preload
basicPlayer

Kaderbewertung | RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 19:41   Titel: Kaderbewertung | RH 100% Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen,

mein Kader steht soweit und wird sich denke ich nicht mehr allzu groß ändern, da mein Kontostand nichts mehr hergibt und allzu viele Spieler sind nicht mehr auf dem Markt.

Dennoch bin ich mit meinem Kader nicht 100% zufrieden unten Erst mal meine geplante Aufstellung:

Tor:
Hitz, Karius

Abwehr:
Großkreutz, Klavan, Johnson, Madlung

Mittelfeld:
Geis, Gustavo, Junuzovic, Polanski, Rudy, Stendera

Sturm:
Altintop, Joselu, Petersen, Ji

________________________________

Kontostand weißt aktuell noch etwas minus auf, wird aber durch den Verkauf von Caligiuri und Prödl ins plus gebracht bzw. steht dann bei 0.

Was würdet ihr noch verändern?
Denke es gibt schon noch ein paar vakante Stellen und noch Spieler mit einem Fragezeichen.

Bin um jegliches Feedback, Tipps oder Sonstigem offen und hinterlasst ihr einen Link gibt es auch dementsprechend RH!

Danke schon mal im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

moin also ich fang dann mal an :

Tor:
Hitz, Karius

Note 1 Meiner meinung nach muss hier nichts verbessert werden.

Abwehr:
Großkreutz, Klavan, Johnson, Madlung

Note 3- Großkreutz,Klavan Top. Johnson weiß ich nicht ob er gesetzt ist hat bisscher nur das letzte Testspiel mitgemacht.Madlung auch kein Stammspieler potential. Hier kannst du also noch jemanden holen.Tipp von mir für kleines Geld Florian Klein von Stuttgart.

Mittelfeld:
Geis, Gustavo, Junuzovic, Polanski, Rudy, Stendera

Note 2+ Geis jetzt keine Bombe aber ok,Gustavo TOP,Junuzovic Gut,Polanski top,Rudy top,Stendera wird mir zu sehr gehypt denke er wird auf seine paar Einsätze kommen aber sein Geld wird er nicht Wert sein,daher mein Rat lieber verkaufen.


Sturm:
Altintop, Joselu, Petersen, Ji

Note 2: Altintop Top,Joselu Top aber in den Testspielen noch nicht so gut, hat zu vielen Chancen vergeigt Sobiech sitzt im Nacken und will seinen Stammplatz.Petersen weiß ich nicht recht denke De santo und Elia haben ihre Nase vorne nach den Testspielen im Sturm bei Werder.Ji ok wird Einsatzzeit bekommen aber ich denke eher als Backup gedacht von Klopp.


Im Großen und Ganzen ein ordentlicher Kader,würde dir den Tipp geben Stendera ,Petersen,Ji zu verkaufen dann hast du so deine 3,2 Mille die du in die Abwehr investieren kannst.

Hoffe ich wahr hilfreich RH liebend gerne unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492812
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group