preload
basicPlayer

Kaderbewertung, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 11:00   Titel: Kaderbewertung, 100% RH Antworten mit Zitat

Grüßet Euch,

würde mich Freuen wenn ihr mal über mein Kader schauen würdet.

cliffs:
20 Spieler
-4,87 Millionen im Minus

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Torwart:

Kraft ist bei Berlin natürlich zu 100% gesetzt. Gehörte letztes jahr nicht zu den wirklich überragenden Keepern, aber ich denke das er auf jeden Fall mehr auf dem Kasten hat und du mit ihm trotz allem ein gutes Preis leistungs Verhältnis Hast. Ein Ersatz Keepern wäre zwar gut aber nicht unbedingt notwendig.
Note 2-

Abwehr:
Deine Abwehr ist eigentlich auch ziemlich gut. Beck als Kapitän von hoffenheim, denen ich dieses jahr viel zutraue und papa, der bei Leverkusen mMn absoluter abwehrchef werden dürfte sind wirklich top. JICB von Augsburg ist natürlich auch gesetzt aber Augsburg wird bei weitem keine so gute Runde spielen wie letztes jahr und deswegen dürfte es da das eine oder andere mal minus punkte geben.
Jansen ist auch ein super Mann, gehört mMn auch nicht nach Hamburg und könnte wo anders längst viel besser sein. Wird womöglich sogar im Mittelfeld eingesetzt, da könnte es also mal das eine oder andere Tor geben und Hamburg wird sicherlich keine so grottige Saison spielen wie letztes jahr. Tah solltest du auf jeden Fall halten, was er kann weiss ich nicht genau aber er wird sicherlich jetzt am Anfang wo kacar verletzt ist seine Einsätze gekommen und im mw steigen.
Santana solltest du, da du noch schulden hast verkaufen, er wird bei Schalke nicht sonderlich viel spielen. (Wären wir bei noch 4 mios)
Note 2

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld finde ich auch ziemlich gut. Vor allem Herrmann, der bei Gladbach gesetzt zu sein scheint traue ich mehr zu als letzte Saison in der er zwar immer gespeilt, jedoch oft ausgewechselt wurde. Die Konkurrenz ist aber groß und bei einigen schlechten spielen könnten schnell Hahn oder hazard einspringen, da solltest du aufpassen. Da kommt aber das Plus an deinem Mittelfeld zum tragen, es ist sehr breit aufgestellt. Vierinha wird denke ich auch eine klasse Saison spielen, da er vor seiner verletzung sehr stark war und jetzt da perisic verletzt ist, gesetzt zu sein scheint und danach erst mal wieder verdrängt werden muss. Vdv könnte mMn wieder in seine alte Rolle schlüpfen und mit einem erstarkten HSV wieder zu alter Stärke finden. Koo ist momentan auch sehr unterbewertet, der kann mehr.
Barnetta würde ich jetzt noch halten, da er aufgrund vieler Verletzungen erst mal spielen wird, langfristig aber verkaufen.
Auf jeden Fall verkaufen würde ich Ronny der einige Riesen Konkurrenz hat und außerdem schon oft gezeigt hat das er in der ersten liga nichts taugt. Außerdem kio, da er bei Hannover nicht gesetzt ist und ich von Hannover dieses jahr wieder nicht so viel halte. Bittencourt dagegen hat mir auch letzte Saison gefallen als Hannover nicht so gut war und da er noch sehr jung ist traue ich ihm eine gute Entwicklung zu.
Wenn du Ronny und kio verkaufst wärst du schon wieder im Plus. Wenn du kio behältst, was ich verstehen könnte, würde ich barnetta und die beiden Paderborner verkaufen, die definitiv keine punkte holen werden. Wenn du dann noch dost verkaufst bist du auch wieder im Plus und hättest 6 gute Mittelfeldspieler (Herrmann, koo, bittencourt, kiyotake, van der vaart und vierinha) von denen du sowieso nur maximal 5 spielen lassen kannst.
Note 2+

Sturm:
Wie gesagte würde ich dost verkaufen, da er zum einen olic vor der Nase hat und außerdem Wolfsburg sicher noch mindestens eine top Stürmer (Lord bendtner ist nicht gemeint ) verpflichten wird.
Parker und Brandt sind beide sehr jung und vor allem Brandt traue ich eine starke Entwicklung zu, jedoch musst du bei beiden schauen ob sie auf Dauer in der ersten elf spielen.
Note 3

Zur Formation kann man natürlich nichts all zu genaues sagen, da ich es immer davon abhängig machen würde wer voraussichtlich spielen wird.
Im Moment würde ich dir aber bei deinem Mittelfeld ein 4-5-1 empfehlen und im Sturm auf jeden Fall Brandt spielen lassen. An deiner Stelle würde ich auch versuchen mir noch einen guten Stürmer zu ergattern und dafür vielleicht noch zusätzlich kio verkaufen sodass du bei ca 4 mios bist. Da bekommt man im Moment schon jemanden (matavz ist bei euch auf dem transfermarkt..)

Liebe Grüße und viel erfolg !

RH wäre klasse


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4773579#4773579
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group