preload
basicPlayer

Neustart nach drei Titeln in infolge geglückt?! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 17:47   Titel: Neustart nach drei Titeln in infolge geglückt?! RH 100% Antworten mit Zitat

Meine Community spielt den Saisonübergang mit fünf übernehmen. Nach drei Titeln infolge habe ich mich zu einem kompletten Neustart entschieden.
Ich möchte die ersten Spieltage ein 4-6-0 spielen und sobald Ginczek fit ist und ich einen weiteren Stürmer verpflichtet habe in ein 3-6-1 wechseln. Erster Streichkandidat in der Abwehr ist C. Schulz.
Unsere Community spielt außerdem mit einer Beschränkung der Spieleranzahl von maximal 18.
Ziel war es in der Sommerpause ein homogenes Team zu formen.

Wie findet ihr es?

Lasst ggf. einen Link da, damit ich mich mit einer ausführlichen Bewertung eures Kaders revanchieren kann.

Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group