preload
basicPlayer

Passt das soweit mit der Abwehr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 12:55   Titel: Passt das soweit mit der Abwehr? Antworten mit Zitat

Mein Kader,

Aogo, Djakpa und Mukhtar kommen morgen weg, danach habe ich dann 200k plus.


Zieler

Rodríguez - Höwedes - Hector - Kolasinac (Süle)

Reus - Mkhitaryan - DeBruyne - Firmino - Prib

Kruse



Wir spielen mit 5 behalten, ich hab drei Saisons für den Kader spekuliert, gekauft und getauscht. Im Sommer war der Grundtenor vom Feedback, dass ich meine Abwehr noch verstärken soll. Passt das soweit? Was könnte man noch Besser machen?

Wie würdet ihr mit dem Einmann-Sturm umgehen? irgendwelche Tipps für günstige Alternativen? 200k sind noch aufm Konto.

RH gebe ich euch gerne, lasst mir einfach einen Link da.


Auf eine gute Saison!


Adriaaan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Danke für Deien sehr informative Bewertung. Nun zu Dir:

Zu deinem KAder gibt es eigentlcih nicht soviel zu sagen, da Ihr vermutlcih mit Übernahme von Spielern aus der letzten Saison spielt.

TW:
Zieler Note 2 macht seine Sache ordentlich

AW:
SChalker haben vermutlich Startscchwierigkeiten. Somit erstaml Süle für Kola bringen. Kölle spielt eher defensiv, DAher kann man mit Hector nicht soviel falsch machen. rodriguez Top. Note 2-

MF:
Reus - Mkhitaryan - DeBruyne - Firmin top. Prib verleirt eventuell seinen Palt gegen Kyotake. DAher eventuell reagiueren und guten MF von kleinem Clu für die Kohle holen. Vom Kaliber Inui, Ronny, Tobi Werner, Maxim, Junuzovic Note 1+

St:
Kruse bin ich skeptisch, da verletzt, große Kokurrenz dieses Jahr und Gladbach international. DAher zu Geld machen und nachbessern. Er wird bei weitem nicht an die Punkte vom letzten Jahr rankommen. 3+
ALternativen Okazaki, Joselu, Mehmedi, Szalai, Ramos

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Grüße Diego
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

und danke für deine Hilfe,

qualität hat deine Mannschaft definitiv. Mit reus myki rodriguez de bryune kruse und firmino hast du 6 sehr sehr gute Spieler in deinen Reihen. Im tor bist du mit zieler auch gut besetzt, jedoch würde ich versuchen den Ersatz von ihm noch zu bekommen, um auf eine eventuelle Verletzung reagieren zu können. Ist es erst passiert, wird es definitiv teurer. Höwedes und kolasinac sollten auch ordentlich punkten, wenn sie 90% der Saisonspiele machen. Hector und Süle werden vermutlich spielen, jedoch kann ich hier nicht einschätzen, wie es punktemäßig aussieht. Falls die TSG es schafft ihr defensivschwäche in den Griff zu bekommen sind hier auch einige Punkte möglich, aber das ist halt ne reine Spekulation. Im Sturm bist du definitiv zu dünn besetzt. Gerade jetzt wo Kruse ausfällt, wäre eine alternative sinnvoll. Ich würde versuchen (falls möglich) hrgota zu kaufen, damit hättest du für den Zeitraum, in dem Kruse ausfällt, den direkten Ersatz. Alternativ kannst du auch versuchen einen der dieser Spieler zu verpflichten : harnik, haraguchi, osako, elia o.ä. Evtl könntest du auch überlegen süle statt djakpa zu verkaufen. Djakpa wird wohl am ersten Spieltag spielen und hättest somit noch ne Mille mehr zur verfügung.

