preload
basicPlayer

MW-Berechnung (bei Neuzugängen)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 16:17   Titel: MW-Berechnung (bei Neuzugängen) Antworten mit Zitat

Behrami wurde gestern ins System eingepfegt und war folglich gestern auf keinen Transfermarkt - trotzdem steigt der Spieler um 14,8% bzw. 740.000. Wie kann das sein? Was ist da los? Bitte um Aufklärung!

Und ja, ich weiß, dass bereits etliche Threads zu diesem Thema bestehen - hier handelt es sich aber um etwas anderes, da Spieler, die nie auf dem Markt sind eigentlich ihren MW nicht ändern dürfen. Und ja, ich weiß auch, dass neue Spieler (bzw. Spieler die öfters beim PC sind ihren MW stärker ändern) - aber das ist hier irrelevant, da Irgendetwas mit 0 multipliziert immer 0 ergibt

Also: Wo liegt der Fehler? Im System oder übersehe ich etwas??

Edith sagt, dass der Transfer am 2.8. (also vorgestern) schon "halbperfekt" war. Folglich würde theoretisch die Möglichkeit bestehen, dass Behrami Samstag Abend bzw. Sonntag früh (zwischen 0.00 und 3.00 Uhr oder so) ins System integriert wurde und somit gestern schon auf dem Transfermarkt war ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Lösung selbst gefunden. Der Spieler wurde höchstwahrscheinlich am 3.8. um kurz nach 0 Uhr ins System eingepflegt und somit konnte er auch am 3.8. bereits auf Transfermärkten erscheinen.

Der Transfer war nämlich nicht "halbperfekt" sondern durch. Spieler werden erst ins System integriert, wenn einer der Vereine den Transfer bestätigt. Das hat Napoli am späten Abend des 2.8. via Twitter getan.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group