preload
basicPlayer

Aufstellungsforum wieder geöffnet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 00:06   Titel: Aufstellungsforum wieder geöffnet Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

ab sofort könnt ihr hier wieder um Hilfe bzgl eurer Aufstellung bitten.
Bitte beachtet dabei die Regeln der Teambesprechung.

Viele Grüße
Euer Comunio-Team

edit: Bitte nicht hier posten !
@ MW95
Ich hab deinen Beitrag gelöscht, weil er hier nichts zu suchen hat und du ihn auch schon im richtigen Bereich gepostet hast, wo du auch bereits eine Antwort erhalten hast.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2014 14:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
mik24
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.09.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

baumann
hector toprak rodriguez
huszti reus ribery thiago groß
lewandowski esswein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kimmich wird doch vorrausichtlich als RV eingesetzt werden, momentan steht er aber nur als Mittelfeldspieler zur Verfügung, wird das noch geändert ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

"eine" Frage zur Aufstellung von Spielern.

Wenn ich heute bzw. für diesen Spieltag einen Spieler in meiner Aufstellung habe (vom HSV/Douglas Santos) und Ihn heute, (ich habe bereits versehentlich ein Angebot vom Computer angenommen!) zu morgen verkaufe, hat das einen Einfluss auf die Bewertung meines 4. Spieltages? (Er hat halt gespielt, ist aber nicht über den gesamten Spieltag in meinem Kader). Bin mir da uneins. Verkauft ist er nun schon, aber ab morgen dann erst "offiziell" wieder beim Computer, oder? Gibt es dazu eine genaue Antwort direkt von Comunio? (Quellenbezug)

Ich habe dazu leider noch keine Antwort gefunden.

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße
David
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi David,

weiß zwar nicht genau wo der Regelauszug steht, aber der Spieler den du heute noch aufstellst fließt auch in die Punkteberechnung ein.
Da spielt es keine Rolle, ob du das Angebot schon angenommen hast oder nicht

VG

Alex
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group