preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Kaders // RH ehrensache!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 13:19   Titel: Bitte um Bewertung meines Kaders // RH ehrensache!! Antworten mit Zitat

Moin Moin zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr von meinem Kader haltet, welcher sich momentan wie folgt darstellt:

TW: Adler
DEF: Jung, Beck, Badstuber, Plattenhardt und neuerdings Kacar
MIT: L.Bender, Aogo, Hahn, Mkhitaryan, Maxim
ANG: Brandt

Meinungen?

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hier mal mein feedback zu deinem kader:

TW: Adler finde ich nicht so gut. Er war letzte Saison der schwächste Stammtorwart und ist sehr verletzungsanfällig. Dazu kommt die ungewisse Situation des HSV. Ich würde ihn verkaufen und z.B. Benaglio oder Hitz holen.

Abwehr:
Jung: hab ich auch und sehe in ihm einen soliden Punkter bei einer Topmannschaft
Beck: Ähnlich wie Jung, etwas weniger Punkte durch die offensive Spielweise Hoffenheims, aber auch ein solider Punkter.
Bei Badstuber muss man abwarten wie schnell er wieder spielt. Aber wenn, dann mit sehr guter Punktausbeute.
Plattenhardt: Sehe ich wie Jung. Im normalfall sollte er solide punkten.
Fazit: Solide Abwehr mit Badstuber als potentiellem Starspieler.

MF:
L.Bender: Führungsspieler und konstanter Punkter. Sowelche brauch man im Team
Aogo: Kämpft mit Kolasinac um den Platz als LV. Sehe ihn da ein stückweit vorn. Das solltest du aber beobachten. Im MF sehe ich ihn nicht.
Hahn: Ihn sehe ich sehr kritisch. Ist beim neuen Verein unter einem neuen Trainer und hat mit Hazard, Herrmann und Traore viel Konkurrenz.
Micky: Hab ich auch, wird diese Saison durchstarten.
Maxim: Sollte unter Veh Stamm sein und durch seine Torgefahr und Standarts viele Punkte sammeln.

ST:
Bei Brandt muss man sehen ob er Stamm spielt. Evtl. lieber einen sicheren Stammspieler dafür holen wie z.B. Mehmedi, Okazaki etc. Kommt drauf an wie viel Budget du noch hast.

Ich hoffe ich konnte helfen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492849
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group