preload
basicPlayer

Hazard Mittelfeld - Sturm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Jay-Kay82
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 145
Wohnort: Frankfurt am Main
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 19:01   Titel: Hazard Mittelfeld - Sturm Antworten mit Zitat

servus erstmal,

sagt mal wie kann das sein, dass ihr ohne Vorwarnung einen Spieler in den Sturm zieht, der neu ist, von euch auch ins MF gesetzt wurde und ein klarer Offensiver Mittelfeldspieler ist?

Habt ihr mal daran gedacht, dass manche Spieler Hazard nur aufgrund der Position geholt haben und jetzt dumm dastehen?!

Vielen Dank für euer abermaliges Handeln ohne Begründung und Verstand!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491715


Dort wurde darüber diskutiert und jeder hatte das Recht Argumente dafür oder dagegen zu äußern.
Für dich ist es ja noch nicht zu spät darauf entsprechend zu reagieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

sag mal willst du mich jetzt komplett verarschen oder was?!

"es ist noch nicht zu spät"...

was ist denn das bitte für ne Erklärung?!!!!!

Ihr stuft ihn als MF ein ich gebe 15mio aus und jetzt soll ich darauf reagierten, gehts noch!!!

Eure Willkürlichkeit geht mir tierisch aufn Sack!

da bringt auch dein Link nichts den du sendest!

Wie könnt ihr einen Spieler den ihr so eingestuft habt, drei Wochen später umstellen?!

das ist so lächerlich, ganz ehrlich!

und um auf das mitdiskutieren zu kommen, ihr hattet zwei!!!! Meinungen und er ist der einzige der in den Sturm umgestellt wurde, was ist mit einem Lahm - den stellt ihr nie um!!!

Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei aller Liebe es wurde mehrmals in den News angekündigt das es wie jedes Jahr diskussionen um verschiedene Spieler gibt, dazu wurde eingeladen sich an der Diskussion zu beteiligen!

Jeder Konnte seine Meinung dort vertreten und TAGESAKTUELL die Umstellungswahrscheinlichkeit verfolgen!

Diese Diskussion läuft bereits seit mehreren Wochen, also hatte jeder genug Zeit diese zu verfolgen.

Ihr gebt Comunio die Schuld obwohl ihr euch trotz mehrmaligen Hinweisen einfach nicht mit den Spielregeln und dem Spieler befasst habt...

Die Umstellungen gibt es schon immer und steht so ebenfalls in den Spielregeln!
Die nächste Umstellung wird in der Winterpause statt finden, auch hier wird es wieder Hinweise in den News geben, mit Links zu den Diskussionsthread in denen auch der tagesaktuelle Umstellungstand steht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jay-Kay82
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 145
Wohnort: Frankfurt am Main
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

omg, es wird ja immer besser!

IHR habt ihn als MF Spieler eingestuft, vor 4 Wochen!!!, ihn danach umzustellen, nochmals, er ist Mittelfeldspieler, ist absolut sinnlos!

Soll ich jeden Tag kontrollieren welche Spieler ihr umstellen wollt?!

Spieler wie z.B. Lahm, die eindeutig woanders eingesetzt werden und wurden, belasst ihr wie ihr wollt und diese Diskussion gibt es ja wohl auch schon länger!

Ich wiederhole es gerne nochmal, diese Willkürlichkeit mit der ihr agiert ist teilweise echt unverschämt und diesem Spiel nicht würdig!

http://www.transfermarkt.de/thorgan-hazard/profil/spieler/102226

Der Link geht an die Menschen, die echt denken er wäre ein Stürmer!
Leute, er hat jetzt einmal neben Rafael und einmal neben Kruse gespielt, aber er ist ein klarer rechter offensiver Mittelfeldspieler!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


Jay-Kay82 hat folgendes geschrieben:

Soll ich jeden Tag kontrollieren welche Spieler ihr umstellen wollt?



Kurz und knapp.

Du musst gar nichts. Aber das ist Teil des Spiels, niedergeschrieben in den Spielregeln und eine Holschuld. Die erfolgreichsten beschäftigen sich täglich mit den Spielern.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jay-Kay82
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 145
Wohnort: Frankfurt am Main
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

sag mal so langsam reichts aber, kontrovers diskutieren ist net so eure Stärke oder wie siehts aus?!

Ihr habt ihn eingestuft und umgestellt innerhalb von ein paar Wochen!

Was ist mit Lahm?!
Wenn der kein Mf-Spieler ist, dann weiß ich auch net!

oder ein Martinez den ihr jetzt umstellt...

Bei solchen Spielern ist es verständlich das Diskussionen geführt werden, da sie schon länger dabei sind und man über ihre Position reden kann, aber Hazard?!

