preload
basicPlayer

Die Bayern sind Zahlungsunfähig! Eure Chance ... :-)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 07:40   Titel: Die Bayern sind Zahlungsunfähig! Eure Chance ... :-) Antworten mit Zitat

Da der FC Bayern München in unserer Liga Zahlungsunfähig ist und gesperrt wurde suchen wir einen Ersatz! Erst vor 2 Tagen sind 2 neue eingestiegen die sich in unserer Liga Pudelwohl fühlen.

Die AllStar League (besteht inzwischen seit 5 Jahren!) sucht noch 1 Pro Player die richtig Bock hat auf eine hochaktive Liga mit netten Leuten! Unsere Liga legt großen Wert darauf, dem Manager-Feeling so nah wie möglich zu kommen! Jeder Manager sucht sich ein Teamnamen aus der dem eines echten Nationalen oder Internationalen gleicht. Diesen Verein vertritt der Manager und baut sich sein eigenes, ultimatives Team auf.

Chancengleichheit wird bei uns ebenso groß geschrieben. So wird es zu Beginn jeder Saison einen Saisonübergang geben der die Karten komplett neu verteilt.

Wenn du dich dazu entschließen solltest Teil unserer AllStar Familie zu werden hast du auch schon in der kommenden Saison alle zügel in der Hand um oben um den Titel mitzuspielen! Topspieler sind auch noch ohne Ende frei! Reus, Schweinsteiger, T.Müller um nur ein paar davon zu nennen.Da wir eine Pro Liga sind ist es dir auch jederzeit Möglich einem anderen Manager ein Angebot zu unterbreiten ohne das der Spieler auf der Transfersliste steht.

Du startest mit einem neuen Team und einem Startbudget von 20 Mio. - Mit diesem Kapital bist du mittendrin im Kampf um die Meisterschaft da sich der durschnittliche Marktwert bei uns um die 40 Mio. bewegt. Also nach oben hin hast du alle Möglichkeiten!

Was bietet unsere Liga noch? Wir gehören zu einem Ligaverband (http://www.ecfa-verband.de/) der es unsere Liga ermöglicht auch Ligaübergreifend uns mit den besten Comunio Teams aus anderen Coms zu messen. Qualifizieren kannst du dich dafür in dem du es schaffst am Ende der Saison unter den besten 6 zu kommen. Champions League und Europa League, deine Platzierung entscheidet über den Wettbewerb!

Aber auch ein interner Super Cup wird bei uns ausgespielt - der AllStar League Super Cup! Aktuell mit folgenden Paarungen /Einfach auf unsere Ligainfo klicken

Das freie Feld unten links könnte schon bald dein Teamwappen zieren! Sollten wir 2 neue Mitspieler gewinnen können wird der Pokal neu ausgelost

Falls wir dein interesse geweckt haben oder du mehr über uns wissen möchtest würde ich mich freuen wenn du dich bei uns meldest!

Wichtig: Es handelt sich um eine PRO LIGA - das bedeutet das es dich einmalig 16,80€ für eine Saison kostet aber als erfahrenen und aktiven Comunio Manager solltest du das schon kennen

The AllStar League freut sich auf dich!

Melde dich einfach hier im Thread oder Alternativ per E-Mail an koelsch-23@web.de

Beste Grüße
Maque09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal hoch das Ding
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Man merkt du lebst Comunio dafür meinen vollsten Respekt.
Echt gute Community-Ideen dabei!
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank KOSTKA Vielleicht hast du ja auch bock dabei zu sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

bin grade dabei zum 4. mal ne community zu gründen ist dieses jahr aber extrem schwer vernünftige mitspieler zu finden... sind momentan 7 spieler davon ziehen aber nur 3 100 prozentig mit deshalb versuche ich noch händeringend spieler zu finden aber ne Ausweichmöglichkeit wäre auch momentan ne alternative und option deshalb schonmal danke. Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wünsche ich dir erstmal viel Erfolg, dass du deine Liga noch ans laufen bekommst Aber hast schon recht ist wirklich schwer Leute zu finden die richtig durchziehen. Wir sind aktuell 11 da ja fc Bayern München nicht bezahlt hat. Daher wäre bei uns dieser 12. Platz frei. Bei uns werden von einigen Managern auch "Zeitungsartikel" gepostet über deren Spieler, Transfers und Verhandlungen. Sind sehr kreative Köpfe dabei Mein E-Mail hast du ja oben stehen falls du doch bock hast und nichts mehr hilft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie fand denn Euer Übergang statt, weil ich sehe das Ihr teilweise schon ne Top-Mannschaft mit nem Gesamtmarktwert über 50 Millionen habt? Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Übergang war neue Mannschaft + 20 Mio.

Die meisten sind bei uns noch im Minus denke ich die wahren Werte zeigen sich zum ersten Spieltag. Bei neuen Team + 20 Mio hat man ja auch schon ein Kapital bzw. Wert von ca. 40 Mio.

