preload
basicPlayer

Bitte um Kurze Bewertung meines Kaders. RH Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 19:30   Titel: Bitte um Kurze Bewertung meines Kaders. RH Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal
ich wäre für eine kurze Gutachtung meines aktuellen Kader sehr dankbar. Wir haben mit 40 Mio ohne Team begonnen.

Zu meinem Kader:

TW: R. Adler
VT: Noveski, Bicakcic, Donati, Djourou ( Brecko )
MF: Traore, Baier, Gustavo, Kuba, Hasebe
ST: Ramos ( R. Kruse)

Bei R. Kruse und Rosenthal hoffe ich noch auf einen wechsel und eine Marktwertsteigerung.
Heute konnte ich noch Ramos ergattern.
Hab noch ca. 3 Mio auf dem Konto, wo seht ihr Verbesserungsbedarf?

Rückhilfe selbstverständlich im gleichen Maße bei Link!!!!

Danke! Gruß Acid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend Acidburn,

danke für deine RH,
ich hoffe,dass dir meine Bewertung genauso hilfreich sein wird

also :

TW:
Adler ist solide und von ihm erwarte ich auf jeden Fall mehr Punkte wie letzte Saison.

VT:
Noveski und Brecko sind beides die Kapitäne ihrer Mannschaft und gesetzt.
Bicakcic macht bisher nen guten Eindruck und kann der Hoffenheimer Defensive zur nötigen Stabilität verhelfen.
Donati halte ich für ziemlich unterschätzt..für den MW kann man nichts falsch machen.
Djourou sollten zu Saisonbeginn auch in der Startelf stehen.

Deine Abwehr ist solide,jedoch musst du daran denken,dass Hamburg und Köln,als Aufsteiger,viele Gegentore kassieren können.

MF:
Baier ist das Herz der Augsburger Mannschaft und wird konstant punkten,selbst wenn´s beim FCA nicht so gut laufen sollte.
Kuba scheint auf nem recht guten Weg zu sein und wenn er fit ist wird er spielen und mMn gut punkten.
Traore ist,wie ich finde,zu großer Konkurrenz ausgesetzt.
Gustavo ist absoluter Stammspieler beim VfL und immer für 100 Punkte gut.
Hasebe ist allem Anschein nach auf der 6 gesetzt.Für den Preis kann man nichts falsch machen.

ST:

Ramos wird zu Anfang der Saison seine Chance bekommen..alles andere wird sich dann zeigen.Wobei man zu Dortmund sowieso nur ganz schwer ne Prognose abgeben kann.
Doppelspitze oder nicht..wenn Doppelspitze,dann mit Immobile-Ramos oder Ramos-Auba oder Immobile-Auba

Du hast dir mit deinen 40 Mio ne ausgegliche Truppe zsm gekauft!
Ich würde an deiner Stelle Traore abgeben und mir mit den 7 Mio z.B. einen Spieler der Kategorie Meyer holen.
Du könntest dir auch nen Stürmer kaufen (falls bei euch in dieser Preisklasse vorhanden) und auf ein 4-4-2 zurückgreifen.

Grüße BananaJim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Bewertung.
Nun ich:

Tor: Adler ist ein solider Torwart, der diese Saison die 100 Punkte machen sollte, sofern er hoffentlich nicht wieder so oft patzt. Hol dir hier noch Drobny, um auf der sicheren Seite zu sein, falls Adler sich verletzt.

Abwehr:
Noveski ist ein Hüne, der schon lange ein guter Punktelieferant ist. Donati wird meiner Meinung nach 100% gesetzt sein und wird stark aufspielen (Top Spieler!). Bicakcic war bei Braunschweig schon gut und sollte bei Hoffenheim nicht anders sein. Wenn man die Testspiele betrachtet stand die Abwehr auch sehr gut. Djourou hingegen finde ich persönlich als Graupe (nur meine Meinung) und würde ihn nicht in meiner Elf spielen lassen. Suche hier lieber wen anderes

Mittelfeld:
Traore, Baier Gustavo (glaube erst am 2ten Spieltag gesetzt) sind Top Leute! Mit Kuba hast du einen Spieler, den ich persönlich sehr gut finde, es aber hart haben wird sich durchzusetzen. Ich würde aber auf ihn setzen. Hasebe sollte diese Saison auch besser punkten. Somit ist dein Mittelfeld eigentlich ganz gut besetzt. Hier vielleicht noch einen billigen Reservespieler holen.

Sturm:
Ramos sehe ich nicht in deinem Team? Aber guter Stürmer, der mMn vor Immo bevorzugt wird die ersten Spieltage. Kruse ist auch ein sehr gutes Spekuobjekt. Könnte gehörig steigen.

Viel Glück!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group