preload
basicPlayer

Bitte meinen Kader bewerten, 100% RH innerhalb kurzer Zeit!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 19:25   Titel: Bitte meinen Kader bewerten, 100% RH innerhalb kurzer Zeit! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei uns ist die zweite Runde angebrochen und ich möchte in der nächsten Saison nicht nur zweiter werden.

Würde mich über Tipps freuen, wen ich verkaufen soll. Ich habe bisher noch 5.5 Mio Schulden (inkl eines Angebotes über 4.8 Mio!), die schnellstmöglich weg müssen!

Zum meinem Kader:

Tor:
Fährmann (2.610.000 €)

Abwehr
Beck (1.610.000 €)
Alaba (7.050.000 €)
Höwedes (3.250.000 €)
Naldo (5.540.000 €)

Mittelfeld:
Firmino (9.240.000 €)
Baier (4.310.000 €)
M. Götze (10.330.000 €)
Skjelbred (900.000 €)
Luiz Gustavo (5.490.000 €)

Alle guten Stürmer sind leider bei meinen Mitspielern... Ich habe ein Angebot über 4.8 Mio € für Sefervoic (Frankfurt) abgeben. Das ist in meinen Schulden schon berücksichtigt!

Bin ich mit dem Kader gut aufgestellt? Wen haltet ihr für einen Streichkandidat? Möglicherweise Götze, wenn er spielt, wie bei der WM und evtl nur Einwechselspieler wird?

Meine RH! erfolgt in der Regel sofort!

Besten Dank & Viele Grüße
Juhumbo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fährmann ist meiner Meinung nach einer der besten Torhüter der Bundesliga- top

Abwehr: Alle 4 sind Stammspieler und werden, wenn sie unverletzt bleiben viele Punkte holen, evtl. wär ein günstiger Ersatzspieler(z.B Sakai o.ä.) hilfreich sollte sich einer deiner Stammverteidiger verletzen.

MIttelfeld: Firminio, Baier und Gustavo sind alle Stammspieler und werden auch gut punkten.
Götze würde ich verkaufen da er keinen Stammplatz hat. Für das Geld könntest du dir z.B Maxim, Gentner holen, die schon in der schlechten Saison vom Vfb relativ viele Punkte geholt haben.
Damit wären die Schulden auch getilgt
Wenn Kohr noch auf dem Markt ist würde ich ihn Skjelbred sogar vorziehen da er nach Movareks Verletzung einen Stammplatz bei Augsburg haben sollte.

Sturm: Ja wenn alle guten Stürmer weg sind kann man nix machen

Hoffe ich konnte helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Einschätzungen!

ich will mich kurz fassen:
du musst geld generieren, um 2 solide Stürmer zu bekommen. zur not musst du einem Mitspieler Götze schmackhaft machen, vll springt dann einer wie zb Kießling raus?! ansonsten wäre auch alaba einer, der viel geld bringt und im vergleich zu anderen punktemäßig gleichwertig ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group