preload
basicPlayer

Kaderbewertung und Empfehlungen benötigt - RH klar 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 11:02   Titel: Kaderbewertung und Empfehlungen benötigt - RH klar 100 % Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben eine neue Comunity aufgemacht, Kein team + 50 Millionen (10 Millionen wurden extra ausgegeben)

3-4-3 Formation

Ich erhoffe mir hier eure Meinung bzw. Empfehlungen da Kader noch nicht vollständig.

Restbudget: 29 Millionen


Tor

Kraft (Burchert)

Hier bin ich am überlegen ob Horn nicht die bessere Alternative wäre... wie seht ihr das?


Abwehr:

Johnson – Süle- Galvez (Jo Ho Park, Vestergaard)

Ich denke, hier habe ich mit kleinem Geld ne ganz gute Truppe zusammen. Johnson und Süle sind gesetzt, auch für Galvez gibt es momentan bei bremen keine wirkliche Alternative zumal er eher fürs defensive Mittelfeld gedacht ist und da bislang überzeugt hat. Fällt ein IV aus, könnte er bei Bremen auch in die Verteidigung rutschen ist also vielseitig einsetzbar. Park ist meine erste Alternative und ein bisschen Spekulation, da er eine gute Rückrunde spielte aber sein Platz nicht 100 % sicher ist, Vestergaard wird wohl erstmal auch nur auf der Bank sitzen, ich überlege ihn zu verkaufen.

Mittelfeld:

Klaus – Nordtveit – XXX –XXX (Hofmann, Ben hatira)

Ben Hatira werde ich verkaufen, das steht schon mal fest. Klaus wird sein Stammplatz sicher haben und ich denke er wird souverän punkten. Hofmann wird rausrotiert, ist bei mir eher der BackUp und Spekulation. Frage: Was machen mit Nordtveid? Bisher hat er auf der Doppelsechs gespielt und konnte in dne Testspielen einigermaßen überzeugen. Wird er auf die Bank müssen, wenn Kramer wieder fit ist oder wird eher Xhaka den Platz auf der Bank einnehmen?

Auf meiner Wunschliste stehen noch Darida (evtl. problematisch mit Klaus?) und Stindl (von dem ich viel erwarte) – allerdings habe ich das Gefühl, dass mir da eine echte Granat fehlt, oder?

Sturm:

Schieber – XXX – XXX (Schipplock, Kutschke)

Hier wird auf jedenfall noch lewandowski verpflichtet werden. Kutschke wird gehen, Schipplock ist Spekulation. Wen würdet ihr als 3. Sturmspitze empfehlen? Budget dafür ca. 6-8 Millionen



Bei Link gibt’s eine zeitnahe und ausführliche Rückhilfe.

LG

Ruben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

erstmal muss ich sagen, dass du dein Team schon sehr gut selbst eingeschätzt hast. Ich würde dir jetzt einfach nochmal kurz antworten, wo du noch fragen hast

Tor: Also ich sehe Kraft als einer der (punktemäßig) schwächsten Torhütern und würde daher eher zu Horn tendieren. ich weis nicht welche Torhüter bei euch schon weg sind, aber Hitz finde ich für seinen Preis auch eine gute Option.

Vert.: Johnson finde ich top. Süle, naja ich hoffe das Abraham spielt, da ich auf ihn gesetzt habe Aber sonst auch ein guter Mann. Auf Bremer Verteidiger würde ich dieses Jahr garnicht setzten. Halte Bremen für kein starkes Team und denke, dass sie öfter mal die Bude voll bekommen. Da würde ich mich vielleicht nochmal um eine Alternative umschauen. Vestergaard verkaufen, da ich denke das er nur Nummer 4 in der IV ist. Naldo finde ich preis/punktemäßig eine gute Wahl.

Mitt.: Klaus finde ich auch ok. Mal sehen wie sich Freiburg dieses Jahr schlägt. Nordtveit würde ich auch zumindest solange behalten bis Kramer wieder fit ist. Denke aber das er danach wieder auf die Bank muss. MMn wird Stindl dieses Jahr auch sehr gut punkten. Er spielt jetzt wesentlich offensiver und schießt die 11m. Darida würde ich mir klemmen, da du mit Klaus schon einen Freiburger hast. Zumindest würde ich mich für einen von beiden entscheiden und den anderen dann abgeben. Und da du noch sehr viel Geld haben solltest, auch nach dem lewa transfer würde ich hier noch eine Granate oder zwei solide Stammspieler verpflichten. Falls dir Naldo in der Def. nicht gefällt, dann würde ich vielleicht hier versuchen mir was vom Wolfsburger Kuchen zu schnappen, denn ich denke die werden eine starke Saison spielen

St.: Lewa wäre natürlich Top und Schieber ist mMn auch kein schlechter Griff. Sollte gesetzt sein und spielt eine gute Vorbereitung. 6-8 Mille für einen dritten St. ... da lässt sich auf jedenfall was finden...finde Szalai, Okazaki und M. Kruse nicht schlecht. M. Kruse wird zwar ein paar Spieltage fehlen, aber danach mMn einschlagen. Zudem schießt er die 11m.


bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493054
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da größtenteils saints anschließen.

Tor: MMn ist Horn in der Preisklasse der eindeutig bessere Torhüter als Kraft (und Hitz ist auch besser)

Verteidigung: Johnson ist sehr gut,ob Süle spielen wird weiß ich nicht (ich hab auch abraham ) und Bremer Abwehrspieler sind schwierig,kann man behalten, muss man aber nicht...Vestergaard kann eigentlich weg
Als alternativen für die abwehr : naldo,beck, rüdiger etc.

Mittelfeld:
Klaus-->gut
Nordveit--> für die ersten Spieltage gut,dannach kannst ihn ja immer noch verkaufen
Stindl--> hat potential für sehr viele punkte

Gibts Gustavo noch? wenn ja würde ich mir den holen, wenn nicht dann einen stammspieler von den besseren mittelklassigen teams(stuttgarter,hoffenheimer?)

Sturm:
Lewandowski ist natürlich unglaublich
Als 2 stürmer würd ich mehmedi,Szalai oder auch okazaki empfehlen

bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492957
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, damit habt ihr mich verstärkt.

Kraft + Burchert wurden soeben verkauft..

Hier werde ich mir dann Hornschnappen...


Abwehr: Süle hat ne unglaublich gute Rückrunde gespielt. Ich sehe ihn vor Abraham. Biakcic soll abner der Abwehrchef sein/werden... vllt wäre er eine Option statt Süle?
Naldo hab ich auf meine Wunschliste gesetzt. An Galvez halte ich erstmal fest, erwarte mir da mehr von...

Mittelfeld: Leider ist de Bruyne schon vergriffen. Ich sehe ihn und Gustavo auf jedenfall als Stammspieler, Luiz ist auch noch zu haben. Frage: Wer könnte als alternative herhalten? Hunt? Ich sehe bei Wolfsburg gerade auf dne außen eine ständige rotation...

Sturm:

Da okazaki udn mehmedi schon weg sind, werde ich mich wohl auf szalai fokussieren... denke auch er wird ne gute saison spielen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group