preload
basicPlayer

40 Mio Start - 11 Mann Kader - Keine kohle mehr! Bewertung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 18:05   Titel: 40 Mio Start - 11 Mann Kader - Keine kohle mehr! Bewertung? Antworten mit Zitat

Moin moin,

wie schon beschrieben haben wir mit 40 Mio begonnen und ich habe alles Investiert was ich hatte!

TW: Wolf

Abwehr: Schmelzer, Pekarik, Johnson

Mittelfeld: Geis, Maxim, VdV, Vierinha, Moravek

Sturm: Huter, Aubameyang

Ich habe zwar keine Ersatzspieler bin aber bereit dieses Risiko zu gehen. Im Verletzungspech werde ich Spieler je nach dem was der Transfermarkt her gibt 1 zu 1 mit der selben Qualität ersetzen bzw auch bestehende durch bessere ersetzen!

Wie bewertet ihr meinen Kader? RH 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 02:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Wolf ist einer der schwächsten Torhüter, die du haben kannst, aber in Finanznöten kann das passieren. Könnte man beizeiten durch wenig finanziellen Einsatz zu Hitz oder Horn etc. upgraden.

Note: 4


Abwehr:

Pekarik ist immerhin relativ unangefochtener Stammspieler für schmales Geld. Wäre aber der nächste Hebel für ein Upgrade. Johnson ist schwierig, hat zwar nen gewissen Offensivdrang, aber er hat einfach bisher punktetechnisch nie Bäume ausgerissen. Für den Preis gibts da bessere. Schmelzer ist ebenfalls meistens etwas zu teuer für die Punkte, die er holt. Dazu kommt die unsichere Konkurrenzsituation mit Durm. Zumindest die ersten Spiele dürfte aber Schmelle leicht vorne sein. Dennoch auch ein Kandidat zum austauschen mittelfristig.

Note: 4+


Mittelfeld:

Geis prinzipiell guter, konstanter Mann. Problem: Was passiert mit Mainz diese Saison? Maxim ebenfalls mit etwas Unsicherheit behaftet. Theoretisch talentierter Mann, ist wohl aktuell auch in der Startelf - aber die Konkurrenz ist groß und so richtig gesetzt war er ja noch nie. VdV KANN ein Riesenschnäppchen werden - aber ehrlich: Wer glaubt noch daran? Vierinha dürfte der große Gewinner der Perisicverletzung sein, auch wenn der Neue noch kommt. Für Moravek gilt Ähnliches wie für Pekarik. Aktuell wohl vor Kohr in der Startelf, für den Preis absolut ok - 20-60 Punkte sind drin.

Note: 3


Sturm:

Huntelaar ist für mich in der Preiskategorie der mit Abstand überbewertetste Stürmer. Im Prinzip weiß man nur, dass er es drauf hat, aber gezeigt hat er es noch ziemlich selten. Ob durch schwache Leistungen oder Verletzungen: Am Ende hatte er in 4 Jahren nur ein gutes. Ich hätte jeden Stümer der Top 9 lieber als ihn. Aubameyang ist derzeit top drauf, dürfte erstmal sicher starten - aber auch bei ihm sind Leistungsschwankungen wohl sicher.

Note: 2+


Insgesamt hast du wenig Sicherheit im Team und brauchst bei vielen Leuten viel Glück, dass sie überhaupt spielen und das sie (wieder oder erstmals) gut spielen. Wenn viel zusammengeht, ein brauchbarer Kader - mit viel Pech aber ein schwacher Kader. Ich würde als erstes versuchen, zu teure Leute (Schmelzer, Johnson, Maxim, VdV) spätestens bei stagnierenden Leistungen gegen konstantere Spieler auszutauschen, denn eigentlich hast du keinen einzigen Spieler im Kader, bei dem man sich blind auf eine gewisse Punktzahl verlassen kann... Trotzdem viel Erfolg!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass Johnson nicht nur bisher nicht so überragend gepunktet hat, sondern noch schwerwiegend dazukommt, dass die Tendenz auf RV bei MG aktuell leicht Richtung Korb geht.......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group