preload
basicPlayer

Maximales Transferangebot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 12:18   Titel: Maximales Transferangebot Antworten mit Zitat

Hey,

beim Transferfenster steht unten, dass die Summe der Angebote max. mein Eigenkapital und max. 1/4 des Mannschaftwertes betragen darf. Dahinter steht dann die Summe, die ich bieten darf.
Mein Kapital ist 20mille, mein Mannschaftwert ist 21Mille, dennoch wird mir die erlaubte Summe von 20mille angezeigt. Ist das ein Fehler? 1/4 von 21Mille ( Mannschaftswert) wäre ja irgendwas um die 5Mille.

Gruß
Philipp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group