preload
basicPlayer

Noch 8 Tage bis zum Bundesligastart...für Kurzentschlossene!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 08:23   Titel: Noch 8 Tage bis zum Bundesligastart...für Kurzentschlossene! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community!

Wir suchen für unsere "Meister-Gruppe" noch 2-3 aktive Mitspieler.
Wir sind ein lustiger Haufen mit einer Mischung aus Neueinsteigern und erfahrenen Mitspielern.

Vor dieser Saison gab für alle ein neues Team + 20 Millionen, d.h. die Karten wurden neu gemischt und ihr könnt als Neueinsteiger direkt ohne Nachteile mitmischen.
Nach jedem Spieltag gibt es Prämien für den 1. (2m), 2. (1,5m) und den 3. Platz (1m). Somit kann man sich auch den ein oder anderen Topspieler gönnen

Einfach der öffentlichen Community "Meister-Gruppe" beitreten oder bei Fragen hier eine Nachricht schicken.
Wir freuen uns auf Euch und eine spannende Bundesliga-Saison!

Liebe Grüße
Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben weiterhin Platz...

die Spannung steigt, nur noch 4 Tage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

3 Tage noch... jetzt noch schnell bei uns einsteigen und eine spannende Saison erleben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group