preload
basicPlayer

Neuling bei Comunio und brauche Hilfe ! RH gerne !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 17:39   Titel: Neuling bei Comunio und brauche Hilfe ! RH gerne ! Antworten mit Zitat

Hey ich bin Neuling bei Comunio und bestreite somit zusammen mit 8 anderen Freunden meine erste Comunio-Saison und bräuchte ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte.
Wir haben mit 20 Mio + Kader angefangen und unser Leiter hat uns nochmal zusätzlich 20 Mio gegeben also haben wir etwas mehr Geld zum Shoppen.

Ich weiß auch noch nicht genau welche Formation ich spielen soll aber würde gerne 3-5-2 bzw 3-4-3 spielen.
So sieht mein Kader bisher aus und meine Vorstellung von Aufstellung

TW: keinen(Tipps?)
Abwehr: Rüdiger, Noveski, Süle, (Wendell, Brosinski, Kim)
Mittelfeld: Rolfes, Polanski, Stindl, Rudy, Ouali,
Sturm: M.Kruse, Sam, (Farfan, war günstig und hatte ich überlegt über die Winterpause zu schleppen?!)

Momentan habe ich noch 18,1 Mio und meine anderen Mitspieler haben so gut wie ihr ganzes Geld schon verprasst. Also habe ich gute Chancen jetzt nochmal zuzuschlagen.

Ich würde mich über ein paar Hilfen freuen und natürlich auch gerne zurückhelfen wo ich kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner der mir helfen kann ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
ich würde mir mit 18 Millionen noch zwei Kracher im Mittelfeld holen. Da denke ich z.B. an einen Firmino, weiss aber nicht, ob er schon vergeben ist. Wenn im Mittelfeld nicht mehr viel übrig ist würde ich noch in der Abwehr nachlegen.
RH bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=493148
Auf eine gute Saison!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group