preload
basicPlayer

AW 100% Bitte um Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 13:40   Titel: AW 100% Bitte um Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte um Kaderbewertung idealerweise mit Noten. Antwort ist selbstverständlich bei link-Angabe. Finanzen liegen bei 0€. Insbesondere intressieren mich noch Stärken und Schwächen im Team.


Tor:
Ulreich
Kirschbaum

Abwehr:
Prödl
Klavan
Garcia
Beck

Mittelfeld:
Salihovic
Stindl
Inui
Ronny
Bakalorz

Sturm:
Mehmedi
Szalai
Müller Thomas
Elyounoussi



Danke im Voraus und allen eine fette Beute am 1. Spieltag

Diego
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
hier meine Einschätzung:

Tor:
Ulle + Kirschbaum bist du gut aufgestellt. Bekommt ordentlich was auf den Kasten und hat meinen VfB schon oft vor Niederlagen bewahrt.
Note: 1,5

Abwehr:
Prödl ist wohl der beste Bremer Abwehrrecke. Ist auch sehr Kopfballstark. Insgesamt habe ich kein gutes Gefühl bei der Bremer Defensive. Auch unter Dutt mehr Pfui als Hui. Ich habe Caldirola deswegen verkauft. Prödl okay 50-70, Garcia 30-50 eher nein.
Klavan wird bei Augsburg neben meinem C-B gesetzt sein und ich traue Augsburg durchaus wieder eine Top10-Platzierung zu. Solide 70-90 Pkt
Beck sollte in einer stabileren TSG-Defensive auch solide punkten, allein der Glaube daran fehlt mir ein wenig. 40-60 Pkt. Du solltest schauen, dass du eher auf Spieler aus Teams setzt, die für ihre gute Defensive bekannt sind. Hoffenheim und Bremen, na ja.. Gehören nicht dazu.
Note: 4+

Mittelfeld:
Salihovic ist als Elferschütze und Freistoßschütze natürlich richtig stark. Er nur kein unumstrittener Stammspieler mehr. Außerdem auch für Minuspunkte durch Platzverweise bekannt. Für seine Trefferanzahl macht er deshalb zu wenig Punkte. Beobachte ob er zu seinen Einsätzen kommt. Sollte er regelmäßig spielen solltest du mit 80-100 Pkt. rechnen können.
Stindl habe ich selbst. Erhoffe mir auf der offensiveren Position wie in der Rückrunde 90-110 Pkt. Ein Spieler den ich nur bei schwerer Verletzung abgeben würde. Top Preis-Leistung, selten Minuspunkte.
Inui hat sich ja scheinbar in der Vorbereitung sogar an Meier vorbeigespielt. Seine Spielweise ist allgemein Comuniotauglich. Frankfurt sehe ich allerdings im Abstiegskampf. Sollte Inui seine gute Form mit in die Liga bringen, sollten aber 70-90 Pkt. drin sein.
Ronny ist scheinbar fit. Sein Schuss ist eine Waffe. Sehe in ihm einen ähnlichen Spielertyp wie Salihovic. Also eher langsam, aber mit klugen Pässen und starken Abschlüssen. 80-100 Pkt.
Bakalorz spielt mit Paderborn um die schwarze Wurst. 0-20 Pkt.
Dein Mittelfeld gefällt mir gut. Auch ohne Topstars hast du torgefährliche Mittelfeldspieler die dir konstant Punkte bringen sollten und durchaus Marktwertpotenzial.
Note: 2-

Sturm:
Thomas Müller top!! 150-200 Pkt.
Mehmedi ist richtig stark, spielt sehr comuniotauglich und war letzte Saison ein Punktegarant. Bei der WM hat er mir auch gut gefallen, Freiburg wird zwar wieder keine Bäume ausreissen, aber 100-120 Pkt. sollten drin sein.
Szalai hat in einer starken TSG-Offensive sicher riesiges Potenzial. Ich habe mich vor 2 Jahren mit Derdyiok nach seinem Wechsel von Leverkusen total verspekuliert. Die Situation bei Szalai ist wahrscheinlich weniger gefährlich, aber hier gilt es auch genau zu beobachten und notfalls, rechtzeitig die Reißleine zu ziehen. 90-110 Pkt. sollten min. drin sein.
Elyounoussi hat sich scheinbar links Offensiv gute Einsatzchancen erarbeitet. Was da punktemäßig drin sein könnte vermag ich nicht einzuschätzen, aber 1-1,5mio Marktwert sicherlich.
Note: 1-

