preload
basicPlayer

Schwachstellen im Kader? Anderes System?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 23:03   Titel: Schwachstellen im Kader? Anderes System? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wir haben eine neue Community (8 Spieler) gegründet und nun wollte ich euch mal als Experten nach meinem Kader befragen. Ist das Team solide oder bestehen noch arge Schwachstellen?
Würde mich über ein paar Tipps freuen. RH, soweit meine Expertise reicht, immer gerne!

Hier mein derzeitiges Team (3-4-3), die Spieler in Klammern habe ich auch noch, aber derzeit nicht aufgestellt:

Tor
Hitz
Abwehr
Wendt, Pekarik, Caldirola, (Prödl)
Mittelfeld
To. Werner, Baier, Bittencourt, Öztunali, (Prib)
Sturm
T. Müller, Ramos, Allagui, (Haraguchi)

Mein Restbudget liegt bei etwa 1,5 mio. Wo würdet ihr nachbessern und würdet ihr evtl. andere Spieler aufstellen oder mit einer anderen Formation spielen in meinem Fall?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon, Sportfreunde
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group