preload
basicPlayer

Bitte bewerten, RH ist selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 07:11   Titel: Bitte bewerten, RH ist selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe mal in Masse statt Klasse investiert, soll heißen dass ich keinen wirklichen Star habe. Ich finde aber meinen Kader trotzdem recht gut und vor allem ausgeglichen. Was meint ihr?

Wenn ihr den Link da lasst, bewerte ich auch euren Kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach ich mal den Anfang!

Tor: Hitz habe ich auch, denke im Preis-/Leistungsverhältnis gibt es da wenig bessere. Falls Manninger auf den Transfermarkt kommt, den als Ersatzkeeper verpflichten, da Hitz in der Vergangenheit öfter mal verletzt war.

Abwehr: Piszczek dürfte gesetzt sein und dementsprechend gut punkten. Sokratis ist eigentlich ne Waffe, aber die Konkurrenz bei Dortmund ist natürlich auch nicht ohne. Zu Saisonbeginn sollte er erstmal gesetzt sein, danach aber die Situation im Auge behalten! Donati (habe ich auch ) scheint gesetzt zu sein und hat zum Ende der Rückrunde gute Leistungen gezeigt. Hoffen wir mal, dass sich das fortsetzt. Kim habe ich noch nicht spielen sehen, aber laut Hoffenheim-Fans stellt er eine Verstärkung da, sollte für das Geld passen. Zusammengefasst bist du hier gut aufgestellt.

Mittelfeld: Schwegler und Stindl traue ich diese Saison einiges zu, mMn gut angelegtes Geld. Geis ist an sich ein Guter, allerdings ist Mainz wohl noch gar nicht in Frühform. Kann sich aber schnell ändern, daher die ersten Spieltage abwarten. Traore hat in der Vorbereitung überzeugt und dürfte in der guten Gladbacher Offensive für viele Punkte sorgen. Hegeler und Kerk sind Back-Ups mit ausgeglichenen Startelfchancen, mMn.
Zusammengefasst: Keine Stars, aber dafür 4 Spieler die im Preisleistungsverhältnis deifinitiv überzeugen!

Sturm: Glaube zwar nicht, dass Okazaki die Saison wiederholen kann, aber wird wohl trotzdem ganz gut punkten. di Santo könnte mMn eine der Überraschungen werden, hat zum Ende der Rückrunde schon gezeigt, was er kann und Bremen scheint dieses Jahr auch gefestigter. Von Altintop halte ich nicht viel, sehe wenig Chancen, dass er ähnlich viele Punkte holt wie letztes Jahr.
Hier bist du mMn solide aufgestellt, aber ich würde dir noch ein Upgrade zu Altintop empfehlen, falls der Geldbeutel das hergibt. Für gleiches Geld ist zur Zeit auch z.B. Bellarabi interessant!

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

RH gerne unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493079
Nach oben
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für RH!

Zur Info: spiele dann 3-6-1 mit 2 Ersatz im Mittelfeld, von daher lässt sich der Sturm schwer konsolidieren. Mache irgendwann 2 aus drei im Sturm


Nun zu Dir!

Tor: Hitz ein super Einkauf, war sehr günstig zu haben, und wird sicher viel zu halten bekommen. Sehr solider kauf, könnte in den top 5 landen

Abwehr: Piszcek und Donati sollten spielen, mit Piszce hast du einen Superstar in der Abwehr. Kim und de Jong sehe ich nicht spielen, da gib es noch andere in der Preisklasse, die spielen könnten (Koch, Höhn). Sokrates wird spielen, aber dann wieder rausrotieren. Würde den 1-2 guten spielen wieder verkaufen und dann auf 2 solide Alternativen verteilen

Mittelfeld: Sehr gutes Verhältnis Preis/Leitung, damit kann man was reißen! Besonders Schwelger, Hegeler, Traore und Stiindl traue ich gut was zu, damit hast Du gute Stammspieler. Geis muss seine gute letzte Saison beweisen, Merk wird seine Einsätze bekommen. Insgesamt für den Preis fast das Maximum, evtl Geis raus für den Preis

Sturm: Der schwierigste Teil. Di Santo kann man nicht viel falsch machen, der wird ein paar Buden mehr machen als vorher. Okazaki.... der hat zu gut gespielt letzte Saison, für 4 Mio? Gleiches gilt fast für Halil. Würde fast raten eine Granate zu holen für die beiden, und dann eher einen in der Kategorie di Santo dazu.

Tor: 2+
Abwehr: 3
Mittelfeld: 2-
Sturm: 3-

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group