preload
basicPlayer

erfahrener spieler sucht noch ne com oder account zur überna

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 19:38   Titel: erfahrener spieler sucht noch ne com oder account zur überna Antworten mit Zitat

Moin jungs,
Suche noch eine ernsthafte com, oder auch gerne einen verwaisten account in einer ernsthaftem com. Wenn es geht ohne wahnsinnsprämien, das man auch managen muss. Ich spiel seit 5 jahren comunio und bin 30 jahre alt.
Am besten einfach anschreiben unter stefan.rittmaier(at)gmx. DE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2014 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es wirklich keine vernünfige com für mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

du hast Post!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2014 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind eine Basic-Player-Liga für die 1. Bundesliga ohne zusätzliche Tippspiele, Prämien und dergleichen.

Nach einigen Abgängen der letzten Monate und 4 Neuzugängen in dieser Woche gibt es derzeit 7 aktive Mitspieler und 3 teilweise aktive Mitspieler (evtl. wird der eine oder andere teilweise aktive Mitspieler noch zum Abgang; die Bundesligaspieler kommen dann wieder auf den Transfermarkt wenn so ein Team aufgelöst wird).

Wir möchten gern etwas mehr Wettbewerb haben und suchen noch weitere aktive Mitspieler. Für uns ist es eine Freizeit-Comunity, in die wir uns alle 1-2 Tage einloggen, schließlich muss man nebenher auch noch arbeiten. Sobald sich noch einige Leute gemeldet haben, werden wir den Punktestand aller Teilnehmer während der laufenden Saison auf 0 setzen.

Es wäre für Dich ein guter Zeitpunkt bei uns einzusteigen, weil immerhin 4 Spieler diese Woche neu dazugekommen sind und unter gleichen Voraussetzungen ihr Team aufbauen müssen. Unser Angebot nach der Aufbauphase die Punkte zu resetten ist nur fair.

Bitte sende bei Interesse eine kurze email an Karlieins@freenet.de. Ich werde Dir dann eine Einladung mailen.

Viele Grüße
Karlieins
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group