preload
basicPlayer

Kaderplanung abgeschlossen, jedoch 1,5 mille im minus.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 13:18   Titel: Kaderplanung abgeschlossen, jedoch 1,5 mille im minus. Antworten mit Zitat

Meine Kaderplanungen sind soweit abgeschlossen, jedoch stehe ich minimal in den roten Zahlen und würde gerne wissen, wie ihr im doch sehr dünn besetzten Kader 1.5mille rausholen würdet.

Danke im Voraus. Gerne auch mit RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh mal von 1,7 mille miese aus, damit du morgen nicht dumm da stehst, wenn der Computer wegen fallender Marktwerte zu wenig bietet.

An MF und Sturm würd ich nix machen, eher Leute aus der Abwehr verkaufen.

Entweder

Donati und (Pander ODER T.Klose) (1260k+600k=1860k)

oder

Langkamp (1750k)

Setz mal alle vier auf den Transfermarkt und entscheide dann morgen, dann sollte es am Freitag passen. Bei 2 Verkäufen hast du immer noch 4 Abwehrspieler und kannst 4-4-2 spielen und am WE punkten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493384
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group