preload
basicPlayer

Deutscher Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 17:09   Titel: Deutscher Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern Antworten mit Zitat

Besser spät als nie ...

13.8.2014, 18.00 Signal Iduna Park


Wie wird das Spiel ausgehen?
Was für ein Spiel erwartet ihr?
Welche Bedeutung messt ihr dem Spiel bei?

usw.
usw.
usw.

Wer Lust hat, zu diskutieren, der diskutiere. Allen dabei viel Spaß!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann fang ich mal an, damit Deine Arbeit nicht vollkommen umsonst war:

Ich denke der Stellenwert des Spiels wäre gleich Null, wenn es nicht die Paarung BVB-FCB wäre.
Das einzige, was auf dem Spiel steht, ist Prestige. Mehr nicht.

Dennoch, eben aufgrund der Paarung ganz interessant, vorallem weil man beide Teams gut kennt und man dementsprechend schön erkennen kann, wie weit die Teams jeweils sind - wäre da nicht die B-Elf Aufstellung...

Erstes Fazit:
BVB wie immer engagiert nach vorne, bis zum Tor gang nett, aber dann fehlen Ideen und/oder Kraft. Denke da fehlt noch einiges an Abstimmung...

Bayern bisher noch nicht richtig im Spiel, einzig Einzelaktionen von Lewy oder Shaq bisher. Größte positive Überraschung bisher: Gaudino - extrem engagiert, fordert Bälle, gutes Stellungsspiel etc. Dafür hat Alaba offensichtlich einen gebrauchten Tag. 2 krasse Fehler in 30min ist recht untypisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

So, Halbzeit:

Das Aus für Martinez ist natürlich bitter und es ist zu hoffen, dass er nicht längerfristig ausfällt.
Auf jeden Fall wird es spannend, zu sehen, wie Guardiola nun für den zweiten Durchgang reagiert und natürlich, wie gut Bayern das dann umsetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt die Frage, was den Trainern wichtiger ist, das Ergebnis oder die Erkenntnisse des Tests.
Wenn Pep gewinnen will, wird er hinten wohl umstellen müssen!

Bei Dortmund würde ich gerne Ramos für Immo sehen! Einfach um die beiden mal im direkten Vergleich beobachten zu können.

Edit: Martinez mit Verdacht auf Kreuzbandriss... das wäre richtig scheiße...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2014 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sammer sagt eben "verdacht auf Kreuzbandriss"... Ganz bitter für Martinez!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, jetzt, wo Spiderman mitspielt, kann ja nicht mehr viel schief gehen. 2:0.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Spidermeyang spinnt Bayern ein!

oder

Spidermeyang netzt gegen Bayern ein

Morgen in der Bild...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Okay, jetzt, wo Spiderman mitspielt, kann ja nicht mehr viel schief gehen. 2:0.


Dann brauchen wir aber noch andere Trikots... sah bei dem Goaly schon besser aus:


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Shit.. Musste heute lange arbeiten, weiss jemand wie oder wo ich das noch gucken kann? ZDF Mediathek hat es, wohl aus rechtlichen Gründen nicht drin..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


Yörg hat folgendes geschrieben:
Shit.. Musste heute lange arbeiten, weiss jemand wie oder wo ich das noch gucken kann? ZDF Mediathek hat es, wohl aus rechtlichen Gründen nicht drin..


Wenn das ZDF bereits rechtliche Probleme hat, wird es wohl auch keine anderen legalen Quellen geben.
Du hast aber auch nicht sonderlich viel versäumt. Bayern für deren Verhältnis extrem schwach, Dortmund bis zum 16er wie man sie kennt, aber dann extrem schwach im Abschluß.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group