stürmer letztes Jahr war der HSV schlecht und trotzdem hat er über 100 Pkt gemacht.
Rode ist zwar nur Rotationsspieler aber aufgrund schweinis schwerer Verletzung hat er durchaus Chancen auf Einsätze bei denen er satt Punkten wird.
Danke trotzdem für die Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler ist zwar für nicht der 3. beste in Deutschland, aber für comunio reichts gut aus. Ersatz wäre noch gut.
Note:2,5
Abwehr: Alaba ist klasse, Bicackicic wird auch seine 80 Punkte machen. Diekmeyer ist günstig, aber kein verlässlicher Punkter. Auf Mainz sehe ich eine schwehre Saison zu kommen und das könnte sich auf Bell auswirken.
Note:2,5
Mittelfeld: Darida und Schuster sind ordentliche Spieler. Jojic habe ich etwas überstürzt verkauft nach dem Supercup. wenn er spielt ist er top. Bei Rode denke ich nicht das er viel spielt. Stocker braucht noch etwas, aber dann könnte er einschlagen
Note:3
Sturm:
Lassoga habe ich wie Jojic etwas überstürzt verkauft. Wenn er fitt bleibt eine Bombe. Ein 2. wäre aber nicht schlecht.
Note:3
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493455
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group