preload
basicPlayer

Kaderbewertung! 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 16:39   Titel: Kaderbewertung! 100% RH! Antworten mit Zitat

Hallo da draußen,

wir haben mit Team + 20Mio angefangen.
Habe mein Team soweit zusammengestellt und noch 3-4 Millionen übrig.
Meine geplante Aufstellung:
Trapp
Schmelzer - CallsenBracker - Langkamp - Zambrano/Caldirola
Shaqiri - Schuster - Stoppelkamp - Vierinha
N.Müller - Joselu

Was haltet ihr von meinem Team und besonders was kann man noch verbessern oder wen sollte man austauschen.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Bewertung.
Hier meine für Dich:

Tor=Trapp..ähh...Top

Abwehr:
Langkamp ist schwierig da Du den einen hast, ich den anderen. Momentan sehe ICH ohne an meine Mannschaft zu denken Heitinga noch vorne, ist aber (leider) noch völlig offen.
Obwohl ich FCBler bin, bin ich großer Durm Fan (für mich unverständlich das er bei der WM nicht zum Einsatz kam. Trotz des Titels). Finde aber das er sehr viel besser als Schmelzer ist (siehe WM Kader Nominierung und letzte Saison als sich Schmelzer verletzt hat). Hier stellt sich halt nun die Frage wie Kloppo tickt. Gibt er seinem soliden "Oldie" weiterhin sein Vertrauen oder geht er auf Risiko um event. am Ende noch ein Star ausgebildet zu haben. Keine Frage, Durm ist noch sehr jung aber viel mehr potential. Event. wird viel rotiert, auch nicht so toll für Dich.
CallsenBracker ist gesetzt aber halt beim FCA, ich kenn die Gefahr.
Für mich würde bei Deiner Abwehr Handlungsbedarf bestehen.

Stoppelkamp finde ich sehr gut, der wird sein Weg/Punkte schon machen.
Shaqiri ist zwar Bockstark, ABER nicht in der Startelf und selbst wenn, es wird sau viel rotiert bei Bayern. Wär mir zu Gefährlich.
Über Schuster und Vierinha kann ich leider nix sagen weil ich die nicht so gut kenne und mir auf die schnelle was über die durchzulesen um Dir dann ne Antwort zu geben bringt Dich nicht weiter.

N.Müller und Joselu können sich im Sturm sehen lassen. Werden gut Punkte holen. Kein Handlingsbedarf.

Hoffe das hilft weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

also:

TW: Top

VT: CB und Zambrano sind gesetzt und werden solide punkte
Schmelzer wird zwar den vorzug vor Durm habe denke aber er wird ab und an mal raus rotieren werden,
Langkamp wäre mir zu unsicher, da er sich um einen Platz mit dem Capitäm Lustenberger steitet, würd hier in jemanden anders investieren.

MF: Vierinha würd ich behalten, wird erstmal spielen bis perisic wieder ist und auch gut punkten.
Von Schuster und Freiburg halte ich nicht viel.
Shaqiri würd ich behalten, wird denke ich oft als Joker kommen aber immer mal den immer wieder verletzte Ribery ersetzten und dann auch super punkten.
Stoppelkamp ist schwierig, eigentlich kein schlechter aber halt vom Aufsteiger.

ST:Müller und Joselu werden beide gut punkten

Fazit: Schuster Langkkamp und Stoppelkamp sind deine schwachen im Team, hier würde ich evtl nochmal schauen.

Gerne RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492882

Gruss Acid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier meine Bewertung:

TW: Trapp ist ein sehr guter (Comunio-)TW. Hol dir noch Wiedwald als Ersatzkeeper wenn er auf dem Markt ist. Note 1-

AW: Schmelzer wird Stamm sein und gut punkten. CallsenBracker Langkamp, Zambrano und Caldirola punkten ebenfalls solide. Note 2-

MF: Shaqiri hätte ich auch gern. Mal sitzt er zwar auf der Bank, aber wenn er spielt kann man sich über 5-8 Punkte pro Spiel freuen. Schuster und Vierinha werden solide punkten. Wenn Perisic wieder fit ist, muss Vierinha evtl. auf die Bank. Das würde ich beobachten. Von Stoppelkamp halte ich nix. Paderborn wird das neue Fürth/Braunschweig. Ihn würde ich schnell verkaufen und Ersatz holen.

ST: Von N. Müller halte ich leider ebenfalls nichts. Spielt beim Chaos-HSV und ist öfters verletzt. Ihn würde ich abgeben. Joselu wird bei Hannover gut punkten.

