preload
basicPlayer

KADERBEWERTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100% RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 16:02   Titel: KADERBEWERTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 100% RH!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute

Wir haben unsere Com erst vor ein paar Wochen gestartet mit 20 mio Team + 20 mio Startkapital. Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Mannschaft wissen:

Tor: Karius

Abwehr: Lahm, Noveski, Djourou, Klein, Rafinha (Verletzt)

Mittelfeld: Luiz Gustavo,Stindl,Baier

Sturm: S.Parker, Kachunga (wird verkauft)

Kontostand ca. +4.000.000
ca. +3.000.000 wenn ich Kachunga und Rafinha verkauf
__________
+ 7.000.000

Sehe alle außer Kachunga und Rafinha als 100% Stammspieler.
Wer würde noch gut in meine Mannschaft passen? Wie ist das Gesamtbild meiner Mannschaft?Soll ich Rafinha verkaufen,wird wahrscheinlich 5-6 Wochen ausfallen?
Über Bewertungen würde ich mich sehr freuen!Und ja ich weiß das mir Reservespieler fehlen ..

RH gibt es natürlich auch, wenn Ihr einen Link hinterlasst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

So danke für deine Hilfe bzw. Einschätzung.
Nun zu deinem Kader und meiner Einschätzung.

Tor:
Note 2+ Gesetzt bei Mainz und ein solider Rückhalt, der öfters die Chance bekommen wird sich auszuzeichnen. Vielleicht könnte man hier noch nach einem Ersatzmann schauen.

Abwehr:
Note 1-2 Für mich alle samt gesetzt und Stammspieler bei ihren Vereinen. Lahm absolut unumstritten, wird denke ich wieder zentral spielen und seine Punkte holen. Selbes in Sachen Punkte gilt für Noveski, der als Kapitän die Abwehr bei Mainz zusammenhält. Djourou und Klein ebenfalls beide gesetzt, hier bleibt abzuwarten ob beide Vereine eine bessere Saison als letztes Jahr spielen. Aber gerade vom HSV erwarte ich mir diese Saison deutlich mehr.

Mittelfeld:
Note 1-2 Muss man nicht viel dazu sagen. Alle drei bei ihren Vereinen absolute Stammspieler und alles eigentlich konstante Punkeholer. Bei Augsburg ist Baier in der Zentrale klar gesetzt, jedoch muss man hier schauen wie sich Augsburg diese Saison schlägt und ob sie an die gute Vorsaison anknüpfen können. Auch Hannover ist eine kleine Wundertüte nach den vielen Abgängen und Neuzugängen. Dennoch traue ich Stindl wieder eine gute Saison zu. Zu Gustavo muss man nicht viel schreiben. Hier gilt das gleiche wie bei Lahm.

Sturm:
Note 3+
Die Schwachstelle bei dir oder besser gesagt noch eine große Baustelle. Parker wird bei Augsburg über rechts gesetzt sein. Dennoch fehlen hier noch mindestens zwei weitere Spieler nach dem Verkauf von Kachunga.
Mit 4 Millionen lässt sich hier aber noch sicherlich was passendes finden.
Die Überlegung wäre wie du schon geschrieben hast der Verkauf von Rafinha, der nochmals gut 2,5 Millionen bringt sodass du letztendlich bei knapp 7 Millionen wärst womit sich durchaus noch was gutes holen lässt wie einen Okazaki, Szalai, Di Santo, Seferovic oder auch einen Mehmedi.

Würde auch zu einem Verkauf von Rafinha raten, da er jetzt erst mal einige Woche fehlen wird. Er wird danach sicherlich seine Einsätze bekommen, aber glaube nicht so 100% das er absoluter Stammspieler wie letzte Saison wird.

Hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen und dir meine Sicht der Dingen darstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich fang einfach mal an ohne großartig was zu sagen

AW:
Lahm ist bei Bayern unumstritten und wird dir konstant viele Punkte bringen.

Noveski ist in der Mainzer Verteidigung gesetzt und sollte solide punkten.

Djourou ist Stammspieler und ich traue dem HSV durchaus eine bessere Saison zu.

Klein scheint in Stuttgart gesetzt zu sein und muss sich jetzt beweisen.

MF:
Baier ist das Herz der Augsburger Mannschaft und wird konstant punkten,selbst wenn´s beim FCA nicht so gut laufen sollte.

Gustavo ist absoluter Stammspieler beim VfL und immer für 100 Punkte gut.

Stindl spielt ne super Vorbereitung,ist gesetzt und kann meiner nach seine Punkteausbeute im Vergleich zur Vorsaison deutlich erhöhen.

ST:
Hier hast du mit S.Parker einen jungen vielversprechenden Angreifer,der aber durchaus mit Risiko behaftet ist.

Also ich würde es genauso machen wie du.
Rafinha und Kachunga verkaufen.Rafinha ist mehrere Wochen verletzt und mMn wird er nach seiner Verletzung nicht mehr an Höjbjerg vorbeikommen

Die 7 Mio würde ich in einen preiswerten MF der Marke Darida,Geis o.Ä. und in einen gesetzen ST wie z.B. Mehmedi,Szalai investieren.

Ich hoffe,dass ich dir behilflich sein konnte

Grüße BananaJim

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492876
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group