preload
basicPlayer

CLOSED! 24 Punkte! Schwacher Start!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 21:05   Titel: CLOSED! 24 Punkte! Schwacher Start! Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Abend!

Da ich ein sehr nostalgischer Typ bin... kommen hier wieder die obligatorischen Spieltagsbewertungen für mein Team.

Habe mir für diese Saison ein Ziel gesetzt... und ich bin gespannt, ob Ihr der Meinung seid, dass dieses Ziel realistisch ist: 1.000 Punkte+!

Mein Team für den 1. Spieltag:

Trapp - Lahm, Hummels, Stranzl, Alaba - Traore, Mücke, Castro - Raffael, Volland, Lewandowski

Danke für Eure Meinungen... bin auch hier gerne wieder bereit RHen zu geben!

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Aug 2014 19:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hahny,
die 1000 Punkte sind bei dir LOCKER drin
Aber jetzt bewerte ich mal dein Team
Im Tor hast du ja mit Trapp einen der besten Punkter also ist da alles bestens.
In der Abwehr hast du mit Stranzl einen sehr soliden Punkter.
DIe anderen sollten alle 150+ Punkte einfahren
Traore ist viellecicht die Wundertüte in deinem TEam aber das wird schon gut gehen
Mücke hat glaub ich eine riesen Saison vor sich und mit Castro hast du die Konstanz in Person.
Zu deinem STurm habe ich nur ein Wort: Perfekt

Und dann hast du ja auch noch Götze und Dante...

Insgesamt kann man kaum éin besseres TEam haben.

Gruß, Henrik

DIe RH bitte hier hin http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493247
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hahny,

was habt ihr denn für Vorgaben in eurer Liga? Hahny darf kaufen, was er will ? Wie kommt man bitte zu so einem Team? Das geht doch eigentlich gar nicht. Macht ihr keinen Saisonübergang mit Reduzierung des Budgets und der Spieler, die mit mitnehmen darf?
Aber ich sehe gerade, ihr seit nur zwei Manager. Auf der Bank hast du ja noch mehr Granaten!

Also, wenn deine Frage ernst gemeint war (ich nehme einfach mal ganz utopisch an, dass deine erste Aufstellung die Saison bei dir durchspielt):
Trapp 130 Punkte
Lahm 140
Hummels 120
Stranzl 110
Alaba 150
Traore 80
Mücke 185
Castro 120
Raffael 150
Volland 150
Lewandowski 200

Summe: 1535 Punkte! Antwort: Ja!!!!

Guck doch mal bitte auch mal hier rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493251
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 22:19   Titel: Antworten mit Zitat


Kickmalzu hat folgendes geschrieben:
...was habt ihr denn für Vorgaben in eurer Liga? Hahny darf kaufen, was er will ? Wie kommt man bitte zu so einem Team? Das geht doch eigentlich gar nicht. Macht ihr keinen Saisonübergang mit Reduzierung des Budgets und der Spieler, die mit mitnehmen darf?
Aber ich sehe gerade, ihr seit nur zwei Manager. Auf der Bank hast du ja noch mehr Granaten!


Die Situation hat sich durch akribische Arbeit so entwickelt... gestartet sind wir mit 7 Managern... und am Ende der Hinrunde war ich auf Platz 4 mit 72 Punkten Rückstand auf Platz 1... und mein Team war wenig schlagkräftig... in der Winterpause konnte ich dann durch ein paar glückliche Transfers mein Team stärken und durchstarten. Am Ende haben 5 der 7 Manager einfach aufgegeben und sich gelöscht, da ich ihnen enteilt war... und der letzte hat in der Sommerpause jetzt ein wenig gewerkelt...

Der Account besteht somit aus rein nostalgischen Gründen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Hahny

Puh also ganz ehrlich, ich seh das bei weitem nicht so rosig wie meine Vorposter.

Trapp ist einfach überschätzt und wir wissen ja, dass er immer wieder mal wegen Verletzungen bei PR-Terminen ausfällt, außerdem wird er diese Saison wohl eher wenig aufs Tor bekommen, schließlich dürfte die Eintracht eher vorne anzusiedeln sein.

Zu Lahm: was soll man sagen, geht langsam auf das Karriereende zu, seine beste Zeiten liegen hinter ihm. Sein Rücktritt aus der N11 kommt ja auch nicht von ungefähr.

Ähnliches gilt für Stranzl, auch er ist mMn über seinem Zenit. Könnte zudem langsam aber sicher von Dominguez verdrängt werden, dazu Österreicher.

Hummels hat Potential, aber ob aus ihm jemals ein Innenverteidiger von Weltformat wird, bleibt abzuwarten. Leider zu oft ein Unsicherheitsfaktor, siehe letzte WM...

Alaba, das ewige Talent, dazu Österreicher, sagt doch schon alles.

Was der Traore in irgendeinem Comunio-Team zu suchen hat, frag ich mich auch. Schon bei Stuttgart eher einer der schlechtesten und in meinen Augen viel zu lauffaul.

Mkhitaryan, der 37 Mio-Flop. Es ist doch allgemein bekannt, dass beim BVB Neuzugänge in ihrem 2. Jahr nichts reißen... Wird sich leider in die große Fehleinkaufsliste der Dortmunder der letzten Jahre einreihen.

Castro... leider viel zu unkonstant. Ein guter Comunio-Punkter war er noch nie und wird er auch nicht mehr werden.

Zu deinem Sturm brauche ich auch nicht viel viel sagen, Gefahr vor dem Tor sieht für mich jedenfalls anders aus...

Fazit: Zwei Österreicher im Kader, dazu drei Oldies (Lahm, Stranzl, Raffael) und auch sonst sehr unausgewogen. Es fehlt einfach ein richtiger Star. Denke so dürfte es mit den 1000+ sehr schwierig werden...

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

So... nach vielen guten Tipps von Experten... und pseudo... ... habe ich mich nun für mein Team entschieden.

Trapp - Alaba, Stranzl, Lahm - Castro, Mücke, Götze, Hasebe - Lewandowski, Raffael, Volland

Viel Erfolg Euch allen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Trapp ist zweifellos einer der besten, dazu Esatz.
1

Abwehr:
was soll man da noch groß Beweten, 2 mal absolute Spitzenklasse, dazu mit Stranzel noch einen verlässlichen Mann
1

Mittelfeld:
Mikhytrian wird abgehen,Götze auch wenn er spielt. Castro macht auf jeden fall 100+. Traore ist auch ein guter, hat aber Konkurenz. Der Rest ist eh nur Ersatz.
Note:1,5

Sturm:
auch 3 Top Stürmer, mehr kann man nicht sagen.
Note: 1


Dein Team ist klasse, aber macht eine 2-Mann com wirklich spaß??


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493455
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Haaaaaahny, warum Hasebe vor Traore?
Würde ich nicht machen!
So kommste natürlich nie auf deine 1000+ Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kiiiiiickmalzuuuuuu...

Da Volland wohl ausfällt hat sich die Aufstellung schon wieder erübrigt...

Daher 3-5-2 mit:

Trapp - Lahm, Stranzl, Alaba - Castro, Mücke, Götze, Hasebe, Traore - Lewandowski, Raffael
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group