preload
basicPlayer

jetzt will ich auch mal: kaderbewertung, please! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 21:15   Titel: jetzt will ich auch mal: kaderbewertung, please! RH! Antworten mit Zitat

hi,
bin pro-player, 40 mios/kein team, ein paar mios im plus und bevorzuge 4-6-0. weil s. bender mehr als unsicher ist, habe ich mir kurzfristig bellarabi und hrgota geholt, um zumindest am 1. spt auf 4-5-1 umzustellen:

tor: hitz
def: alaba, toprak, wendell, rüdiger (wendt)
mf: kdb, hahn, vierinha, malanda, rode (inui)
off: bellarabi (hrgota)

spekus def: süle, diagne
spekus mf: s. bender, nordtveit, schmiedebach

falls bis fr kein topstar mehr kommt, bleibts wohl so. finanzieren könnte ich ihn u.u. über ein paar spekus. ist aber auch kein muss – habe auch kein problem damit, genügend kohle über zu haben, um nach dem 1. spt gut einkaufen zu können.

ne kurze einschätzung oder statement wäre super.
bella oder hrgota auf die bank?
rh gibts im selben umfang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Meinung zu meinem Team.

Deins ist wesentlich breiter aufgestellt als meins.

Abwehr ist top. Alaba, Lahm und Rodrigues sind die einzigen Abwehrspieler, für die ICH so viel Geld hinlegen würde, da sie alle eine Bank sind und zuverlässig punkten. Du hast einen von denen.
Leverkusen hat mittlerweile sehr viele Abwehrspieler. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Toprak wirklich fit ist zum ersten Spieltag. Daher wäre ich bei denen eher skeptisch. Dort wird sicherlich rotiert. Das würde mich nerven. Süle halte ich nicht als Speku. Der wird ne starke Saison spielen. Hoffenheim wird obben mit anklopfen.

Zum MF und ST:
Bender wird auf Grund der vielen Ausfälle sicherlich auch schon in den ersten drei Spielen zum Einsatz kommen. Ich gehe davon aus, dass er die drei Spiele punkten wird. Den kannste ruhig aufstellen. Rode sehe ich eher als Speku. Wird wohl nur im ersten Monat zum Einsatz kommen. Wenn die Bayern nachlegen und Schweini sowie Thiago wieder fit sind, sehe ich keine Chance für ihn. Ich mag den Vierinha einfach nicht.
Um Bellarabi beneide ich dich. Der hat in der Vorbereitung überzeugt. Aber ein Risiko am ersten Spieltag. Da geht es gegen den BVB! Aber der wird sicher diese Saison seine Zeiten bekommen.

Ich würde das Team vorerst so lassen.
Allerdings würde ich dein übriges Geld definitiv heute bzw. morgen noch ausgeben, da der Marktwert fast jedes Spielers ab morgen steigen wird. Den kannste zur Not ja auch wieder schnell verkaufen. So günstig wirst du nie wieder die Spieler in der Hinrunde bekommen. Dabei kannste nur Geld machen

Horrido!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group