preload
basicPlayer

Kann ich so in die Saison gehen? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 11:45   Titel: Kann ich so in die Saison gehen? RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier meine geplante Aufstellung für den ersten Spieltag.

Tor: Horn

Abwehr: Naldo - Rodriguez - Pische - Zambrano

Mittelfeld: Kiyotake - Inui - Schwegler - Thiago - Micky

Sturm: Volland

Haben mit Team + 20 Mios begonnen

Papa und 1 oder 2 weitere Spieler muss ich noch verkaufen um aus den Miesen zu kommen, werde also zu beginn nur max 12 Spieler im Kader haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr starke Mannschaft. Einzig Inui und Thiago machen ein bisschen sorgen. Inui ist nicht 100% Stammspieler und Thiago ist noch verletzt.
Dein Kader macht es aber möglich, dass du auf beide spekulierst bzw. wartest.

Ich würde an dem Kader nichts ändern.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492632
Nach oben
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits. Dann will ich mal ...
Tor: Horn war in der zweiten Liga super. Sehe keinen Grund, warum er nicht auch in der ersten gut halten soll. Weniger Arbeit wird er ja nicht kriegen. Ganz gute Wahl.

Abwehr: Abwehr find ich richtig stark. Nur Zambrano wär nicht meine erste Wahl. Wenn er fit und eingespielt ist, ist er recht solide. War aber lange verletzt und ich bin mir jetzt auch nicht sicher, wie es aktuell mit einem Stammplatz ausschaut. Die WOBler sind super. Nur am ersten Spieltag musste wohl ein wenig leiden.

Mittelfeld: Inui wird wohl eher seltener spielen. Und wenn er es tut, wirst du wenig Freude dran haben. Kiyotake halte ich für extrem gefährlich. Hannover ist für mich dieses Jahr ein Abstiegskandidat. Kio kann Huszti nie und nimmer ersetzen. Dazuin der Rückrunde noch formschwach. Verkaufen! Schwegler wäre mir zu riskant bei neuem Verein mit deutlich mehr Konkurrenz. Solange Polanski noch verletzt ist, kann das gutgehen. Thiago ist ein toller Spieler. Selbst wenn er zum Auftakt noch fehlt, würde ich ihn auf jeden Fall halten. Micky schafft dieses Jahr den großen Wurf. Sympathischer Junge, Klasse Fußballer.

Sturm: Volland ist topp. Guter Stürmer, gute Offensivabteilung um ihn rum. Wird punkten.

Rh wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492625
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group