preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 13:54   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich stelle euch erstmal meinen Kader vor

TOR:
BAumann
Grahl
Casteels
Also das Hoffenheimer Komplettpaket
ABWEHR:
Hummels
Rodriguez
ich glaub mal beide sind ne Bank
Ostzrolek
naja HSV halt
Lustenberger
beim dem muss ich noch warten bis er fit wird

MITTELFELD:
Gentner
Shaqiri
Schuster
bei ihm bin ich mir nicht sicher ob ich ihn halten soll
Schwegler
uns meine Spekus
Kerk
Hamad
Nedelev

STURM:
Bellarabi
Timo Werner
Brandt
Zulechner
Esswein


SO was sagt ihr dazu?
Danke für eure Hilfe und wir sehen uns dann bei meiner RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hendrik,

vielen Dank für Deine Meinung zu meinem Team... viele sind der Meinung bei meinem Team nicht unbedingt einen Kommentar abgeben zu müssen... oder im Transfer-Bereich helfen zu müssen... was ich schade finde. Darum fand ich Deinen Post sehr nett.

Nun zu Deinem Team:

Torhüter... mit dem Komplettpaket aus Hoffenheim bist Du für die Saison und etwaige Eventualitäten sehr gut gerüstet... mal abgesehen von einigen Aussetzern der beiden Ersatzleute, halte ich alle drei für gut. Baumann sticht natürlich hervor und ich bin sehr gespannt wie er in Hoffenheim zurecht kommen wird... er gehört aber auf jeden Fall zum oberen Drittel der deutschen Bundesligakeeper.

Note: 2-3 (wegen Grahl und Casteels)

Abwehr... Hummels und Rodriguez sind die Comunio-Abwehrspieler schlechthin... beide fair, daher selten gefährdet einen Platzverweis zu erhalten... beide torgefährlich (Rodriguez dazu noch Standardschütze und die Elfmeter nicht vergessen!). Hier wirst Du bei richtig gutem Saisonverlauf allein schon an die 300 Punkte sammeln. Ostzrolek ist schon eine Wundertüte... aber ich traue es ihm durchaus zu seinen Part als LV gut zu spielen... bei Comunio muss man allerdings auch bedenken, dass Außenverteidiger selten gut bewertet werden! Von Lustenberger halte ich persönlich viel... er hat aber das Verletzungspech gepachtet... sehr schade, denn davor war er ein Garant des Erfolges der Hertha... auch wenn man es nicht so deutlich mitbekommen hat. Also Backup aktuell bis zu Genesung auf jeden Fall ok! Bei Ostzrolek einfach die ersten Spiele abwarten und dann entsprechend agieren, falls passender Ersatz auf dem TM erscheint.

Note: 1-2

Mittelfeld... das bereitet mir ein wenig Sorgen... da ich mich aber hauptsächlich an der letzten Saison orientiere, ist dies erstmal nicht zu kritisch zu sehen. Gentner ist extrem torgefährlich und ein richtig guter Spieler, wenn es beim VfB läuft... sollte es erneut eine Seuchensaison werden wie im letzten Jahr, wird auch Gentner entsprechend untergehen... bei einem Platz im sicheren Mittelfeld mit Europa-League-Ambitionen ist er Dein Punktegarant. Über Shaq vom FCB wurde letzte Saison viel diskutiert. Fakt ist: sehr starker Punktesammler für die Anzahl seiner Einsätze... und Pep weiß, was er an ihm hat und bringt ihn entsprechend immer wieder... auch dort sind Punkte garantiert... Schwegler ist solide, wenn er verletzungfrei bleibt... allerdings wird ein defensiver Mittelfeldspieler selten gut bewertet... was man bei ihm in Frankfurt schon immer bemängeln musste. Vielleicht ändert sich das in Hoffenheim, wenn er etwas mehr in den Fokus rückt. Schuster würde ich erstmal halten... gleiches Spiel wie bei Ostzrolek... erstmal schauen, wie Freiburg in die Saison findet... hat deutliches Potential, wenn Freiburg eine solide Runde hinbekommt. Kerk, Hamad und Nedelev... kann ich nicht beurteilen.

Note: 3-

Sturm... viele Leute mit Potential eine sehr gute Rolle in der Liga zu spielen... allerdings auch viel Risiko... Brandt sticht am ehesten raus. Wenn er seine Leistung am Ende der Rückrunde bestätigen kann, wird er sicherlich einer der Stars der Saison... bei Timo Werner ist es ähnlich wie bei Gentner... mal schauen, ob Veh auf ihn baut... Bellarabi ebenfalls viel Potential... wie es in Leverkusen angeht kann ich aber kaum beurteilen. Zulechner und Esswein sehe ich eher als Spekulationen an, die Dir bei positivem Saisonstart etwas an Geld bringen können... über die gesamte Spielzeit gesehen werden sie Dir aber nicht viel bringen...

Note: 3

Deine Abwehr ist sehr gut... im Mittelfeld hast Du solide Punkter bei positivem Saisonverlauf... im Sturm würde ich schauen was noch zu machen ist... mit Spieltagprämien solltest Du nach 4 Spieltagen in der Lage sein zu reinvestieren...

Wünsche Dir viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Henrik,

ich finde, dass Hahny nicht nur sehr ausführlich, sondern auch gut geantwortet hat. Stimme mit ihm in vielen Punkten überein.

Deine Abwehr ist natürlich saustark. Allerdings bindest du alleine mit Hummels und Rodriguez extrem viel Kapital für zu wenig Geld. Vor allem wird Hummels wahrscheinlich zuerst gar nicht spielen. Abwehrspieler machen nur selten mehr als 120 Punkte. Ein Klavan von Augsburg hatte letzte Saison z. B. ca. 85 Pt und kostet gerade mal ca. 1,8 Mio. Und davon gibt es einige. Aber ich schließe mich Hahny an: Rodriguez auf jeden Fall behalten. Wolfsburg startet diese Saison durch. Und der macht einfach echt viele Punkte. Ich bin zwar auch ein Hummels-Fan, würde ihn aber lieber für das Geld verkaufen.

Gentner und Shaqiri würde ich halten. Beide ne gute Vorbereitung. Shaq wird auf Grund der Verletzten auch wahrscheinlich spielen. Schwegler wäre mir zu verletzungsanfällig. Hamad kann etwas werden. Gilt als großes Talent. Ich glaube, Kerk schafft diese Saison den Durchbruch nicht. Den Freiburgspielern wird es eh schwer fallen, diese Saison Punkte zu machen.

Bellarabi auf jeden Fall behalten. Soll ne absolut starke Vorbereitung hingelegt haben. Timo Werner ist auch echt stark. Und hat trotz der letzten schwachen Saison von Stuttgart gute Punkte gemacht. Also auch behalten. Brandt ist auch stark. Aber kostet auch recht viel, dafür, dass man nicht weiß, wie viel er spielen wird. Ich habe ihn vor ein paar Wochen verkauft, um Geld zu haben. Bei Zulechner muss man abwarten.

Vielleicht hilft dir meine Meinung zur Bildung einer Gesamtmeinung.

Viel Erfolg!

RH gerne hier (ein ganz andere Mannschaft :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493251
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group