preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 15:57   Titel: Bitte um Kaderbewertung! Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich bin erst seit einer Woche dabei und habe mich jetzt mal im Forum eingelesen. Würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung zu meinem Kader postet. Wenn ihr mir einen Link da lässt, versuch ichs gern auch mit ner RH! =)


Aufstellung sieht derzeit so aus:

Tor: Horn (Kessler)

Verteidigung: Bell - Krmas- Rausch - Riether (Bungert, Kim, Akpoguma)

Mittelfeld: Mkhitaryan - Junuzovic - Koo - Baumgartlinger (Rupp, Öztunali, Nagasawa, Parker, Gerezgiher)

Sturm: Kießling - Haraguchi (Herdling, Koc, Sararer, Finne, Ede)


Hab mir einige günstige Junge Spieler gekauft, weil ich hoffe das sie noch steigen, dadurch auch der große Kader...

Was haltet ihr von der Aufstellung und habt ihr Verbesserungsvorschläge bzw. was würdet ihr ändern?

Bisschen Kohle hab ich auch noch über (knapp 3 Mio.)


Lg Mexx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Hier meine Einschätzung zu deinem Kader

TW: Gut. Gibts nicht zu meckern. Horn sollte viele Chancen bekommen sich auszuzeichnen.

AW: Eigentlich grundsolide, allerdings risikobehaftet. Mainz wird dieses Jahr Schwierigkeiten haben. Denke vllt über einen Bell-Verkauf nach und verstärke dich noch mit einem 4 Mio AWler (Sokratis z.b.). Zudem 2 Freiburg Spieler bei dem Riether nicht sicher Stamm ist. der SCF wird dieses Jahr sicher im guten Mittelfeld landen - trotzdem beobachten und vllt einen austauschen. Rausch sollte konstant mal besser mal schlechter punkten. Für den Anfang ganz gut.

MF: Gefällt mir super. Miki wird explodieren. Zudem mit Junuzovik und Koo zweit gute offensive MFler. Baumgartlinger würde ich noch verkaufen. Zu viele Mainzer = zu viel Risiko.

ST: Top. Kießling 1A und von Haraguchi hört man auch nur gutes. Allerdings wird Kieß wohl öfter mal rausrotiert werden. Sollte sich Haraguchi nicht so entwickeln wie erhofft, kannst du hier nochmal nachbessern mit einem Stürmer wie z.B. Bellarabi.

Backups: Sind ein paar klasse Leute dabei mit viel Potential. Vor allem die 2 Hoffenheimer AWler halten und beobachten - zudem könnte Herdling auch ab und zu punkten.

Noten:

AW: 2-3
MF: 2+
ST: 1-2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group