Fazit: Stoppelkamp und N. Müller verkaufen und ein MF und ein ST holen.
Nach oben
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rzepi,

danke nochmals für dein Feedback. Hier die versprochene Rückhilfe.

TW: Also Trapp ist einer der besten Keeper, den du comunio-technisch haben kannst. Insofern würde ich eher als Ergänzung den Frankfurter Ersatzkeeper holen und Drobny verkaufen.

AW: Puuhh ... Also da haste ja erstmal "aufgefüllt". Arbeiten würd ich für nächste Saison mit Schmelzer, Callsen-Bracker, Langkamp und Zambrano. Den Rest würde ich verkaufen, weil entweder nicht Stamm oder in einem Verein, die viele Gegentore kriegen werden.

MF: Rupp und Lehmann würd ich verkaufen. Die werden dir keine Punkte bringen.

ST: Deinen Sturm find ich deinen besten Mannschaftsteil. Von Ginczek halte ich persönlich ne Menge. Der wird nach seiner Verletzung auf Sicht auch Ibisevic verdrängen. Unbedingt halten!

Der Erlös für die o.g. Verkaufsempfehlungen würde ich dann ins MF stecken und da noch ein paar solide Leute mit gutem Preis-Leistungsverhältnis von guten Vereinen, wie Wolle, Gladbach, Leverkusen, Hoffenheim oder so kaufen.

Viel Erfolg in der neuen Saison!
McBurn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

also,

ich persönlich bin ja eher ein fan von - sagen wir mal - überschaubaren kadern

wenn du die ganzen pausenfüller verkaufen würdest und bei 2 TW, 5 AW, 6 MF und 4 ST bleibst, sollte doch dein konto noch den einen oder anderen kicker im regal von 3-5 mio hergeben, oder? dann doch auf jeden fall noch einen MF und einen AW in dieser kategorie verpflichten! mit dem sturm kann man sicher zufrieden sein.

grundsätzlich würde ICH immer die finger von paderbornern lassen, was schonmal gegen stoppelkamp spricht. shaq wäre mir persönlich zu unsicher, hat letztes jahr auch nur 12 bewertungen bekommen und ich denke, er wird eher noch weniger bekommen dieses jahr. auch wenn er 74 pkt gemacht hat letztes jahr wäre er mein verkaufskandidat.

Fazit: resterampe aussortieren, und in AW und MF nachrüsten!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492921
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Du hast ein ziemlich ausgeglichenens Team ohne absolute Topspieler aber auch ohne absolute Schwächen. Für die Verhältnisse ist das allgemein schonmal ein gutes Team.

TW 1-: Hier bist du mit Trapp sehr gut besetzt. Ich glaube der punktet wieder sehr gut. Hol dir noch die Ersatztorhüter.

Abwehr 2-3:
Mit Schmelzer hast du einen Top-Außenverteidiger eines Topclubs. Du musst nur aufpassen, weil der BVB mit Durm einen nahezu gleichwertigen Spieler für diese Position hat. Ich glaube hier wird öfter mal rotiert. Die anderen Spieler sind Stammspieler kleiner Vereine (Langkamp mit Fragezeichen), die alle kontant aber nicht überragend punkten werden.

Mittelfeld ?:
Hier gibt es viele kleine Fragezeichen. Hier gilt es zu beobachten wie sich die Speiler entwickeln. Potential besteht allemal.
Mit Shaqiri hast du einen Spieler der viel punkten wird, obwohl wahrscheinlich keinen Stammplatz sicher hat. Hinzu kommen 3 sichere Stammspieler von kleineren Vereinen. Von Schuster halte ich zwar viel, aber er wird es mit Freiburg schwer haben. Stoppelkamp ist in seiner Mannschaft unumstritten wichtig, aber war in der 1.Bundesliga nie so überzeugend wie in der 2.Liga. Vierinha kann gut punkten sofern er sich einen Stammplatz im Wolfsburger Mittelfeld sichert.

Sturm: 2-3
Hier bist du gut besetzt. Ich bin davon überzeugt, dass Müller auch in hamburg gut punkten wird. Joselu ist bei 96 zwar gesetzt, hat sich aber noch nicht 100% in das Team eingespielt und hat derzeit etwas Ladehemmungen. Ich glaube er wird zu Saisonbeginn noch nicht allzu viel Punkten und hat mit Sobiech einen gleichwertige Konkurrenz im Nacken. Vielleicht ist es eher mein Optimismus als 96er, aber ich glaube Joselu dreht im Laufe der Saison dann auf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group