Und dein Argument, wie soll es auch anders sein, ist lächerlich!
Bei Spielern, die neu sind und von EUCH so eingestuft wurden, gehe ich nicht davon aus, dass ihr ihn gleich wieder umstellt!

Und erzähl mir bitte nichts von erfolgreichem Spielen, das habe ich nachweislich getan!

Es gibt auch noch ein Leben neben Comunio, nur mal so.
Wenn du keine Freunde hast und deshalb immer online bist und dich immer über jeden Spieler informierst, dann ist das schön, oder auch nicht, aber es kann ja wohl net der Grund sein!

Aber ist es wirklich dein Ernst, dass man sich auch noch über Spieler informiert die noch keine Minute gespielt haben und von euch mal wieder willkürlich umgestellt wurden, nachdem IHR ihn zuvor als MF-Spieler eingestuft hattet?!

Macht keinen Sinn oder...merkste wohl selbst!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst es selbst. DU HAST DEN SPIELER NICHT beobachtet. Wer ist abwr Schuld? Richtig die anderen.

Die Spieler werden nach der Position des letzten Vereins eingestuft, wenn sich nun heraus stellt das nach einem Wechsel diese Position aber nicht mehr zutrifft dann wird selbstverständlich korrigiert. (Info er hatte bereits einige Testspiele...soviel zu keine Minute gespielt)

Durm war früher gelernter Stürmer, klopp sah ihn aber als LV..folglich wurde er umgestellt.

Die Regeln bei Comunio sind eindeutig

Allerdings ist hier deine Beschwerde aufgenommen und vermerkt.

Änderungen der Positionen wird es erst zur Winterpause geben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jay-Kay82
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 145
Wohnort: Frankfurt am Main
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich sag dazu gar nichts mehr, ihr versaut einfach das Spiel indem ihr macht was ihr wollt!

aber Hauptsache eure Spieler bringen euch auf den richtigen Positionen Punkte!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jay-Kay82
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 145
Wohnort: Frankfurt am Main
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das Argument mit Durm passt da natürlich perfekt ins Bild, dieser Spieler war vllt mal Stürmer, ist bei Comunio aber so nie geführt worden, also was soll diese Aussage?!

Ein Lahm ist nachweislich mf-spieler und was macht ihr?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Änderungen der Positionen wird es erst zur Winterpause geben.


Gerne bist du dann eingeladen deine Meinung in den entsprechenden Threads zu äußern.

Es wird vorher auch wieder mehrere Hinweise in den News(wie immer) geben.

Viel Erfolg und einen guten Saisonstart, trotz deiner Unzufriedenheit.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Klar manchmal sind die Umstellungen aus eigener Sicht "doof". Aber doch kein Weltuntergang, wenn man etwas strategisch plant.
Hatte bspw. selber Martinez im Kader, nach der Umstellung hätte ich dann halt 4-4-2 statt 3-5-2 gespielt. Im Falle des Threadstarters ist das ganze MMn sowieso ziemlich albern. Wer nen Kader mit 60 Spielern und nem Wert von 160 Mio. hat, den dürfte eine Positionsänderung wohl nicht völlig aus dem Konzept bringen

Meine Frage jedoch:
Wann und wo wurde den (mehrfach) auf die Umstellungen hingewiesen ?
Ich hab in unseren News ehrlich gesagt überhaupt keine Akündigung gefunden. Klar, wer die Regeln gelesen hat weiß Bescheid, gerade für Neulinge könnte das ganze aber doch etwas überraschend gekommen sein.

GWG,
anaphalbet
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Eine der ersten war glaube ich sogar schon mitte Mai und lautete so:


Zitat:
Beobachtungsliste für die Vorbereitung
Da durch offen Positionen in den jeweiligen Kadern, Vereinswechsel und Systemänderungen durch neue Trainer schwer zu sagen ist, wo einige Spieler in der kommenden Saison eingesetzt werden, werden wir wieder viele Spieler in der Vorbereitung präzise beobachten. Zu diesen Spielern gehören ganz besonders Philipp Lahm und Javi Martinez, die von Guardiola in der vergangenen Saison sowohl in der Abwehr, als auch im Mittelfeld eingesetzt wurden. Hier könnte sich kurz Saisonbegin bei der nächsten Umstellung also noch etwas ändern. Eine Liste der Spieler, die einer genauen Betrachtung bedürfen, findest du hier:
Positionsänderungen zum Saisonübergang 2013/14


War komplett mit Verlinkung usw...

Warum wer, wie umgestellt wurde kann ich euch allerdings nicht beantworten, da ich mit den Umstellungen wirklich 0 zu tun hatte, aber alle Infos findet man ja in den entsprechenden Threads...

Wie oben geschrieben finden die nächsten Änderungen erst im Winter statt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group