preload
basicPlayer

Erfahrener Manager sucht Einstiegsmöglichkeit!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 10:04   Titel: Erfahrener Manager sucht Einstiegsmöglichkeit! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kurz vor Saisonstart würde ich gern noch in eine aktive Liga einsteigen, nach Möglichkeit eine, in der man sich auch über die News in Form von Interviews, Zeitungsmeldungen o.ä. austauscht.

Bin seit 2004 im Geschäft.

Würde gerne in einer Liga ohne Zusatzprämien aufgenommen werden, damit man auch was zu managen hat und nicht noch mehr Geld als ohnehin schon (zum Ende der Saison) hat.

Also, wenn ihr noch einen "alten Hasen" wollt, gerne melden!

Gruß
Unser SVW
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sofern du eine Pro pLayer Com bevorzugst und suchst, könnte dich unsere Com vielleicht interessieren. Sind alle sehr aktiv dabei, News Connect über die beiden Ligen ist vorhanden. Bald kommt auch noch die Dritte dzu. Viele Manager schreiben gerne Berichte zu den Spielen und auch Vorberichte. Die Dritte Liga startet erst, wenn genügend Manager vorhanden sind...somit hast du keinen Nachteil.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478680

Lese es dir mal durch....wenn du Interessiert bist, melde dich bei mir
woerre17uhr@web.de

Vielleicht bis bald...

Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ebbelwoi5
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2014 16:34   Titel: Hi "alter Hase" Antworten mit Zitat

wenn du noch suchst bei uns ist vor 3 Tagen ein Platz frei geworden. Wir sind eine Aktive Basic Com die es seit 2009 gibt. Habe Tippspiel und Pokal sowie moderrate Spieltagsprämien. Siehe http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=911543
also wennst lust hast würde ich mich freuen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group