preload
basicPlayer

Aufstellung für den 1. Spieltag?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 22:29   Titel: Aufstellung für den 1. Spieltag? Antworten mit Zitat

So letzte Veränderungen und Neuigkeiten editiert. Erst Müller, dann Stindl - fühl mich schon wie der FC Bayern. Torwartersatz lässt auch noch auf sich warten.

Wie sollte ich am 1. Spieltag auflaufen? 4-4-2 oder 3-5-2 oder evtl. sogar 4-5-1?

Tor:

T. Horn

Abwehr:

Diagne, Brosinski, Djourou, Süle, Klavan, Prödl - fit?, (A. Hoffmann - verletzt)


Mittelfeld:


Reus, S. Bender, Schmid, Gruezo, Nordveit, (Stindl - edit: fehlt angeschlagen)

Sturm:

Harnik, S. Parker, (N. Müller - edit: fehlt angeschlagen)

Zuletzt bearbeitet von DerHammER am 21 Aug 2014 18:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also,

ziemlich sicher starten werden:
Horn; Süle, Klavan, Djourou; Reus, Stindl, Schmid

kleine Fragezeichen stehen hinter:
Prödl, Brosinski; Nordtveit; N. Müller

große Fragezeichen stehen hinter:
Gruezo, S. Bender; S. Parker

garantiert nicht spielen werden:
Diagne, A. Hoffmann

Im Prinzip kann man jetzt noch gar keine seriösen Aussagen treffen, weil viel von den jeweiligen Fitnesszuständen abhängt und sich da noch einiges tun kann. Aktuell würde ich so aufstellen:

N. Müller Harnik S. Parker
Reus Stindl Nordtveit Schmid
Klavan Süle Brosinski
Horn

Von Djourou auswärts würde ich absehen, dann lieber Brosinski in Paderborn. Insgesamt hast du leider einige Wackelkandidaten wie Gruezo (wg. Romeu), S. Parker (wg. Thommy) und S. Bender (Fitness) - die sind wohl zumindest für die Startelf keine Kandidaten. N. Müller und Prödl sind gerade dabei, fit zu werden -> da musst du genau aufpassen.

Da ist wohl erstmal zittern angesagt... Trotzdem viel Erfolg!
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 12:11   Titel: Re: Aufstellung für den 1. Spieltag? Antworten mit Zitat

Kleine Änderung am Kader. Inui noch verpflichtet.


DerHammER hat folgendes geschrieben:
Das vorläufige Team steht, momentan 500k im Plus die noch investiert werden. Der Torwartersatz lässt noch auf sich warten.

Wie sollte ich am 1. Spieltag auflaufen? 4-4-2; 3-4-3 oder 3-5-2?

Tor:

T. Horn

Abwehr:

Diagne, Brosinski, A. Hoffmann, Djourou, Süle, Klavan, Prödl

Mittelfeld:

Reus, Stindl, S. Bender, Schmid, Gruezo, Nordveit, Inui

Sturm:

N. Müller, Harnik, S. Parker
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
fabvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 63
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

3-5-2

Horn

Djourou - Klavan - Prödl

Reus - bender - Stindl - Inui - Nordveit

Müller - Harnik
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich...

Danke für Deine Meinung.

Meine Variante wäre ebenfalls 3-5-2

Horn im Tor ist klar...

Die Abwehr würde ich stellen aus Süle, Djourou und Klavan... Prödl wäre mir etwas zu unsicher. Ich glaube, mit den vorher genannten drei hast Du die sicheren Stammspieler.

Im Mittelfeld wären meine 5 Spieler Reus, Inui, Schmid, Stindl und Nordtveit... Inui scheint sich bei Schaaf in die Startelf gespielt zu haben... im Heimspiel gegen Freiburg hast Du dann mit Schmid den Gegenpart zu Inui, falls es nicht laufen sollte... Reus ist klar... Stindl etwas offensiver bei Hannover hoffentlich stärker als in der vergangenen Saison. Nordtveit war letzte Saison raus aus der Stammelf... in der Vorsaison war er der Spieler bei Comunio... also nicht DER... aber einer der besten Mittelfeldspieler. Das Potential ist vorhanden und mit Stuttgart wartet ein machbarer Gegner.

Sturm wäre Parker und Harnik... notgedrungen... Nicolai Müller wird wohl gegen Köln nicht spielen... von daher stellt sich der Sturm von selbst auf.

Da ich von Stuttgart nicht überzeugt bin wäre evtl. noch denkbar auf 4-5-1 mit Prödl in der Abwehr zu gehen und Parker als einzige Sturmspitze... ist aber eine Bauchentscheidung von Dir. Ich würde zu 3-5-2 mit den oben genannten Spielern tendieren.

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

T. Horn ist klar.

Abwehr:

Djourou, Süle, Klavan Sicherste Variante, Rest kein Stamm.

Mittelfeld:

Reus, S. Bender, Schmid, Gruezo, Nordveit

Sturm:

Harnik, S. Parker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich fcb an, durch Verletzungen und vermeintliche Stammspieler hat sich dein Problem eigentlich fast von selbst gelöst.
Wenn es gut läuft hast du 11 Spieler auf dem Feld, vielleicht auch nur 10. So sollte aber der erste Spieltag laufen. Die nächsten Tage werden dann besser mit Stindl, Müller und co
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group