preload
basicPlayer

Reicht der kleine Kader qualitativ ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 09:30   Titel: Reicht der kleine Kader qualitativ ? Antworten mit Zitat

Wie oben geschrieben, reicht mein kleiner Kader, um die Plätze 1-3 in Angriff nehmen zu können ?

Tor:
Horn, Kessler, Mesenhöler

Abwehr:
Naldo, Hector, Kalas (mit ein wenig Glück noch Höwedes)

Mittelfeld:
Firmino, Vieirinha, Gentner, Didavi, Geis

Sturm:
Volland, Osako

RH wird bei Link gemacht !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Horn ist ein guter Torwart und wird bei Köln wahrscheinlich auch genügend Möglichkeiten haben sich auszuzeichnen.
Die Ersatztorhüter dabei zu haben schadet nie

Abwehr:
Naldo-> Wird gute Leistungen bringen
Hector-> Guter Stammspieler (halt bei Köln)
Kalas-> siehe Hector
Höwedes -> siehe Naldo

Mittelfeld:
Firminio--> top
Gentner/Didavi->gute Spieler und Stuttgart sollte dieses Jahr auch stabiler sein als letzte Saison
Geis-> hab ich selber auch, find ich gut
Vieirinha--> auch sehr gut

Sturm:
Volland->top
Osako-> ist zwar ganz gut, aber schon wieder Köln

Wenn Köln diese Saison überzeugen kann ist dein kader eigentlich ziemlich gut aufgestellt:)
Ich würde dir aber noch empfehlen noch 1.2 günstige Ersatzspieler zu holen,sollte einer deiner Spieler ausfallen... z.B Kohr(Augsburg,wahrscheinlich sogar mit Stammplatz) oder
Harnik( wenn du noch 2 Millionen hast)

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492957
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kader ist nicht breit genug,ein oder zwei Abwehrspieler und 1 Angreifer zu holen.Im Tor ist Horn zwar gesetzt,aber Kessler hat viel Erfahrung
in der Abwehr wird Naldo herausragend .Hector ist durchschnitt Höwedes wäre die richtige Verstärkung das mittelfeld ist mit viele Stammspielern gut aufgestellt .Der Sturm ist zu dünn Aufgestellt Osako wird in Köln wahrscheihnlich kein Stammspieler, weil er gegen Helmes und Ujah und Zoller keine Chance hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Horn hat sich in der 2. Liga letzte Saison als sicherer Rückhalt der besten Defensive in der Geschichte der 2. Liga erwiesen und wird diese Saison seine meiner Meinung nach vorhandenen sehr guten Fähigkeiten erst recht unter Beweis stellen können, da sein Tor in dieser Spielzeit garantiert mehr unter Beschuss genommen wird. Gestern beim Auftaktspiel gegen den HSV wirkte auch sehr sicher, abgesehen von einer Aktion, bei der ihm der Ball aus den Armen sprang - aber das kann jedem passieren. Absolut richtig natürlich, die Ersatztorhüter vom gleichen Verein als Backups dabei zu haben, um bei etwaigen Verletzungen von Timo genauso reagieren zu können, wie Stöger als realer Trainer. Dass Kessler vermehrt zu Einsätzen kommen könnte, glaube ich nicht, außer eben bei obigem Szenario. Unbedingt aufpassen und immer auf der Höhe sein, falls Stöger doch mal einen Torwartwechsel ankündigen sollte.

Abwehr: Höwedes wäre die Investition absolut wert, er ist nicht umsonst Nationalspieler und wird zuverlässiger Punktelieferant, gleiches gilt für Naldo. Dass du Köln-lastig bist bei der Spielerauswahl sehe ich nicht als Problem, wobei man eben sehen muss, wie stabil sich die Kölner hinten halten. Werden schon noch Gegentore kassieren in dieser Saison. Aber Hector und Kalas sind schon OK.

Mittelfeld: Vierinha ist immer mal für ne schlechte Leistung gut in meinen Augen, aber ansonsten sieht das hier sehr gut aus. Gerade Firmino ist top, Didavi und Gentner auch gut, bin sehr gespannt auf gleich, den ersten Auftritt vom VfB in dieser Saison. Geis ist ebenfalls in meinem Kader vorhanden, mag den Kerl, denke, dass er ne gute Saison machen wird.

Angriff: Volland ist klasse, bei Osako sehe ich allerdings das gleiche Problem wie einer meiner Vorredner: er wird sich nicht gegen diese Top-Konkurrenz im Kölner Sturm durchsetzen. Wenn es neben Volland unbedingt ein Kölner sein muss, dann vllt. lieber einer, der auch sicher Chancen auf Tore bekommen wird.

Insgesamt bin ich ein Freund von kleinen Kadern, deiner scheint aber wirklich etwas ZU klein zu sein. Solltest dir bei Gelegenheit am besten noch die Leute zulegen, die für deine aktuellen Spieler in deren Vereinen wohl der Ersatz wären bei eventuellen Verletzungen der Startelf-Spieler.

Freue mich schon auf deine Rückhilfe!:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493556
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group