preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung... RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 15:20   Titel: Bitte um Kaderbewertung... RH Antworten mit Zitat

Hallo,

eigentlich bin ich mit meinem Kader zufrieden jedoch verletzen sich meine Spieler momentan nach und nach.

Tor
Hitz

Abwehr
Noveski --- Klavan --- J.Matip

Mittelfeld
Ribery --- Schweinsteiger --- Firminio --- Hahn
(Da Schweinsteiger und Ribery grade verletzt sind bin ich am überlegen einen zu verkaufen und dafür Draxler zu holen was meint ihr?)

Sturm
Huntelaar --- Kruse --- Lewandowski
Nach oben
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich!

Also zu deinem Kader:

Tor: 2+
Hitz

Hitz hatte in der letzten Rückrunde eine bemerkenswert starke Quote. Auch in dieser Saison wird er genügend Gelegenheiten haben, um sich auszeichnen zu können! Daher einer ziemlich gute Lösung! Hier vielleicht noch den Ersatzkeeper verpflichten, falls er sich verletzen sollte.


Abwehr: 2-
Noveski --- Klavan --- J.Matip

Matip war in der letzten Saison eine der Stützen in der Schalker Abwehr. Kann die 100er Grenze knacken, allerdings auch hier und da für einen Bock gut. Trotzdem gesetzt und daher auch eine gute Lösung.
Noveski ist für mich nicht erst seit heute ein Geheimtipp. Preisleistungsverhältnis ist bei ihm meiner meiner Meinung fast am Besten! wird mit Sicherheit auch dieses mal 70-90 Punkte holen. Klavan ist ebenfalls gesetzt und war letzte Saison überraschend gut. Ist eine günstige Alternative mit ordentlich Potential. Hier vielleicht noch einen Ersatz holen, der ebenfalls gesetzt ist, damit du verschiedene Systeme spielen kannst und auf Verletzungen besser reagieren kannst.

Mittelfeld: 1-
Ribery --- Schweinsteiger --- Firminio --- Hahn

Von den Namen her klingt das natürlich super. Firmino wird auch diese Saison dort weitermachen wo er letzte Saison aufgehört hat. An ihm wirst du viel Freude haben! Hahn scheint bei meiner Borussia ebenfalls gesetzt zu sein, sehe keinen Grund wieso er nicht die letztjährige Leistung bestätigen bzw ausbauen könnte. Ribery hat eine gute Vorbereitung gehabt und kann sich nach seinem Rücktritt voll auf Bayern konzentrieren. Definitiv halten!
Auch Schweinsteiger wird noch zu dem Leader in der neuen Saison, wenn er behutsam herangeführt wird nach dem anstrengenden Sommer. daher würde ich beide halten.



Sturm: 1+ mit *
Huntelaar --- Kruse --- Lewandowski

Zum Sturm muss man echt nichts sagen. Lewa, Kruse, Hunter - kurz und knapp: Top!

Fazit:
durch 1-2 günstige Stammspieler Kaderbreite erhöhen und dann solltest du diese Saison ganz vorne mit dabei sein! (Rudy, Jantschke, Beck, Toprak, Baier, etc.)

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493166
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group