preload
basicPlayer

Elfmeter- und Freistoßschützen 2014/15

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 08:25   Titel: Elfmeter- und Freistoßschützen 2014/15 Antworten mit Zitat

Tach!

Ich habe vor den Startpost immer wieder zu ändern, wenn es neue Erkenntnisse gibt und ihr einfach n bisschen näher an der Mannschaft seid, wie ich, damit das übersichtlich bleibt.
Bitte beachtet dass hier auch ein paar Vermutungen dabei sind..!

Bitte in dieser Art vorgehen:

MANNSCHAFT
Elfmeterschütze: Name (Stellvertreter)
Freistoßschütze(n): Name (Stellvertreter)

--- --- --- --- ---

FC BAYERN MÜNCHEN
Elfmeterschütze: Müller (Alaba/Robben)
Freistoßschütze(n): Ribery (Robben)

BORUSSIA DORTMUND
Elfmeterschütze: Reus (Blaszczykowski/Ramos)
Freistoßschütze(n): Reus (Aubameyang)

SCHALKE 04
Elfmeterschütze: Eric Maxim Choupo-Moting (Farfan/KP Boateng)
Freistoßschütze(n): Draxler (Goretzka)

BAYER LEVERKUSEN
Elfmeterschütze: Kießling (Calhanoglu)
Freistoßschütze(n): Calhanoglu (Castro)

VFL WOLFSBURG
Elfmeterschütze: Rodriguez (De Bruyne/Hunt)
Freistoßschütze(n): De Bruyne (Naldo)

BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
Elfmeterschütze: Kruse (Raffael)
Freistoßschütze(n): Raffael (??)

FSV MAINZ
Elfmeterschütze: Koo (Okazaki)
Freistoßschütze(n): Koo (??)

FC AUGSBURG
Elfmeterschütze: Verhaegh (Callsen-Bracker)
Freistoßschütze(n): ??? (??)

HOFFENHEIM
Elfmeterschütze: Salihovic (Firmino)
Freistoßschütze(n): Salihovic (Firmino)

HANNOVER
Elfmeterschütze: Stindl (Joselu)
Freistoßschütze(n): Pander (Bittencourt)

HERTHA BSC
Elfmeterschütze: Ronny (Stocker / Hegeler)
Freistoßschütze(n): Ronny (Cigerci)

WERDER BREMEN
Elfmeterschütze: Hajrovic (Elia)
Freistoßschütze(n): Junuzovic (???)

EINTRACHT FRANKFURT
Elfmeterschütze: Seferovic (Meier)
Freistoßschütze(n): Meier (Piazon/Inui)

SC FREIBURG
Elfmeterschütze: Mehmedi (Schuster)
Freistoßschütze(n): Schuster (Schmid)

VFB STUTTGART
Elfmeterschütze: Ibisevic (Rausch)
Freistoßschütze(n): Maxim (Didavi)

HAMBURGER SV
Elfmeterschütze: Van der Vaart (Müller)
Freistoßschütze(n): Van der Vaart (???)

1.FC KÖLN
Elfmeterschütze: Helmes (???)
Freistoßschütze(n): Halfar (Risse/Lehmann)

SC PADERBORN
Elfmeterschütze: Saglik (ten Voorde)
Freistoßschütze(n): Meha (???)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2014 12:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Elfmeterschützen sind bereits im "Vorraussichtliche Startaufstellungen Thread" aufgelistet.

Und Freistoßschützen aufzulisten halte ich für sinnlos, da es bei den meisten Vereinen mehrere Schützen gibt. Außerdem kommt es auf die Freistoßposition (Distanz, halb links oder rechts) an, wer schießt. Als nächstes könnten wir ja dann die mutmaßlichen Eckenschützen auflisten

Also ich vermute hier ist bald zu, aber danke für deine Mühe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ah okay habs grade erblickt. Da sogar mit den ersten drei Elferschützen.

