preload
basicPlayer

CLOSED!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 18:52   Titel: CLOSED! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

die Schulden sind getilgt (Kießling, Perisic und Durm)...

Wie soll ich spielen?

Ich favorisiere dieses Team... 3-4-3

Trapp - Hummels, Stranzl, Alaba - Traore, Götze, Mücke, Castro - Raffael, Volland, Lewandowski

Hummels fit? Götze endlich Stamm? Alaba weiterhin der Liebling von Pep?

Danke für Eure Hilfen... ich werde mich sehr gerne ausführlich revanchieren... bin aber nicht derjenige, der aktuell von sich aus anfängt... wäre also nett, wenn Ihr mir ein Feedback gebt.

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2014 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Alex!

Ich bin mir bei Götze unsicher ob er nicht noch geschont wird! Pep hat ja gesagt dass er seine WM-Fahrer schonen wird und sie nicht viel zum Einsatz kommen. Mehr Infos habe ich diesbezüglich leider nicht!

Deswegen würde ich ein 4-3-3 spielen:

Trapp - Hummels, Stranzl, Alaba, Dante - Traore, Mücke, Castro - Raffael, Volland, Lewandowski

Dante wird nach Boateng-Sperre spielen!

Deine Aufstellung ist aber auch top!

Schau doch bei mir rein! Muss mich Sonntag früh (also heute) entscheiden, weil ich in den Urlaub gehe!

Grüße

Booze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Booze... Götze war auch wirklich mein großes Fragezeichen.

Wie sich aber im Transfer-Bereich jetzt zeigt, könnte ich mir Morgen evtl Lahm sichern... die Frage ist jetzt, was die User mir raten bzgl der Schuldentilgung...

Die Tendenz geht somit wohl doch zu einem 4-3-3... allerdings nur, wenn ich zwei Abwehrspieler für Lahm verkaufe und Traore bleibt.

Dann wäre mein Team:

Trapp - Lahm, Hummels, offen (Dante, Pische, Stranzl), offen (Dante, Pische Stranzl) - Traore, Mücke, Castro - Volland, Lewandowski, Raffael

Also... warten wir mal Morgen ab!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group