preload
basicPlayer

Nachbesserung gefällig? RH bei Link na klar!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 08:12   Titel: Nachbesserung gefällig? RH bei Link na klar! Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

bin jetzt aus den Schulden raus und mein vorläufiger Kader steht. Hab noch einige Überlegungen die ich bis Saisonbeginn vllt durchsetzen will, dazu brauche ich aber eure Einschätzung meines Kaders.

Frage dabei: Gut aufgestellt oder schlecht ausgewählt?

Tor: Trapp
AW: S. Jung - S. Langkamp - S. Boenisch (Papadopulus, Djourou)
MF: Vierinha - F. Klaus - Castro - Baumjohann - Malanda
ST: Kießling - Lassoga

Die größten Fragen:
A) Reicht mir der Sturm um anzugreifen oder sollte ich den HSVler lieber noch verkaufen um nachzubessern.
B) Ist die Abwehr ausreichend oder setze ich mit Jung auf das falsche Zugpferd - schlägt vllt Papa doch noch ein?

Außerdem werden Papa + Djourou noch verkauft, um nen guten AWler zu kaufen, guter Plan?

Danke für eure Hilfe. Lasst mir nen Link da und ich werde euch auch unterstützen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, erstmal danke für deine Hilfe!

Tor: Sehe Trapp ähnlich stark wie letztes Jahr und bei "Schaaf'scher Defensivkunst" dürfte er die Chancen bekommen, sich auszuzeichnen.

Abwehr: Jung ist natürlich stark! Sehe ihn definitiv bei 80+ Punkten, zu dem momentanen Preis sicher ein Pfichtkauf. Langkamp ist grundsolide... wenn er denn spielt. Hertha hat da noch Heitinga, Brooks und Lustenberger. Da fehlt mir etwas der Überblick, wer spielt. Erstmal den DFB-Pokal abwarten, das dürfte ne Tendenz zeigen. Selbiges bei Boenisch. Laut Kicker soll Wendell heute Abend links spielen, allerdings ist fraglich er der schon eine Option für stärkere Gegner ist! Würde die ersten Spieltage abwarten. Wenn möglich noch gegen Wendt, Donati oder Plattenhardt tauschen. Finde es ne gute Idee von dir hier nochmal nachzulegen. Mit dem Geld von Papa und Djourou kannst du sicher noch einen starken Spieler an Land ziehen. Denke da an Stranzl, Knoche, Toprak, etc.

MIttelfeld: Hier bist du gut aufgestellt. Castro wird sicher seine Punkte machen, gut angelegtes Geld. Von Malanda und Vieirinha erwarte ich in dieser Saison den nächsten Schritt und viele Punkte. Hoffen wir mal, dass Vieirinha fit bleibt Beide also unbedingt halten. Im Gegensatz zu anderen sehe ich Freiburg im gesicherten Mittelfeld. Als in der Rückrunde die 3fach-Belastung wegfiel, konnte man schon sehen, dass sie als geschlossene Mannschaft auftreten und Spiele gewinnen. Gerade Klaus dürfte da gut punkten, für das Geld auf jeden Fall ne gute Investition. Baumjohann ist ja iwie vor jeder Saison die neue Überraschung, verletzt sich dann aber oder fällt in ein Leistungsloch... Würde ihn die ersten Spiele halten, da ist noch ne MW-Steigerung drin!

Sturm: Kießling wird wie immer seine Punkte machen. Allerdings hat der B04-Trainer angekündigt, auch mal rotieren zu lassen und dann Drmic aufzustellen. Würde ihn falls möglich 1zu1 gegen Volland tauschen, aber das ist nur meine persönliche Meinung ansonsten kann man aber bei Kießling nichts falsch machen. Lasogga würde ich halten! Hamburg hat sich gut verstärkt und Lasogga wird erstmal da weitermachen, wo er letzte Saison aufgehört. Problem sind nur seine Verletzungen.

Zusammengefasst:
Ich würde Boenisch austauschen, Langkamp im Auge behalten und einen starken Abwehrspieler dazu kaufen. Mittelfeld und Sturm so lassen, außer Volland kommt auf den TM

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: 1
Ich halte viel von Trapp. Er hat Potential und Frankfurt hat eine ambitionierte Mannschaft.

Abwehr: 3
Jung ist erst seit einer Woche im Lauftraining, es wird noch dauern, bis er wieder gute Leistungen bringen kann. Nicht zuletzt "dank" der Verletzungen seiner Kollegen ist er allerdings alternativlos (es sei denn, Hecking setzt auf Guilavogui als RV, was ich nicht glaube). Er wird Stammspieler sein. Langkamp ist bei der Hertha in einem harten Konkurrenzkampf. Wenn Lustenberger nicht auf der 6 vorgesehen ist, wird er deinen Spieler verdrängen. Boenisch wird nicht viele Einsätze bekommen. Ich würde eher ihn als Papa verkaufen. Der Grieche könnte bei Leverkusen eine größere Rolle spielen, als viele glauben. Djourou kann ich nur schwer einschätzen.

Mittelfeld: 2
Vierinha ist eine gute Sache, muss sich aber anstrengen, um im Team zu bleiben. Klaus hat Potential und ist im richtigen Verein, sich weiterzuentwickeln. Castro ist sehr stark. Baumjohann wird wohl diese Saison der zentrale Spieler der Berliner, entsprechend viele Punkte kann er holen. Was im Wolfsburger Mittelfeld diese Saison passieren wird, weiß keiner. Malanda wird diesen Monat erst 20. Ich denke, dass er sich durchsetzt.

Sturm: 2,5
Kießling ist der Traum jedes Managerspiel-Spielers. Lasogga ist beim HSV konkurrenzlos, aber verletzungsanfällig. Ich würde ihn jedoch nur verkaufen, wenn eine wirklich überzeugende Alternative auf dem Markt ist, denn an sich ist er wirklich stark.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493119
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ist mein erster Versuch also bitte Rücksicht nehmen...

Tor: mit Trapp bist du da gut aufgestellt. 144 Punkte letztes Jahr sagen eh alles. Allerdings solltest du vl über einen Ersatzmann nachdenken. Nur für den Fall...

Verteidigung: Ich glaube das Leverkusen heuer eine tolle Saison spielen wird somit hast du da schon mal zwei Top Leute die hoffentlich auch Punkten. Jung schätze ich auch sehr stark ein. Beim Djourou bzw. HSV bin ich etwas skeptisch, da könnte man über eine Alternative nachdenken...

Mittelfeld: Auch Wolfsburg wird hoch gehandelt, daher denk ich das Malanda und Vierinha dir auch einige Punkte bringen werden. Das selbe gilt für Castro. Baumjohann und Klaus sollten bei fix spielen, da ist dann halt die Frage wie die Teams so abschneiden.

Sturm: Kießling hab ich selbst, hoffe er wird Schützenkönig! Ich würde Lasogga abgeben. Verletzungsanfällig und ich trau dem HSV heuer nicht viel zu... Da glaube ich gibt es bessere, vorallem um das Geld!

Hoffe ich konnte bisschen helfen und würde mich über RH freuen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493121

Danke, lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group