Auch was Topspieler angeht ist bei uns noch wahnsinnig viel zu holen. Immobile, Reus, Volland, Huntelaar und und und :)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

okay das hört sich gut an! nach wievielen tagen kann man denn bei euch spieler wieder auf dem markt an bieten hab das bislang immer so gehandhabt das es mindestens 14 tage sind damit man noch mehr aufs wirtschaftliche achtet und nicht nur kauft und verkauft. Wie ist es bei euch? Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben es jetzt in der Vorbereitung so, dass man Spieler direkt weiter verkaufen kann. Denn ich finde es wichtig, dass man mit Spielern handeln kann. Die Spekulationen auf Marktwerte sind sehr wichtig und elementar um sich gewinn zu erwirtschaften um die Konkurrenz auszustechen Das macht ja Comunio auch etwas aus Fußball ist eben ein schnelllebiges Geschäft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

also nicht nur in der Vorbereitung sondern auch in der laufenden saison ne!? In der Vorbereitung kann man das wirklich noch machen find ich weil da unerwartete Dinge wie Verletzungen, Suspendierungen etc. vor der Saison schon die komplette sSpielzeit negativ beeinflussen könnten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

So schaut's aus. Aber auch während der Saison sind Verletzungen immer ein ganz wichtiger Punkt. Stell dir vor, du holst die einen Götze - kurz darauf verletzt er sich und fällt wochenlang aus. Und du kannst ihn dann nicht verkaufen das kann bei unserer Liga die ja generell mit ehr geringeren Mannschaftswerten an den Start geht schon eine Saison kosten oder eine Platzierung um die internationalen Wettbewerbe. Deshalb ist es mir schon wichtig, dass man auch während der Saison immer schnell reagieren kann. Dennoch nehmen wir Vorschläge von unseren Usern ernst und diskutieren die aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da ihr ja auch ohne Spieltagsprämien spielt kann ich das besser nachvollziehen weil dann wird es echt schwer! Wieviele Spieler bietet Ihr auf dem Transfermarkt Computermäßig an? Sorry schonmal für die ganze Ausfragerei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Thema Einfach auf diesen Link http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1323028 und dann auf Community Einstellungen klicken Da bekommst du alle Infos die du brauchst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir herzlichst!
Wenn ich einsteige sollte bekomme ich dann das Bayern München-Team oder auch ein neues?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das kannst du entscheiden wie du möchtest. Wenn du das Team übernehmen möchtest rechne ich den Kontostand aus und transferiere dir die Spieler zu dir und korrigiere deinen Kontostand entsprechend. Die zugelosten Spieler werden natürlich zum Computer geschoben. Du kannst aber auch mit neuen Team + 20 Mio starten. Das überlasse ich dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Hilfe meines Kollegen vom VfL Wolfsburg haben wir den Kontostand vom FC Bayern errechnet. Solltest du dich entscheiden, dass du das Team übernimmst startest du mit Bayern mit einem Kontostand von Minus 6.149.720

Ansonsten steht es dir aber auch frei einfach mit zugelosten Team + 20 Million zu starten Da du auf jegliche Spieler bieten kannst die bei Mitspielern unter Vertrag stehen hast du auch in 2 Wochen die Chance dir eine gute Mannschaft zu basteln. Viele müssen verkaufen um ins Plus zu kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

okay super wenn nehme ich mir ne neue Mannschaft zu Herzen obwohl wenn ich sehe wieviele spieler auf dem transfermarkt sind und wieviele mitglieder ihr seit wirds schwer überhaupt noch spieler zugelost zu bekommen hahaha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es noch einige Gündogan zum Beispiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Um dir etwas die Sorgen zu nehmen hier mal ne Übersicht was so noch frei ist Wie du siehst: einiges!

http://s7.directupload.net/images/140812/djx3bl4a.jpg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

also gündogan war jetzt nen schlechtes beispiel bis der wieder spielen kann liegt ja weiterhin noch in den sternen
aber ja sind noch gute Spieler zu haben und da einige noch verkaufen müssen ist es ganz okay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dir das Bild angeschaut? Da ist meeega viel noch frei! Auch schönes Bild War gerade online und mit mir 4 weitere um 22:29uhr also wir sind sehr aktiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

welche wettbewerbe neben der Liga stehen beu Euch denn noch so an?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen den Super Cup aus wo alle aus der Liga im KO System antreten (hast ja bestimmt gesehen im Ligaprofil) und zusätzlich sind wir in einem Ligaverband wo ligaübergreifend Champions League und Europa League ausgespielt wird. Die besten 6 qualifizieren sich aus unserer Liga. Schneiden wir dieses Jahr gut ab winkt ein besserer Platz in der 3 Jahres Wertung was mehr Startplätze garantiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

So ich hau mich weg muss morgen wieder malochen meld dich bitte bei koelsch-23@web.de (meine Email ) falls du dabei bist dann gibt es die Daten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group