preload
basicPlayer

Suchen liga!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 20:24   Titel: Suchen liga!!!! Antworten mit Zitat

Guten Abend,

Heiße Nico und suche für meine Freunde,3 an der Zahl, und mich dringend noch eine Liga. spielen alle schon seit Jahren, unsere liga hat sich aber letztes Jahr aufgelöst, worauf eine Auszeit kam, die wir nun wieder beenden wollen. ich weiß ich komme reichlich spät, aber vielleicht findet sich ja noch eine Liga.

Haben natürlich auch gewisse Ansprüche, sonst könnten wir uns ja einfach irgendeine offene suchen:
- Tipprunde : bitte extern da wir basisplayer sind, gerne auch prämiert, aber in gemäßigten Dimensionen
- Pokal : Interner Pokal sollte ausgespielt werden, ist halt ein bisschen organisationssache sonst ja auch nicht weiter schwierig arrangierbar
- Prämien sollten gemäßigt ausgezahlt werden, wir wollen keine: wer besitzt die meisten bayernspieler-runde, keine ist aber auch doof, eventuell muss ja nachgebessert werden...
- Europapokal/ championsleague mit anderer/en liga/en wäre ein Schmankerl aber kein muss...lässt sich ja noch darüber sprechen

Jetzt kommt der schwierigste Teil, die liga sollte noch nicht allzulang offen sein oder zumindest ausgleichszahlungen stattfinden (darüber lässt sich ja diskutieren) da wir kein übergangsjahr wollen, sondern zumindest halbwegs eine realistische chance mit gutem managment ganz vorne dabeizusein

kontaktaufnahme bitte hier im Thread oder per email an nico.goebel10@web.de

in Hoffnung auf Feedback liebe Grüße,
Nico
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

mail ist draußen. Wenn ihr kommt ist unserer liga voll und das wäre top !

Wir bieten alles...spannung pur...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für dieses Topangebot, suchen allerdings eine liga auf basisplayer ebene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 21:08   Titel: LAST MINUTE EINSTIEG IN DIE COMUNIO E-F-G COMUNITY Antworten mit Zitat

LAST MINUTE EINSTIEG IN DIE COMUNIO E-F-G COMUNITY

Wer mitmachen möchte, kann mitmachen, man ist nicht gezwungen.

Saisonstart mit: Team + 50 Mio Startbudget *ohne Prämien
*Bereits 2 Tage aktiv am Transfermarkt. Stand heute sind alle Topstars noch vorhanden, außer Huntelaar und Choupo-Mouting
Weitere Infos in unserer Homepage

---> Basic Version

--> schau unsere Homepage an und überzeuge DICH SELBST

Die Anmeldung ist in der Homepage zufinden

--->http://theface105.wix.com/comunio-e-f-g

Noch 3. Plätze FREI!

Wir warten auf DICH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist drausse, wir sind ne sehr aktive Liga(Basic Player erlaubt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe euch geantwortet! Einfach in den Mails schauen
Nach oben
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 10:50   Titel: Welcome bei Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" Antworten mit Zitat

Hey Nico&Friends
Wir würden uns sehr freuen einen neuen aktiven Freund in unserer bunten und spannenden Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" begrüssen zu dürfen. Einige von uns waren sogar in Brasilien bei diesem deutschen Superteam. Für neue Spieler gibts angemessenes Ausgleichs- und Begrüssungsgeld.
Schreibe bitte an compan@online.de und ich lade dich ein. Welcome Manu
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, sind schon bei uns Aktiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Seit ihr drei noch zu haben ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group