preload
basicPlayer

Erste Mal bei Comunio, bitte um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 10:40   Titel: Erste Mal bei Comunio, bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Servus, spiele das erste Mal und weiß selber noch nicht genau wo ich am Kader dran bin.
Da ich bis jetzt noch nicht wirklich was gutes auf den Markt hatte was meinen Sturm angeht, ziele ich zurzeit auf ein 4-5-1

Tor: 1. Ulreich, 2. T. Horn
(hier bin ich eig sehr zufrieden, beides Stammspieler und somit eine sichere Quelle was Pkt angeht)

Verteidigung: Oczipika - C. Schulz - Galvez - Albornoz
(hier habe ich noch Lusternberger, der ja noch Verletzt ist und bin gerade dabei mir Sule zu holen, ich denke das ich hier relativ gut aufgestellt bin)

Mittelfeld: Aigner - Baier - Darida - Arnold - L. Aycicek
(BackUps: Perisic - Verletzt, Kittel und Gerezgiher - die würde ich noch abgeben wenn ich was gutes endlich Mal finde)

Sturm:
H. Altintop
(BackUps: Brandt und Ji - hier sehe ich meine große Schwäche, aber leider wurde mir noch nix wirklich gutes Angeboten, hoffe das es bis Saisonstart noch was wird)

PS. Was das Geld angeht bin ich noch sehr gut dabei, wenn ich Sule bekomme habe ich immernoch + 6,5 Millionen

Hoffe ihr könnt mir ein paar Ideen geben wodrauf ich auf dem Markt achten sollte.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group