preload
basicPlayer

4 aus 7 - wie soll die Abwehr aussehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 23:23   Titel: 4 aus 7 - wie soll die Abwehr aussehen? Antworten mit Zitat

Liebe Leute,

die Zusammensetzung meiner Abwehr bereitet mir aktuell einiges Kopfzerbrechen, da alle in meinem Kader befindlichen Spieler recht gute Aussichten auf einen Platz in der Startelf haben. 7 habe ich im Kader, 4 davon sollen übrig bleiben. Geldsorgen gibt es keine, zur besseren Einordnung schreibe ich trotzdem den jeweiligen Marktwert und Kaufpreis dazu.

Ostrzolek (Marktwert: 2,35 , Kaufpreis: 2,4)
S. Langkamp (MW: 2,09, KP: 1,83)
Süle (MW: 1,62, KP: 1,5)
Bell (MW: 1,21, KP: 1,31)
S. Jung (MW: 2,41, KP: 3,84)
Kolasinac (MW:1,99, KP: 2,19)
Korb (MW: 0,71, KP: 0,79)

Rückhilfe ist selbstverständlich und wird morgen tagsüber erbracht.

Euch allen eine weiterhin gute Saisonvorbereitung und vielen Dank für alle Tipps
Nach oben
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ostrzolek: Guter Mann, wird wohl wahrscheinlich die Tage noch zum HSV wechseln und durch den Transfer wahrscheinlich noch an Wert zulegen. Daher auf jeden Fall erstmal behalten. Sollte er zum HSV wechseln ist natürlich die Frage, wie dieser kommende Saison aufspielt. Ich halte aber viel von Ostrzolek.

S. Langkamp: Ich denk wenn Lustenberger fit ist wird dieser als Kaptain spielen. Daneben sehe ich Heitinga was für Langkamp wohl eher keinen Stammplatz bedeuten würde. Wäre für mich auch eher ein Verkaufskanidat.

Süle: Hat mich bis jetzt nicht wirklich überzeugen können. Hier ist auch ein Stammplatz fraglich, da Hoffenheim auch: Beck – Abraham – Bicakcic – Kim spielen kann und die Stärke eher in der Offensive liegt. Wäre ein Kanidat für einen Abschied für mich.

Bell: Wird denke ich in der Startelf gesetzt sein und seine punkte machen.

S. Jung: Ebenfalls ein guter Abwehrspieler aus einem Verein, dem ich viel zutraue nächste Saison. Allerdings noch angeschlagen und Wolfsburg hat wie Bayern die 3er Kette getestet. Da sehe ich ihn hinter Naldo, Knoche, Rodriquez nicht umbedingt gesetzt. Aber da er frisch gekauft wurde, denk ich wird er seine Einsätze bekommen. Ein sicherer Punktkandiat dann.

Kolasinac: Hat mit Aogo Konkurrenz, was den Stammplatz angeht. Dürfte momentan aber leicht vorne liegen. Wird denke ich auch seine Punkte holen und empfiehlt sich als ein Spieler desen Club wohl wahrscheinlich im oberen drittel mitspielen wird.

Korb: hat auch klare Konkurrenz mit Johnsen, da ist halt auch fraglich wer sich im Kampf um den Stammplatz durchsetzen wird. Halte Korb ansonsten für einen ballsicheren, cleveren Verteidiger der sicher wenn er spielt gut Punkte machen wird. Besonders da ich Gladbach auch oben mitspielen sehe.

Fazit: Ich würde am ehsten Süle und S. Langkamp abgeben. Bei den restlichen würde ich die kommenden Wochen noch beobachten und dann eine Enscheidung nach Stammplatzwahrscheinlichkeit, guten Mitspielern und Teamstärke ingesamt treffen. Mannschaften die oben mitspielen kassieren ja tendenziell weniger Gegentore und die Verteidiger werden besser benotet und kassieren kein Minus.

Rückmeldung bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492728
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group