Du hast dir auf Kosten der Abwehr ein richtig starkes Team mit Potenzial zusammengestellt. Versuche noch etwas Balance hinzubekommen, dann kann es los- und abgehen.
Gesamtnote: 2

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493329
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Geht in ordnung, Ulle wirkt zwar zur Zeit noch etwas wackelig, aber er wird sich fangen um die 100 punkte wird er auch wieder machen. Backup haste auch, passt. Note 2

Abwehr:
Beck holt sich gern gelbe Karten ab, der Rest ist eher B-Ware. hier würde ich mit der Zeit verbessern und die bisherigen gegen gute Verteidiger eintauschen. Note 4+

Mittelfeld:
Neben Stindl und Salihovic alles Solide B-Ware, auch hier vermisse ich noch einen Top-Mann jenseits der 120 Punkte. Note 3

Sturm: Da steckt dein ganzes Geld! Das ist der Motor deines Teams.
Müller, Mehmedi, Szalai werden ordentlich punkten. Elyounoussi ist sicherlich ein interessanter perspektivspieler. Note 1-

Unterm Strich: Note 2,5 im Schnitt und mit 16 Spielern ein recht breiter Kader, jedoch muss dein Geld spielen und nicht auf der Bank sitzen. Ich würde noch ein bissel verdichten und noch zwei gute Spieler (85+) für die abwehr und einen Topspieler (100+x) fürs Mittelfeld holen. Dafür lohnt es sich nach dem prinzip 2 oder 3 für 1 vorzugehen und 2 oder 3 deiner nicht ganz so tollen spieler mit guten marktwerten in einen guten umzutauschen, vor allem für deine Abwehr.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493384
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ulreich - Solider Torwart, welcher sich über ausreichende Beschäftigung nicht beklagen kann. 110+X
Kirschbaum zuverlässige Vertretung von Ulreich

Tor: Gut+

Abwehr:
Prödl - Ein Mann mit Potential, der allerdings immer für einen Bock gut ist und zu Selbstüberschätzung neigt. ist für den Saisonstart fraglich.
Klavan - Solider Verteidiger für kleines Geld, auch wenn es Augsburg dieses Jahr schwerer haben wird.
Garcia - Hat sich in der Rückrunde gefangen und teils ordentlich gepunktet.
Beck - Starke Rückrunde. Gilt als Kapitän gesetzt. Von ihm könnte mehr kommen, besonders da Hoffenheim im Aufwind ist. Ist ebenfalls für den Saisonstart fraglich.

Abwehr: Befriedigend -

Mittelfeld:
Salihovic - Durch die Standarts immer für ein Tor oder ein Assist gut. Hat aber zunehmend mit Verletzungen zu kämpfen
Stindl - Absoluter Stammspieler in Hannover. Wenn er fit bleibt und Hannover auswärts etwas stärker agiert, steht den 100+X wenig im Wege.
Inui - Scheint zu Beginn seinen Platz sicher zu haben. Könnte auf der 10 funktionieren. War allerdings in der Vergangenheit unkonstant.
Ronny - Eine Wundertüte. Achtet er auf seinen Körper, könnte er sich auf Dauer auf der 10 etablieren. Wenn er spielt, ist er ein soldider Punkter
Bakalorz - Ist zwar günstig, aber einen SCP-Spieler aufzustellen halte ich für mutig.

Mittelfeld: Befriedigend +

Sturm:
Mehmedi - Hat letzte Saison überrascht und seinen Durchbruch gefeiert. Traue ihm den nächsten Schritt zu. Ist allerdings für den Saisonstart fraglich.
Szalai - Könnte in Hoffenheim an vergangene Mainzer Tage anknüpfen, sofern die Zuspiele kommen. Wenn er nicht trifft, ist er aber auch ein Kandidat für Minuspunkte. Hat Modeste im Nacken.
Müller Thomas - Der beste Spieler im Kader. Ist nie verletzt undimmer für ein Tor gut. Spielt auch unter Pep regelmäßig. 140+X ist realistisch.
Elyounoussi - Hat letzte Saison nicht überzeugt und mit Salihovic und Zuber Konkurrenz auf seiner position. Traue ihm eine tragende Rolle nicht zu.

Sturm: Gut-

Gesamturteil: Befriedigend+

Das Team hat durchaus Potential. Allerdings sehe ich in die Abwehr mit zwei Bremern als größte Schwachstelle in deinem Kader. Des Weiteren gibt es ein paar vakante Positionen. Nicht alle Spieler sind gesetzt.
Mit Blick auf deine Community ist ein Platzierung von 3.-6. realistisch.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493409
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group