preload
basicPlayer

Keine Keeper auf dem TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 05:15   Titel: Keine Keeper auf dem TM Antworten mit Zitat

Hey Comunio-Team,

ich spiele nun seit über 3 Wochen in der "Weltmeisterliga 2014/2015" und in dieser Zeit war bisher kein einziger Stammkeeper der Bundesliga auf dem TM.

In weniger als 2 Wochen beginnt die Liga und so langsam denke ich das da ein Fehler vorliegt ... bitte schaut mal vorbei und gebt ein kurzes Statement dazu ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

da liegt kein Fehler vor.
Das erscheinen der Spieler hängt vom Zufall ab.
Tipp von mir: Kauf dir einen 160k Torwart damit die Position in jedem Fall besetzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das 3 Wochen kein einziger Stammkeeper kommt soll Zufall sein?
So wirklich kann ich das nicht glauben
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 12:03   Titel: Antworten mit Zitat


Patxy hat folgendes geschrieben:
Das 3 Wochen kein einziger Stammkeeper kommt soll Zufall sein?
So wirklich kann ich das nicht glauben


Wer auf den Transfermarkt kommt ist reiner Zufall, darauf haben wir keinen Einfluss.

Bitte beachte auch das es nur 18 Stammtorhüter gibt aber derzeit 516 Spieler dem Gegenüberstehen, die Wahrscheinlichkeit kannst du dir ja dann selbst ausrechnen

Zudem stimmt es ja nicht das keine Torhüter aufgetaucht sind, Zieler, Leno, Benaglio und Weidenfeller sind bei euch in der Liga schon vergeben! Diese sind die letzten 3 Wochen auf dem Transfermarkt gewesen! D.h. Es gibt nur noch 14 weitere Stammtorhüter

Wenn ihr es beschleunigen wollt, könnt ihr einen sogenannten "Graupenfresser" anlegen, ein Spieler der alle 160.000 kauft usw. dadurch reduziert sich ja die Anzahl der Spieler und die Wahrscheinlichkeit wird erhöht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group