preload
basicPlayer

Noch eine Woche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 14:54   Titel: Noch eine Woche Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin jetzt seit 2 Wochen dabei und benötige Tipps, wie ich meinen Kader verbessern kann.

---------------------- Ulreich ------------------------------ / Bürki, Heimeroth
--------- Bell - Heitinga - Callsen-B. - Djakpa -------- / Hong
Hasebe - Gentner - Maxim - Baumjohann - Schmid / Schmiedebach, Kohr, Stoppelkamp
----------------------------??-------------------------------- / Beister, Finne, Kobylanski

Restbudget: 11 Mio.
Mein Plan ist eigentlich, dass ich jetzt noch einen guten Stürmer hole, sobald ein bezahlbarer (~4-5 Mio) auf dem Markt ist. Dann noch 2 gute Verteidiger (je ~3 Mio), denn außer Callsen-Bracker hat keiner meiner Verteidiger einen sicheren Stammplatz. Was meint ihr? Sollte ich vielleicht eher günstigere, aber dafür mehr Spieler holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Nun zu deinen Brennpunkten

TW: Ullreich ist top. Punktet gut-sehr gut. Keine Baustelle
--> allerdings würde ich Bürki+Heimeroth verkaufen und anders investieren. Hol dir noch den Ullreich-Back Up, das reicht völlig

AW: Heitinga könnte zur Konstante bei Hertha werden. Denke er wird Stammspieler, daher eine Baustelle weniger. Djakpa hat soweit ich weiß die Nase vorn, allerdings auch kein starker Spieler. Verkaufen - genauso wie Bell!
--> Verpflichte noch 1-2 konstante Punkter für 1 Mio (Süle z.B.) und einen guten für 3 (Toprak z.b.)

MF: Ausgewogen - mehr kann man dazu nicht sagen. Baumjohann sollte gut punkten diese Saison. Gentner ist immer konstant und wenns bei Maxim läuft ist da einiges drin (allerdings sind 2 VFB Spieler fast zu riskant...). Abwarten und nen Gentner-Verkauf überlegen. Schmid ist gut und sollte auch wieder gut punkten. Zudem ist mit Kohr diese Saison zu rechnen. Nach Moravek Ausfall ist er erste Wahl, also rein mit ihm in deine Startelf.

ST: Größte Baustelle!! Dein Plan einen 4-5 Mio Mann zu holen sehe ich kritisch. Gibt fast keine in dem Segment die dir nicht regelmäßig Minus-Punkte einfahren. Lassoga oder Sam sind da noch Kandidaten die verpflichtet werden können - allerdings auch risikobehaftet da oft verletzt.
--> Investiere das restliche Geld lieber in einen richtig guten Stürmer für 8 Mio (Volland, Aubameyan oder Ähnliches) und sichere dir so wichtige Punkte!

Noten:

AW: 3+ (da noch Verpflichtungen gemacht werden müssen)
MF:2-3 (ausgewogen aber nicht überragend gut)
Sturm: - keine Note da noch nicht vorhanden

Allgemeine Tipps: Lieber wenige, gute Spieler (zu entsprechenden Preisen) also zahlreiche Minuspunkter. Ne gute Stammelf + 2-3 Backups/Talente reicht vollkommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group