Hab nur nach dem Post gesucht, den s eigentlich jedes Jahr gab und bemerkt dass sowas noch gar nicht vorhanden ist. Sofern das nicht gewünscht is, kann man das Thema natürlich schließen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem es im Aufstellungsthread ohnehin schon drunter und drüber geht, können wir das hier gerne outsourcen.

Macht natürlich nur Sinn, wenn Du, PhilipRi den Startpost immer wieder entsprechend aktualisierst! Würdest Du das übernehmen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Hertha BSC schießt Ronny fast alle Standards, WENN er auf dem Platz steht. Ansonsten hat auch Stocker in den Testspielen viele Ecken getreten, zudem auch Cigerci in der letzten Saison oft die Freistöße, wenn Ronny nicht auf dem Platz war. Baumjohann kommt für die Freistöße auch noch in Frage, Ben-Hatira für die Ecken.

Wer die Elfmeter schießt, muss man noch sehen, nachdem sie Ramos letzte Saison fast alle geschossen hat. Zuvor die Jahre war Kobiashvili der Elfmeterschütze, ist aber auch nicht mehr dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver83 hat folgendes geschrieben:
Wer die Elfmeter schießt, muss man noch sehen, nachdem sie Ramos letzte Saison fast alle geschossen hat. Zuvor die Jahre war Kobiashvili der Elfmeterschütze, ist aber auch nicht mehr dabei.

Ich würde spontan auf Stocker tippen.
Desweiteren hat früher auch Allagui geschossen, wenn er den spielt. Im Testspiel gegen PSV ist Hegeler angetreten.
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

bei dortmund tritt auba auch gerne mal direkte freistöße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
majusss
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mögliche Freistoßschützen der Eintracht:

Meier
Piazon
Lanig
Inui
Djakpa
Ozcipka

Such dir ein paar raus

Elfmeter wird (hoffentlich) Seferovic schießen. Wenn nicht, Meier! ggf. Piazon

Zuletzt bearbeitet von majusss am 19 Aug 2014 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Elferschütze bei Hannover dürfte ziemlich sicher Stindl sein, Ersatz kA... vll Joselu?

Freistoßschütze bei Köln ist meines Wissens meist Halfar gewesen, aber auch Lehmann und Risse bieten sich uU an.
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Bayern hat, soweit wie ich mich korrekt erinnere, doch immer Alaba die Elfmeter getreten, wenn Müller nicht auf dem Platz war?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


addicted hat folgendes geschrieben:
Bei den Bayern hat, soweit wie ich mich korrekt erinnere, doch immer Alaba die Elfmeter getreten, wenn Müller nicht auf dem Platz war?


Im Pokal hatte Lewandowski seinen furiosen Moment ...

Langfristig gibt es vier Kandidaten: Lewandowski, Robben, Alaba und Müller
Denke das wird je nach Spielverlauf variabler sein, als es den meisten lieb ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Lewandowski bei Bayern die Elfer schießen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


jojobvb hat folgendes geschrieben:
Ich denke das Lewandowski bei Bayern die Elfer schießen wird


Ich denke die Rangliste lautet:

1. Müller
2. Alaba
3. Robben
4. Ribery/ Lewandowski


Sollte das Spiel schon entschieden sein, könnte es durchaus vorkommen, dass Robert sich den Ball schnappt, aber als großartiger Elfmeterschütze hat er sich weder bei Bayern noch beim BVB entpuppt oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Augsburg dürfte Callsen-Bracker doch eher die Möglichkeit der Elfmetervertretung haben als Mölders, right?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Liga-Insider hat seine Auflistung herausgebracht:

http://www.ligainsider.de/ligainsider_1381/elfmeterschuetzen-2014-15-90781/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal upgedatet! Wird immer wieder mal gemacht wenn ich Zeit hab und es neue Erkenntnisse gibt
Nach oben
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 124
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Geis dürfte erster Freistossschütze für Mainz sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Firmino und Salihovic schießen auch gerne mal Kim oder Rudy.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group