Gruß myelch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Adriaaan,
vielen Dank für deine Einschätzung. Ich möchte die ersten 2-3 Spt. abwarten und hoffe auf gestiegene Marktwerte bei mir. Mir fehlen tatsächlich noch Topleute.
Ob du als Basicplayer Pokale zufügen kannst, weiß ich nicht. Frag mal deinen Com-Leiter, der müsste das eigtl. sehen können.
Jetzt zu deinem Team:
Tor:
Zieler ist ein Guter. Gibt es nichts zu meckern.
Note: 2+

Abwehr:
Rodriguez ist TOP! Ich erwarte Wolfsburg diese Saison in den Top5. Sollte er verletzungsfrei bleiben und sich nicht von den Transfergerüchten um seine Person verrückt machen lassen kannst du mit 120+ rechnen.
Höwedes - ich könnte mir vorstellen, dass er den WM-Schwung mit in die Saison nimmt und dieses Jahr wieder besser punktet. Schalke hat sich mMn gut aufgestellt. Das Pokalaus würde ich nicht überbewerten. Höwedes hat sicher das Potenzial 100 Pkt. zu holen. Zweikampfstark und durchaus torgefährlich.
Wenn sich Kolasinac stabilisiert kann er auf Schalke durchstarten und 70-90 Pkt einheimsen. Potenzial hat er definitiv. Preis-Leistung finde ich auch in Ordnung. Stammplatz hat er. Passt.
Bei Hector kann ich wenig sagen. Kenne ich nicht. Habe hier schon öfter gelesen: Bester Verteidiger der 2. Liga usw. Ich traue Köln durchaus eine Überraschung zu. Risiko hast du natürlich schon. Ich möchte keine Punkteprognose abgeben. Schau hier genau hin wie die Kölner starten.
Süle ist einer mit richtig Potenzial. Neben Bicakcic könnte die TSG-Abwehr mit stabiler werden. Süle ist auch mal für ein Tor gut. Ich glaube der Hoffenheimer Spielstil geht aber einfach auf Kosten der Defensive. 60-80 Pkt sind im Optimalfall drin.
Note: 2-

Über das Mittelfeld möchte ich nicht viel schreiben. Note 1! Du hast meine 4 Wunschspieler, welche richtig fett punkten werden. Falls sich einer von Ihnen schwerer verletzen sollte, ist das vielleicht die Chance dir einen TOP-Abwehrspieler neben Höwedes und Rodriguez a la Naldo, Sokratis, Toprak,.. zu holen und einen Back up im Sturm wie Mehmedi, Son, Lasogga,.. Also nicht im obersten Regal, sondern eins darunter. Aber wie man sich zu einem Topmann managed brauch ich dir ja nicht zu erklären Hoffen wir mal, dass Prib dabei helfen kann. Könnte mir bei ihm einen Durchbruch vorstellen. Kiyotake sehe ich eher als Backup für alle 3 offensiven MF-Spieler bei 96 und nur als Konkurrent von ihm.

Mit Kruse im Sturm triffst du auch meinen Geschmack. Habe ihn mir letzte Saison zu Anfang gesichert und komplett durchgezogen. Er bekommt fast nie Minuspunkte, auch wenn er nicht trifft, da er unheimlich viel für das Gladbacher Spiel investiert. Er leitet Angriffe oft selber ein und 10-15 Tore sollten auch wieder drin sein. Gladbach sehe ich noch stärker als letztes Jahr. 120+ sollten drin sein. Ein Backup fehlt natürlich, konstante Punktelieferanten im Sturm sind aber A teuer und B selten. Du hast einen davon, damit könnt ich gut leben. Kruse macht bei Favre fast alle Spiele.
Note: 1,5

Gesamtnote: 1,5
Du hast drei Positionen im Team die nicht perfekt besetzt sind. Der Rest ist erste Sahne. Ich denke du kannst geduldig in die neue Saison gehen und bei Bedarf rechtzeitig zu reagieren um an deinen Schwachstellen zu feilen. Viel Glück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group