preload
basicPlayer

Meisterkader?? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 10:07   Titel: Meisterkader?? RH 100% Antworten mit Zitat

Moin,

die Bundesliga startet endlich bald und ich denke mein Kader ist soweit gut besetzt. Jedoch bin ich nicht zu 100% sicher ob ich da alles richtig gemacht hab. Danke für die Hilfe

Tor Leno + Ersatz
Abwehr: Donati, H.Sakai , Rüdiger , Naldo , Heitinga
Mittelfeld: D.Halfer, Kuba , S.Bender, Max Meyer , Koo, Junuzovic
Sturm: Volland , Kutsche

Ich wollte mir To. Werner (MF) und Spahic kaufen(sind zurzeit aufm TM) jedoch bin ich nicht sicher ob das ein muss ist und welchen Spieler ich dafür hergeben soll...
Kontostand: 0
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also Meisterkader weiß ich nicht aber zumindest sieht das doch schon recht gut aus. na gut gehen wir mal ins Detail.

Tor: Mit Leno hast du da natürlich einen der besten Keeper der Liga. Zwar ziemlich teuer, da gibt es auch andere die günstiger sind aber er bringt immer seine Leistung und kriegt obwohl er bei einem guten Team spielt immer was auf's Tor und somit die Chance sich auszuzeichnen. Wenn du noch den Ersatzkeeper kriegst dann bist du da gut aufgestellt.

Abwehr: Da hast du alles potenzielle Stammspieler. Naldo und Rüdiger sind die Abwehrchefs bei ihren Vereinen und punkten gut bis sehr gut. Wenn Stuttgart ne bessere Saison spielt wirst du auch an Rüdiger viel Freude haben. Heitinga der alte Mann muss erstmal beweisen, dass er es immer noch drauf hat. Ist aber bei Hertha anscheinend auch gesetzt und sollte dir Punkte einbringen. Donati habe ich selber und erhoffe mir die Leistungen wie gegen Ende der letzten Saison, auch der ist gut. Von Sakai halte ich nicht so viel, ich vermute das wird dein BU sein.

Mittelfeld: Wenn Kuba und Bender wieder vollends fit sind, hast du da sichere Punkter, die vermutlich auch die Mehrzahl an Spielen beim BVB machen werden. Max Meyer ist klasse, ich hoffe er kann seine Leistung bestätigen. Auch Junuzovic kann, sofern Bremen insgesamt besser spielt, dir einige Punkte bringen. Koo und Mainz sehe ich kritisch und auch Halfar muss erst beweisen dass er und Köln erstligatauglich sind.

Sturm: Mit Volland hast du da natürlich ne Granate. Dieses Jahr wird Hoffenheim stärker als letzte sein und davon wird auch er profitieren. Kutschke schein bei Paderborn als erster Angreifer gesetzt zu sein, muss aber natürlich erst noch beweisen, was er kann. Das Format eines Volland hat er nicht.

Insgesamt bist du in allen Mannschaftsteilen solide bis gut aufgestellt. Einzig der Sturm mit nur Volland als Punktgaranten ist noch deine kleine Baustelle.

Notenmäßig würde das ganze so aussehen:

Tor: 1,5
Abwehr: 2
Mittelfeld: 2,5
Sturm 2,5-3

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493077
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Ich sehe das eigentlich alles genau so wie Chris, jedoch wollte ich dir noch was zu den transfers sagen.
Ich sehe auch koo und halfar kritisch, du könntest die beiden und ein wenig Kleinkram verkaufen und dir dafür Werner holen. Werner ist wirklich ne Bank und wird seine punkte sicherlich holen.
Spahic solltest du auf keinen Fall holen, der wird nächste Saison eher auf der Bank sitzen.
Wenn du lieber breit aufgestellt bist, kannst du auch überlegen Kuba wieder abzugeben, denn der wird die ersten spiele noch verpassen und im mw eher noch fallen. Dann holst du dir Werner, der in den letzten Tagen (leider ) drastisch am fallen ist.
Kann dir trotzdem nur zu ihm raten. Das war ja jetzt keine wirkliche Bewertung, trotzdem würde ich mich über eine RH freuen, weitere fragen kannst du mir hier auch stellen !

Hoffe ich habe geholfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group